geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
resistive Bildschirme haben eine viel höhere Ortsauflösung, was bei Stiften mit dünnen Spitzen wichtig ist. Ich mag's dafür lieber als die kapazitiven.
Ah, das erklärt auch das. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resistive Bildschirme haben eine viel höhere Ortsauflösung, was bei Stiften mit dünnen Spitzen wichtig ist. Ich mag's dafür lieber als die kapazitiven.
Am besten für's Zeichnen wäre ein Wacom Digitizer, aber das ist viel zu teuer.
Probleme in der Durchführung gab es keine, das meinte ich nicht. Viel mehr störte es den Spielfluss. In den Missionen kostet es mich aktuell die nötige Zeit und im ersten großen Bosskampf viele Pikmin leben.was hattest du für Probleme mit dem Anvisieren?
Ich kann ja gar nicht malen, finde es aber echt beeindruckend, was da mittlerweile möglich ist...vor allem, weil die U da ja nicht schwerpunktmäßig für ausgelegt ist, ist ja ne Spielkonsole und kein Zeichnen-Pad
Verstehe ich das richtig, diese Bilder entstehen auf dem Tablet? :nerd:
Probleme in der Durchführung gab es keine, das meinte ich nicht. Viel mehr störte es den Spielfluss. In den Missionen kostet es mich aktuell die nötige Zeit und im ersten großen Bosskampf viele Pikmin leben.
In Pikmin ist es ja so: Fahre mit dem Cursor über einen Gegner, drücke die Schultertaste und lasse sie ruhig wieder los, denn das Ziel bleibt ausgewählt. Drücke die Taste erneut, um die Kamera wieder frei bewegen zu können.
Wie es sein sollte: Fahre mit dem Cursor über den Genger, drücke die Schultertaste und halte sie so lange gedrückt, wie du kämpfst oder der Gegner noch lebt.
Gerade gegen mehrere Gegner wäre ein schnellerer Zielwechsel möglich.
Das stört mich (an der Steuerung mit dem Gamepad im OffTV).
muhahaha..am besten ist immer noch ein http://www.youtube.com/watch?v=93DqptUK5Ro :v:
aber das kostet
Naja, ich nehme 100 Pikmins mit und dann sehe ich Pflanzen, die ich mitnehmen will -> schicke welche. Dann für jedes Vieh nochmal Pikmins drauf. Und der Weg zurück dauert viel zu lang, so dass ich am Ende mit ein paar Pikmins rumgurke. Vergeht mir einfach der Spaß. Der Zeitdruck nachts einfach. Ohne wäre das Spiel sehr spaßig.
Tragen doppelte so viele Pikmins eine Frucht, wie es die Mindestanzahl erfordert, bewegen sie sich wesentlich schneller. Probierst mal damit.Naja, ich nehme 100 Pikmins mit und dann sehe ich Pflanzen, die ich mitnehmen will -> schicke welche. Dann für jedes Vieh nochmal Pikmins drauf. Und der Weg zurück dauert viel zu lang, so dass ich am Ende mit ein paar Pikmins rumgurke. Vergeht mir einfach der Spaß. Der Zeitdruck nachts einfach. Ohne wäre das Spiel sehr spaßig.
Mir gings ähnlich, hab danach drauf gesch****. Bin jetzt bei Tag 50 und noch nicht ganz durch, geniales SpielNaja, ich nehme 100 Pikmins mit und dann sehe ich Pflanzen, die ich mitnehmen will -> schicke welche. Dann für jedes Vieh nochmal Pikmins drauf. Und der Weg zurück dauert viel zu lang, so dass ich am Ende mit ein paar Pikmins rumgurke. Vergeht mir einfach der Spaß. Der Zeitdruck nachts einfach. Ohne wäre das Spiel sehr spaßig.
Läuft das Spiel nun eig wie von Nintendo versprochen, mit 60 FPS wie auch Mario U?!
Wollte es mir heute kaufen, aber das ist für mich eine der Kaufgründe, ich weigere mich einfach immer ruckelige 30 FPS Spiele zu spielen.
Grüße
Tajela