Alleine für X lohnt sich eine WiiU .
X???
Höre ich zum ersten mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine für X lohnt sich eine WiiU .
X???
Höre ich zum ersten mal
[video=youtube;G6Q4ld4uqcY]http://www.youtube.com/watch?v=G6Q4ld4uqcY[/video]
ich dachte, wir sind im pikmin thread oONaja man kann alles relativieren. Ich spiele erstmal CoD und zwar nur mit Pistolen...
für x ist immer und überall platz...
auch wenn pikmin viele leute enttäuscht hat, heißt das nicht, dass das spiel seine daseinsberechtigung im eigenen thread verlieren sollte, zig ^^
Wer erzählt denn sowas? Enttäuscht? Hab ich hier noch nicht gelesen und wäre auch wohl ziemlich doof, das zu sagen.auch wenn pikmin viele leute enttäuscht hat, heißt das nicht, dass das spiel seine daseinsberechtigung im eigenen thread verlieren sollte, zig
ich fands ganz okay, nur zu leicht. nach einmal durchspielen war die luft raus.
Ist nicht vergleichbar.
Wie MagicMaster es sagte, es handelt sich bei Pikmin3 eben doch um ein Spiel, das darauf ausgelegt ist, Bestenleistungen zu steigern.
Du kämst auch nie auf die Idee, Tetris zu spielen, ohne einen Stein zu drehen. Du versuchst aber sehr wohl einen neuen Highscore zu erreichen. Deshalb hat das auch gar nichts mit selbst auferlegten Herausforderungen (Cod nur mit Pistole) zu tun. Es ist Teil des Spieles. Heute gibt es sehr viele Genres, deren Schwierigkeit nicht über Leben und Ingame-Tode funktioniert.
Man merkt doch, wie andersartig Pikmin ist und man fühlt doch recht deutlich, dass man in einem Kampf so wenig Pikmin wie nur irgendwie möglich verlieren möchte. Nur weil es einige Spiele gibt in denen du vorher in einem Menü auswählst, ob du es leicht oder normal haben möchtest, heißt das nicht, dass jedes Spiel so funktionieren muss.
Hier schrieb auch einer, dass die Herausforderungen zu zweit(!) easy wären. Ich spiele sie alleine und hab schon mehrere Stunden investieren müssen. Fast jede der Missionen ist fordernd, wenn du alleine spielst.
Ich kann dich irgendwo schon verstehen, aber gerade Pikmin3 ist sehr ausbalanciert und füllt sein Genre perfekt aus.
Klar kannst du sagen, man könne den Storymodus gut durchspielen. Der Spieldurchlauf ist durchgehend flüssig. Man steht nie vor einem Rätsel, welches zu viel Zeit kostet. Probier schon jetzt eine Mission und hol dir die Befriedigung dort.Ich verliere doch praktisch keine Pikmin... ich bin bei Tag 17 und hab 700 Stück davon in meiner Kapsel, ich starte einen Tag mit hundert davon und 2-3 gehen verloren. Das Spiel ist schlicht zu einfach bisher, das darf ich wohl sagen?
Ich spiele das Spiel auch bestmöglich durch, es ist nicht so das ich meine Pikmin ins Wasser, Feuer werfe und denen dann beim sterben zu sähe... ich brauche mehr und stärkere Gegner in der normalen Kampagne... Nintendo hätte es so machen sollen, wie in anderen Spielen auch, also mit der Zeit den Schwierigkeitsgrad anziehen zu lassen, mehr will ich nicht.
Pikmin 3 ist imho wirklich relativ einfach, passt vom Aufbau her aber zu dem, was Nintendo gerne macht: Durchspielen kanns fast jeder, meistern aber nicht. Das blöde ist halt, dass man sich dazu motivieren können muss und bei Pikmin ist das eher eine Art Rekordjagd - ich kanns hier nicht.
Mich störts nicht, hab eher ein chilliges Erkundungsspiel mit kleineren Rätseln erwartet. Ein Hard Mode wäre aber tatsächlich möglich gewesen, hier hätte man dann weniger Saft ausgepresst, weniger Pikmin und mehr Gegner. Oder spricht da etwas dagegen?
Das ist eine total komische Ausrede, um den viel zu leichten Schwierigkeitsgrad zu rechtfertigen. DMC4, Resident Evil 6 hat auch nach jedem Abschnitt ein Ranking, hab ich nie beachtet und war trotzdem nicht einfach so zum durchlaufen gemacht.
Auch ist es arm mir andauernd zu unterstellen, ich würde ineffektiv arbeiten, nur weil ich schreib, das ich es zu leicht finde...
Und wenn ich mir die Herausforderung abseits vom eigentlichen Spiel suche, dann brauch ich am Ende auch keine Tabelle, ich komme aus einer Zeit, wo es Spiele gab, wo man sich Passwörter und ganze Levelkarten auf Zetteln gemalt hat... will sagen, wenn ich CoD nur mit ner Pistole durchspielen, dann mach ich das für mich und nicht dafür das am Ende irgendne Statistik aufblinkt und würde mich sowas interessieren mache ich mir eben selbst eine...
auch wenn pikmin viele leute enttäuscht hat, heißt das nicht, dass das spiel seine daseinsberechtigung im eigenen thread verlieren sollte, zig