NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phoenix wird extrem runtergespielt und schlecht gemacht - Apollo und die Zirkusgene des Wahnsinns..

Phoenix wird doch nicht schlecht gemacht, er ist Legende, das wird auch oft genug im Spiel gesagt.

...die Fälle waren großteils durchdacht, aber hatten nicht die krasse Spannung, wie in den alten Spielen

Spannendere Fälle gab es imo nicht. Bloß Teil 3 ist fast rangekommen.

...das fragwürdige Finale mit dem neuen System war ein Reinfall

Das "neue" System war sinnlos. Was hatte man davon? Nichts. Aber trotzdem würde ich das Spiel deswegen nicht schlechter bewerten, immerhin hatten die anderen Teile sogar noch weniger Neuerungen.

...keine wiederkehrenden Hauptcharaktere

Wie meinst du das? Also Charaktere waren mit anderen Fällen verbunden...

Phoenix wird doch nicht schlecht gemacht, er ist Legende, das wird auch oft genug im Spiel gesagt.
1266883151766.png

Du wolltest wohl sagen: Phönix wird "demontiert bis zur Unkenntlichkeit".

1267652476681.jpg

...mehr braucht man gar nicht sagen, außer...

...an wen auch immer, der sich das hat einfallen lassen:
1266655545885.jpg

Ist der letzte Teil der Reihe, bevor sie zerstört wurde. Vorkaufen, Vorgänger zu erst spielen. Bei PW kann man nichts falsch machen.

Super Danke. :) Schade, dass es der letzte Teil ist. Bauen die Spiele aufeinander auf oder ergibt das insgesamt dann einfach ein sinnigeres Bild?
Alle 3 Teile hängen zusammen, aber du würdest es nicht merken wenn du den dritten Teil nicht spielst, weil der alle Storyfäden miteinenderverknüpft von denen du gar nicht wusstest das sie überhaupt da sind ;)

So wie Capcom das mit der Reihe macht?
Wird schon seine Gründe haben, weshalb man kein AJ 2/Ace Attorney 5 macht und stattdessen lieber Spinoffs mit dem alten Cast produziert.

Ganze 3 Stück :uglyclap:

Beim 3DS wird's weiter gehen mit der Hauptreihe, da bin ich mir sicher.

Sicher, die Frage ist nur, wie das aussehen wird. Bisher drückt man sich seit über 4 Jahren ohne ein Wort dazu.

Sicher, die Frage ist nur, wie das aussehen wird. Bisher drückt man sich seit über 4 Jahren ohne ein Wort dazu.

Bestimmt supercool und toll :kruemel:
Aber ich bin froh drum, dass Capcom dafür andere Franchises wie Ghost Trick auf dem Boden stampft. So sehr ich PW auch mag... Abwechslung tut gut. Und die 4 Jahre Wartezeit machen halt Lust auf mehr :lick:

Ich stelle mir gerade vor, mit meinen Fingern auf dem Vitabildschirm rumzualbern, damit man die Beweise drehen kann... göttlich :kruemel:
Wenn sie sich die grandiose Touch-Unterstützung von AJ zum Vorbild nehmen, musst du das eh höchstens 3-4 mal im Spiel machen. :ugly:

Ich freue mich aber eher auf Layton vd Gyakuten Saiban, d.h. ich würde es, wenn es zu uns kommen würde.

Wenn sie sich die grandiose Touch-Unterstützung von AJ zum Vorbild nehmen, musst du das eh höchstens 3-4 mal im Spiel machen. :ugly:

Ich freue mich aber eher auf Layton vd Gyakuten Saiban, d.h. ich würde es, wenn es zu uns kommen würde.

Wieso sollte es nicht zu uns kommen? Ich rechne spätestens 2013 damit, auch wenn das jetzt sehr desaströs klingen mag :kruemel:

Wieso sollte es nicht zu uns kommen? Ich rechne spätestens 2013 damit, auch wenn das jetzt sehr desaströs klingen mag :kruemel:
Weils genauso wie für Edgeworth Investigations 2 keine Pläne gibt Layton vs außerhalb Japans zu publishen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom