NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

Muss. haben... Oh yes! Absolutes Most Wanted mal wieder, Phoenix Wright ist einfach so eine geile Serie, das gibt's gar nicht... Sehr, sehr geil, dass sie auch erfolgreich genug zu sein scheint, dass Capcom uns auch noch in den Genuss des dritten vor dem vierten Teile bringt.

OBJECTION!!! :D


Edit: Trailer? Wow, überlesen... Gleich mal anschauen. Danke, Knolli.

Edit2: Trailer ist mir fast zu spoilerhaft, wollte eigentlich noch nicht sehen, wie Phoenix als junger Angeklagter aussieht.
Egal, wiedermal absolut geil inszeniert, wird der Hammer.
 
Neben dem Trailer (Startpost) noch einige Artworks und Bilder:





Erstmal den ersten Teil nachkaufen, wenn ich wieder etwas flüssiger bin. Ich bin bei der Reihe ein Noob. Aber ist es nicht das selbe wie in den vorigen Teilen, nur andere Charas und andere Fälle ? Oder gibt es sonst noch Unterschiede.
 
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

So Leute,ich bin geflasht,der Trailer ist wunder inziniert und alles passt,der Sound usw. :D Ich bin happy für den Tag ;)

Und wehe es kommt mal net für eine N-Konsole :evil:
 
kaufe ich mir, genau wie den zweiten DS-Teil, irgendwann mal günstig vom Grabbeltisch... hab mit Ace Attorney ne Menge Fun, aber nochmal Vollpreis gebe ich dafür nicht aus :)
 
nasagoal schrieb:
kaufe ich mir, genau wie den zweiten DS-Teil, irgendwann mal günstig vom Grabbeltisch... hab mit Ace Attorney ne Menge Fun, aber nochmal Vollpreis gebe ich dafür nicht aus :)

Naja,wer für X-Box Spiele Vollpreis zahlt :rolleyes: :p (nur spaß Nasa ;) )

Ne,gebe gerne Vollpreis aus,werde fürstlich unterhalten,einfach ein God-Game^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Ne,gebe gerne Vollpreis aus,werde fürstlich unterhalten,einfach ein God-Game^^
ist ja völlig ok, wenn dir das Game soooo gut gefällt und du es abgöttisch liebst :)

ich mag kaum weiterzocken, hab von PW die ersten drei Fälle relativ zügig beendet und es soll ja dann nur noch zwei geben... und ich denke mal dass es kaum Motivation gibt, die Fälle nochmal zu spielen, von daher ist MIR Vollpreis im Nachhinein etwas zu hoch
 
Bei DS gibt es doch nur Vollpreis oder ? Entweder man zahlt die 30 Euro oder nicht. Die guten Games werden eh nie billiger....ist kein Unterschied ob man direkt oder erst später holt.
 
Sasuke schrieb:
Bei DS gibt es doch nur Vollpreis oder ? Entweder man zahlt die 30 Euro oder nicht. Die guten Games werden eh nie billiger....ist kein Unterschied ob man direkt oder erst später holt.
ich glaube es gibt (noch?) keine offizielle Budgetreihe, so wie beim Cube... aber irgendwann kosten die Games ja in vielen Kaufhäusern nur noch die Hälfte... beim GBA gibts doch auch keine offizielle Budgetreihe und ich hab mir trotzdem die meisten Games für 15 oder 20€ gekauft :)
 
nasagoal schrieb:
ist ja völlig ok, wenn dir das Game soooo gut gefällt und du es abgöttisch liebst :)

ich mag kaum weiterzocken, hab von PW die ersten drei Fälle relativ zügig beendet und es soll ja dann nur noch zwei geben... und ich denke mal dass es kaum Motivation gibt, die Fälle nochmal zu spielen, von daher ist MIR Vollpreis im Nachhinein etwas zu hoch

Sagen wir´s so, du hast noch einiges vor dir. Allein Fall 5 ist nochmal fast so lang wie der komplette Rest des Spiels.

Also ich würde wohl auch 60€ zahlen... :D
Krieg´ ja dann dafür immer ca. einen Monat Ownage pur.
 
Stollentroll schrieb:
Sagen wir´s so, du hast noch einiges vor dir. Allein Fall 5 ist nochmal fast so lang wie der komplette Rest des Spiels.

Also ich würde wohl auch 60€ zahlen... :D
Krieg´ ja dann dafür immer ca. einen Monat Ownage pur.

Genau,wer net mal den 5 Fall gespielt hat,der beste des ganzen Spiels :D Naja,die heutigen Zocker sind keine Feinkost-Zocker mehr :p

Und 1 Monat passt bei mir net ganz,weil ich zuviel dran spiele,aber es ist wirklich die Ownage ;)
 
Muss.....das Spiel haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:aargh: :aargh:
PW 3 is sofort gekauft.
 
NIN-KIDD schrieb:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

So Leute,ich bin geflasht,der Trailer ist wunder inziniert und alles passt,der Sound usw. :D Ich bin happy für den Tag ;)

Und wehe es kommt mal net für eine N-Konsole :evil:

wenn du mal auf den Anfang des Trailers achten würdest, würdest du ein fettes Nintendo DS-Logo sehen ^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Und 1 Monat passt bei mir net ganz,weil ich zuviel dran spiele,aber es ist wirklich die Ownage ;)

Man muss das genießen... ;) Muss mich selbst immer davon abhalten, nicht das ganze Wochenende zu zocken, aber dann hätt' ich ja nicht so lange was davon.

Spoil0r:

Jetzt zum Beispiel hab ich's gerade nicht geschafft, ein "not guilty"-verdict für Matt zu bekommen und will eigentlich unbedingt wissen, was jetzt mit Maya (das ist übrigens unglaublich geil inszeniert) passiert.

@Knolli: Ich glaube, er meint zukünftige PW-Spiele. Also ich mach' mir da keine Sorgen, so erfolgreich wie selbst die Remakes waren und PW4 geht ja auch sehr gut ab... Glaub' schon, dass die Serie erstmal auf dem DS bleibt. Auch wenn's irgendwie schade ist, dass jetzt nichts mehr zum Remaken da ist und daher wohl auch in wesentlich größeren Zeitabständen PW-Games kommen werden.
In der GBA-Ära gab's ja auch nur drei.
 
Stollentroll schrieb:
Man muss das genießen... ;) Muss mich selbst immer davon abhalten, nicht das ganze Wochenende zu zocken, aber dann hätt' ich ja nicht so lange was davon.

@Knolli: Ich glaube, er meint zukünftige PW-Spiele. Also ich mach' mir da keine Sorgen, so erfolgreich wie selbst die Remakes waren und PW4 geht ja auch sehr gut ab... Glaub' schon, dass die Serie erstmal auf dem DS bleibt. Auch wenn's irgendwie schade ist, dass jetzt nichts mehr zum Remaken da ist und daher wohl auch in wesentlich größeren Zeitabständen PW-Games kommen werden.
In der GBA-Ära gab's ja auch nur drei.

auf der PSP würd sich sowas doch gar nicht verkaufen...nicht 'cool' genug ^^'
 
Das freut mich...!
Das motiviert zum weiteren Durchspielen, da ich weiß, dass ich nicht soo lange futterlos bleiben dürfte, was PW angeht ;-)
Ich hoffe dann auch noch, dass Teil4 alsbald erscheinen tut 2008...
 
Zurück
Top Bottom