NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[...]
3. PW3 - 4&5 Fall
Sehe ich als eine Einheit. Obwohl man könnte das ganze SPiel als ein einziges sehen können.
Toll herausgearbeitet, viele, viele Brücken zu vorherigen Ereignissen geschlagen, die Vergangenheit und der erste Fall von Miles und Mia, Dahrlia die Hexe, Misty nicht tot, Die Brücke....
[...]

Sehe ich genau so. Vor allem das Artwork mit Godot, wie er mit dem Samuraischwert hinter Dahlia stand war Gold wert. Noch besser wurde das natürlich in Kombination mit seiner "Der einzige Moment, in dem ein Anwalt weinen darf, ist, wenn alles vorbei ist"-Rede ganz am Ende.

Beim vierten Teil hat mich ehrlich gesagt nur genervt, dass der Staatsanwalt (Kantilen?) kein richtiger Gegner war sondern mit Justice zusammengearbeitet hat. Sonst fand ich das Spiel klasse.

nachdem Ganon mir das Spiel billig besorgen konnte, hab ich mich mal reingespielt

Bin in Fall 2, Gerichtszene 1
...bis dato ist das Spiel nicht so gut, wie seine Vorgänger. Godot ist zwar die reinste Pwnage mit dem daherkommenden Kaffee, aber bis jetzt zieht sich die Langeweile durch das Spiel. Der erste Fall war ganz ok, aber er hatte weder Biss, noch Charme.

Der jetzige Fall ist durch die Cameos ganz nett, aber wirklich glücklich macht es mich nicht. Für PW-Niveau ist es aber trotzdem sehr unterhaltsam.

ich fand den ersten fall zwar ziemlich gut, aber bisher hast du auch noch gar nichts gesehen :blushed:

spiel noch paar std weiter und wiederhol deine ketzerei dann :-P

ich fand den ersten fall zwar ziemlich gut, aber bisher hast du auch noch gar nichts gesehen :blushed:

spiel noch paar std weiter und wiederhol deine ketzerei dann :-P

Ich überlege gerade, ob ich die 30 Euro für das Edgeworth-Game jetzt schon raushauen soll oder nicht. :P Ich brauch den bissigen Edgey, die Dialoge sind in Teil 3 derzeit mir noch zu lahm.

aber naja, das Spiel lohnt sich imo wegen der mysteriösen Kaffeetasse. Ist der unterhaltsamste Part bis jetzt.

Ich überlege gerade, ob ich die 30 Euro für das Edgeworth-Game jetzt schon raushauen soll oder nicht. :P Ich brauch den bissigen Edgey, die Dialoge sind in Teil 3 derzeit mir noch zu lahm.

aber naja, das Spiel lohnt sich imo wegen der mysteriösen Kaffeetasse. Ist der unterhaltsamste Part bis jetzt.

Ach keine Sorge.
PW3 entfaltet sein vollständiges Potential auch (leider) erst in den letzten 3 Fällen :P
An die Dialoge kann ich mich nicht mehr ganz so genau erinnern, fand sie aber ganz stimmig und desöfteren, durch einige Anspielungen, sehr, sehr amüsant :P

Haaaaa... ich DEPP, ich RIESENDEPP habe Teil 1 verkauft und jetzt muss ich schauen, wo ich den herbekomme. Am besten auf Englisch, aber auf eBay ist der neu so teuer... :tisch:

@ Knolli

Laut Court-Records noch nicht. :(

Ich meine aber, vor kurzem mal von Capcom aufgeschnappt zu haben, dass sie sich langsam mal Gedanken über Teil 5 machen wollen. Ja, das scheint so die Art von grausamen Humor zu sein, die sie haben. :lol:

Großartig, besser kann es nicht sein. :goodwork:
Ich dachte mir schon das du kommst :ugly:
Ich mag Phoenix zwar mehr, aber schlecht war AJ natürlich bei weitem nicht, es kam mir nur etwas zusammengepresst vor.
PW 1-3 erzählt eine Story über drei Teile und ist daher gut verteilt, bei AJ hatte ich das Gefühl man wollte das ganze in einem Spiel unterbringen was ich etwas störend fand

Zurück
Top Bottom