NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So auch ich habe das spiel nun beendet .. und was soll ich sagen ..

Ein solch genailes Spiel hatte ich seit langer langer langer Zeit nicht mehr. Würdiger abschluss der Phoenix Trilogie.

Der letzte Fall einfach der Super Hammer.
Sicherlich war es ab nem gewissem moment klar wer der Täter ist. aber fragt Fisher, ich hatte auch noch andere Ideen :ugly:
Letztenendes ging es am ende auch nicht mehr wirklich darum Godot zu überführen, sondern viel mehr darum endlich aus den Schatten von Mia zu steigen und es völlig alleine zu machen, denn sonst kam immer irgendwer noch zum schluss zur Hilfe. Das war dieses mal anders.

Anders als anscheined einige andere hat mich das ende durchaus bewegt, ich fand den Monolog von Godot gut gemacht und passend.

Den schwierigkeits grad fand ich schon recht kanckig muss ich sagen, es war an einigen stellen im Gericht teilweise schon recht anspruchsvoll, gibt da überhaupt nichts zu meckern.

Wäre ich ein Spiele Designer gewesen hätte ich den Case 1 aus PW2 mit dem Case 1 aus PW3 getauscht um ein größeres "Trilogie" gefühl rauszuholen. ABer nun gut, ich will mich nciht beschweren.

Leider ist das SPiel nun vorbei und ich bezweifle arg das AJ da irgendwie auch nur im ansatz rankommen kann, auch wenn ich auf die DS-Funktionen gespannt bin, die hoffentlich drin sein werden. Case 5 in PW1 hat es vorgemacht udn ich hoffe das die doch etwas verfeinert und erweitert wurden.
Auch hoffe ich auf bekannte Charaktere .. Nur Wendy darf schon tot sein .. obwohl ich sie irgenwie vermisst hatte xD Naja .. ihre sachen waren ja in Case2 zu sehen XD

Speziellen Dank geht übrings an Fox, Fisher und Raidenovich, die sich meine spontan explosionen anhören mussten .. Fisher am meisten xD
Lustigerweise lag ich teilweise sogar ziemlich richtig xD

Sherlock Fisher sagt:
ich sag nichts
Sherlock Fisher sagt:
aber ich vermute
Sherlock Fisher sagt:
dass du ENTWEDER schon soweit bist
Sherlock Fisher sagt:
oder irgendein walkthrough gelesen hast
:ugly:

Habe PW3 nachdem es ein Freund durchhatte nun endlich auf deutsch ausgeliehen, um wenigstens die letzten beiden Fälle nochmal mitzuerleben.

Weiß nicht, ob es auch für die Fälle 1-3 gilt, aber die Übersetzung hat mich ziemlich enttäuscht.
Nach der Super Übersetzung von PW1 und 2 sowas?
Und dafür 14 Monate warten?

Also jeder, der englisch kann, soll bitte um gottes willen das spiel auf englisch spielen.

Die Übersetzung finde ich klasse, besser als in PW 1 und 2.

Frage zur deutschen Version Fall 5
Wie haben die das jetzt eigentlich mit dem gavely und gravely gelöst?!

Also sie beschmiedert die rolle ja mit bratensauce, weil sie das Wort falsch gelesen hat ..

Weiss das zufällig jemand?!

Frage zur deutschen Version Fall 5
Wie haben die das jetzt eigentlich mit dem gavely und gravely gelöst?!

Also sie beschmiedert die rolle ja mit bratensauce, weil sie das Wort falsch gelesen hat ..

Weiss das zufällig jemand?!

ja...braten.
bratensauce...und in der hölle braten im sinne von verbrennen...die meisterin soll im feuer des hades "braten",...peals kannte braten aber nur als essen dingens ;)

ja...braten.
bratensauce...und in der hölle braten im sinne von verbrennen...die meisterin soll im feuer des hades "braten",...peals kannte braten aber nur als essen dingens ;)
Na okay .. das geeeeeeeeeht ..
Hätte mit etwas schlimmrem gerechnet .. obwohl es im vergleich doch nicht mithalten kann, was aber auch schwer ist. Mache da keine vorwürfe, dafür hat man es gut geregelt.

Hab auch endlich PW3 durch und :o :o

So ein geniales Game. :cry3:

Jetzt kommt Apollo Justice, bin gespannt, auch wenn ich jetzt schon die alten Charaktere vermisse, fuck. >_>

Hab auch endlich PW3 durch und :o :o

So ein geniales Game. :cry3:

Jetzt kommt Apollo Justice, bin gespannt, auch wenn ich jetzt schon die alten Charaktere vermisse, fuck. >_>

Ich sage ja,PW3 pwned jeden,PW ist die 2 beste Spiele Reihe die es gibt ;) Zelda bleibt aber die Nummer 1,es geht net :blushed:

Und viel Spaß mit Crap Justice xD

Ich sage ja,PW3 pwned jeden,PW ist die 2 beste Spiele Reihe die es gibt ;) Zelda bleibt aber die Nummer 1,es geht net :blushed:

Und viel Spaß mit Crap Justice xD
Toll, mach mir halt Hoffnung. xD

Bin jetzt so in der Mitte des ersten Falles:
:surprise:

Wenigstens gibts noch Phoenix. :D

Wenn auch in ner ganz anderen Rolle. :cry3:

Toll, mach mir halt Hoffnung. xD

Bin jetzt so in der Mitte des ersten Falles:
:surprise:

Wenigstens gibts noch Phoenix. :D

Wenn auch in ner ganz anderen Rolle. :cry3:

Apollo Justice ist echt gut, lass dir nichts einreden :)
Bin grad dort bei Fall 4 und Teil 3 hab ich davor druchgespielt.

ATOOOOOM :aargh:

Apollo Justice ist echt gut, lass dir nichts einreden :)
Bin grad dort bei Fall 4 und Teil 3 hab ich davor druchgespielt.

ATOOOOOM :aargh:

Im Gegensatz zu PW ist es ein Witz,Chara ohne Tiefgang,nervende Charas,Sound kommt net an PW ran und die Fälle sowieso net,es ist zwar ein 13/15 Game,aber kein 15/15 wie PW.

lol, jetzt habe ich nen Fanboywar entfacht, das wird ganz böse enden. :uglylol:

Wenn ich mit GS4 fertig bin mach ich mit :aargh: xD

Im Gegensatz zu PW ist es ein Witz,Chara ohne Tiefgang,nervende Charas,Sound kommt net an PW ran und die Fälle sowieso net,es ist zwar ein 13/15 Game,aber kein 15/15 wie PW.

Also ich finde die Charakterentwicklung von Apollo wirklich gelungen an dieser Stelle... Wie er nach und nach an Selbstvertrauen gewinnt und dynamischer wird...
... die Farbe rot passt zu ihm.

Auch Kantilen finde ich ziemlich cool als neue Generation...
... Die Wahrheit steht im Mittelpunkt der Sache, passt somit.

Und den Sound finde ich prima... Klingt jetzt zwar fast alles wie eine Megaman-Stage, aber für mich hat das Spiel schon sehr feine Ohrwürmer bereitet.

Darunter

http://www.youtube.com/watch?v=sxqnm2M4xC0

http://www.youtube.com/watch?v=S9-6X2flWlc

Ernsthaft, für mich ist AJ gleichwertig mit den Vorgängern.
Und von der Phoenix Wright-Reihe...
Schwer zu sagen, was ich da am besten finde... Von den Emotionen her Teil 3, ja.

An die Spiele/Fälle davor kann ich mich ned so erinnern :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom