NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh nein, hab auf den Spoiler geklickt und gelesen:

Er heißt Diego Amada

Oh man, nun hab ich mich gespoilert. :(

Habe ich euch zu viel Versprochen? :grin2:

@NIN

Er heisst Diego Armando :love2: xD

Spoilert was gaaaaanz böses, ist nur an fox gedacht, also nicht draufklicken xD

Soll das nur ein Scherz sein, oder blickt Nin nicht, dass Diego Armando Godot ist? :rofl4:
Also normalerweise muss man das doch auf dem ersten blick sehen xD

Spoilert was gaaaaanz böses, ist nur an fox gedacht, also nicht draufklicken xD

Soll das nur ein Scherz sein, oder blickt Nin nicht, dass Diego Armando Godot ist? :rofl4:
Also normalerweise muss man das doch auf dem ersten blick sehen xD

xD Indem du gesagt hast, dass es nur an mich gedacht is, guckt jetzt jeder in den Spoiler xD
Naja, hab mich auch schon ein bissl gewundert ob er das jetzt net Blickt oder ob sein KOmmentar etwas sarkastisch wirken sollte. Ich hatte vor in diesbezüglich zu fragen, falls er in MSN wieder On kommt

xD

xD Indem du gesagt hast, dass es nur an mich gedacht is, guckt jetzt jeder in den Spoiler xD
Naja, hab mich auch schon ein bissl gewundert ob er das jetzt net Blickt oder ob sein KOmmentar etwas sarkastisch wirken sollte. Ich hatte vor in diesbezüglich zu fragen, falls er in MSN wieder On kommt

xD

pöööser spoiler, finger weg :P

rofl xD
das wäre aber dumm, denn falls er es net wusste, nimmts ihm die überraschung.
Er wirds schon bemerken, wenn Godot sagt "Vergiss nicht, mein name lautet... Diego Armando" xD

pöööser spoiler, finger weg :P

rofl xD
das wäre aber dumm, denn falls er es net wusste, nimmts ihm die überraschung.
Er wirds schon bemerken, wenn Godot sagt "Vergiss nicht, mein name lautet... Diego Armando" xD

Noch pöööserer Spoiler :uglylol:

...sieht man das aber net, dass Diego Godot is? :ugly:

:eek6:

Noch pöööserer Spoiler :uglylol:

...sieht man das aber net, dass Diego Godot is? :ugly:

:eek6:
der pööööööseste Spoiler :P
armando-normal(b).gif
godot-forward(b).gif

armando-confident(b).gif
godot-confident(b).gif

selber schuld, wers net sieht xD
aber er hats sicher anders gemeint xD

Ich spiele ja die US-Fassung und ich kann sagen:

''Godot ist bisher net so toll :aargh:''

:pff:

Fall 3 war genial, wie Phoenix den Tigre verarscht hat... 8)

Naja, ich fands halt bloß schade, dass ich schon vorher wusste, wer der Mörder und wer der Assistent ist.

Fall 3 war genial, wie Phoenix den Tigre verarscht hat... 8)

Naja, ich fands halt bloß schade, dass ich schon vorher wusste, wer der Mörder und wer der Assistent ist.

Spoiler bitte in den Spoiler kasten,okay :D

PWNAGE!!

Ich habe das Spiel soeben durchgespielt,wollte es am Abend durchspielen,habs aber net ausgehalten...ich habe tränen vergossen,habe mitgefiebert und war absolut begeistert...ich kann es net glauben,dass alles zu ende sein soll...für ein review reicht es jetzt aber net,ich bin zu geflashed...

PW3 einfach wahnsinn :o

Fall 4 hat sogar eine Verbindung mit Fall 1, also in Fall 1 wurde ja auch gesagt, dass sich Mia und die Olle kennen, aber mehr wusste man nicht. Jetzt weiß man, dass es sich um Fall 4 handelt. Sowas gefällt mir. :D

Und ich war echt verblüfft, wie es sich in Fall 3 entwickelt hat. Wäre nie drauf gekommen, wie der den gekillt hat.

@Fox und Magic xD

Klar habe ich gewusst,dass Godot = Diego Armando ist,aber trotzdem mochte ich Diego Armando lieber als Godot,Diego Armando war pwanage ;)

Es ist ein und dieselbe Person :P
Kann man so also nicht sagen :D

Ja,aber wie du siehst,hatte er sich verändert :P Als Diego Armando war er ein Strafverteidiger,der in Mia verliebt war und genial war. Als Godot nur ein Staatsanwalt der den Blick fürs wesentliche verloren hat...

Deswegen Diego Armando >> Godot :P :ugly:

Fall 4:

War echt atemberaubend. Der Fall hat von Anfang an Spaß gemacht, da nur im Gerichtssaal. Das Ende könnte auch nicht trauriger sein. :(

Ein Fall, was von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam war. Echt toll.

cosplayers-29xfi.jpg

ich wollte euch das bild von Wright und Edgeworth aus dem gemeinsamen urlaub nicht vorenthalten :ugly:

man sieht, sie hatten spaß :P

Zurück
Top Bottom