Chemical_Brother
L07: Active
- Seit
- 22 Nov 2005
Grad gesehen, ziemlich geil
Wobei ich das ganze orchestra zeug eh schon rauf und runtergehört habe ;D
Ich würd es ja gerne komplett sehen... Aber gibt ja noch nicht mal ne DVD davon...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad gesehen, ziemlich geil
Wobei ich das ganze orchestra zeug eh schon rauf und runtergehört habe ;D
Es gibt einen Moment in der kompletten Ace Attorney Serie, davon bekommst du keine Gänsehaut, das zieht dir die Haut ab... Und der ist im letzten Fall dieses dritten Teils. Der KRASSESTE Moment in der kompletten Serie... und genau dann setzt die beste Musik in der kompletten Serie ein... Scheiße, jetzt muss ich den Fall nochmal spielen....
Nene, so nicht.
PW 3 - Fall 2... bisher ÖDE langweilig. Das soll gut sein? Zum schlafen ist der Fall.
Ich war eigentlich voll froh, dass der Fall mit dem Meisterdieb schnell zuende war und er nicht schuldig gesprochen wurde, aber nein, es geht ja doch noch weiter, so ein Scheiß. Der langweiligste Fall in einem PW-Game ever. Überraschungen? Wendungen? Ich wusste fast alles schon vorher. Und Godot bisher auch nicht gerade übertoll wie andere gemeint haben.
Du redest von durchschaubar,davon hatten wir in AHJ gleich 4 Fälle -.- Dazu finde ich den Meisterdetektiv absolut köstlich,finde ihn super und nach dem Nicht schuldig das es dann weiter geht war natürlich abzusehen :rolleyes1:
Godot ist ganz gut,aber er ist niemals besser als Miles bisher,obwohl ich wissen mus,wer er ist-.-
Ne, in AJ nicht... aber das hatten wir ja schonmal.
Und seit Fall 2 nervt mich diese Pearl einfach nur noch, ein nerviges, kleines Kind... ... Sorry, aber ich finde Fall 2 langweilig, dieser Clown will mir nicht gefallen und der Angeklagte ist auch der letzte Idiot... Überraschungen? Nicht vorhanden
Godot, nunja, der ist irgendwie langweilig. Gefallen tut er mir nicht.
Godot Theme ist geil,manche seiner Sprüche auch...aber irgendwie...muss er sich steigern^^
wer pw3 auch nur in in irgendeiner form kritisiert, hätte ehrlich nen permaban verdient
Gott? Bisher ist er 'ne Witzfigur.Godot ist ein verdammter Gott. Wenn ihr Fall 5 gespielt habt, oder einfach alles gespielt habt, werdet ihr ihn lieben. Seine Sprüche mit dem Kaffee und allem kommen halt auf deutsch wahrscheinlich nicht so gut rüber.
Na, wenn du meinst. Dass du deutsche Sprache bei Spielen bevorzugst, ist ja bekannt.Wie vollen Genuss?
Im US-Capcom Forum wurde die Übersetzung doch schon öfters kritisiert.
Fand die deutsche Übersetzung in Teil 1 und 2 schon verdammt gelungen. Wird auch in Teil 3 nicht anders sein, geh ich jede Wette drauf ein.
Achja, ich spiele die US Fassung. Will doch in den vollen Genuss kommen.