NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt einen Moment in der kompletten Ace Attorney Serie, davon bekommst du keine Gänsehaut, das zieht dir die Haut ab... Und der ist im letzten Fall dieses dritten Teils. Der KRASSESTE Moment in der kompletten Serie... und genau dann setzt die beste Musik in der kompletten Serie ein... Scheiße, jetzt muss ich den Fall nochmal spielen....

DAS hatte ich in Apollo Justice. Wahnsinn! Gänsehaut pur. Echt tolles Gefühlt. Kriege ich nicht oft. :D

Meine Güte,was geht den in Fall 2 ab :o

Also erstmal da sind die 2 geilsten Babes in der PW Geschichte direkt vereint :o Desirée ist so HOT und dann noch Adria Andrews :o Einfach heftig :lick:

Dann mitten im Fall,dachte ich "Meine Güte,was ist das ein Scheiß Ende,hat Fox mich verarscht???" xD Und aufeinmal kam der Tod von dem Chef :o Wahnsinn,bin jetzt in der letzten Verhandlung,dann ist der DS ausgegegangen...

Und Larry Butz in de house :o Und ich bitte,dass Wendy Oldbag net wiederkommt....

Bisher geiles Game :o Auf einer Stufe mit PW1 bisher,wobei der Humor in PW3 besser ist :o

Nene, so nicht.

PW 3 - Fall 2... bisher ÖDE langweilig. Das soll gut sein? Zum schlafen ist der Fall.

Ich war eigentlich voll froh, dass der Fall mit dem Meisterdieb schnell zuende war und er nicht schuldig gesprochen wurde, aber nein, es geht ja doch noch weiter, so ein Scheiß. Der langweiligste Fall in einem PW-Game ever. :rolleyes: Überraschungen? Wendungen? Ich wusste fast alles schon vorher. Und Godot bisher auch nicht gerade übertoll wie andere gemeint haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin fast durch mit Fall 3 (spiele die US Fassung) und es ist bisher genau so gut wie PW1. :aargh:

Nene, so nicht.

PW 3 - Fall 2... bisher ÖDE langweilig. Das soll gut sein? Zum schlafen ist der Fall.

Ich war eigentlich voll froh, dass der Fall mit dem Meisterdieb schnell zuende war und er nicht schuldig gesprochen wurde, aber nein, es geht ja doch noch weiter, so ein Scheiß. Der langweiligste Fall in einem PW-Game ever. :rolleyes: Überraschungen? Wendungen? Ich wusste fast alles schon vorher. Und Godot bisher auch nicht gerade übertoll wie andere gemeint haben.

Du redest von durchschaubar,davon hatten wir in AHJ gleich 4 Fälle -.- Dazu finde ich den Meisterdetektiv absolut köstlich,finde ihn super und nach dem Nicht schuldig das es dann weiter geht war natürlich abzusehen :rolleyes1:

Godot ist ganz gut,aber er ist niemals besser als Miles bisher,obwohl ich wissen mus,wer er ist-.-

Du redest von durchschaubar,davon hatten wir in AHJ gleich 4 Fälle -.- Dazu finde ich den Meisterdetektiv absolut köstlich,finde ihn super und nach dem Nicht schuldig das es dann weiter geht war natürlich abzusehen :rolleyes1:

Godot ist ganz gut,aber er ist niemals besser als Miles bisher,obwohl ich wissen mus,wer er ist-.-

Ne, in AJ nicht... aber das hatten wir ja schonmal. ;)

Und seit Fall 2 nervt mich diese Pearl einfach nur noch, ein nerviges, kleines Kind... :lol: ... Sorry, aber ich finde Fall 2 langweilig, dieser Clown will mir nicht gefallen und der Angeklagte ist auch der letzte Idiot... Überraschungen? Nicht vorhanden

Godot, nunja, der ist irgendwie langweilig. Gefallen tut er mir nicht.

Ne, in AJ nicht... aber das hatten wir ja schonmal. ;)

Und seit Fall 2 nervt mich diese Pearl einfach nur noch, ein nerviges, kleines Kind... :lol: ... Sorry, aber ich finde Fall 2 langweilig, dieser Clown will mir nicht gefallen und der Angeklagte ist auch der letzte Idiot... Überraschungen? Nicht vorhanden

Godot, nunja, der ist irgendwie langweilig. Gefallen tut er mir nicht.

Stimmt,dass hatten wir schon zu genüge ;)

Wie kann man denn bitte Pearls schlecht finden?? Das ist mit die beste im ganzen Spiel,ich mag sie unheimlich^^

Der angeklagte ist der letzte Idiot,du hast zwar Recht,aber dann siehe dir wieder AJ an,ich sage nur Woody. Immoment ist der meisterdetektiv absolut köstlich xD

Godot Theme ist geil,manche seiner Sprüche auch...aber irgendwie...muss er sich steigern^^

Godots Theme pwnt. Pearls auch. RonDeLite auch. Luke Atmey erst recht.

JUHU!

Endlich hab ich auch Trials & Tribulations.

War immer ne Qual im Laden an Apollo Justice vorbeizugehen und es nicht zu kaufen.
Man will ja erst mal wissen wie es mit Phoenix zu ende geht.

Fang ich direkt ma zu zockorn an. :scan:

Godot ist ein verdammter Gott. Wenn ihr Fall 5 gespielt habt, oder einfach alles gespielt habt, werdet ihr ihn lieben. Seine Sprüche mit dem Kaffee und allem kommen halt auf deutsch wahrscheinlich nicht so gut rüber. ;)

wer pw3 auch nur in in irgendeiner form kritisiert, hätte ehrlich nen permaban verdient ;)

Das Spiel hört leider irgendwann auf :(

Ich werde mir das Spiel ausleihen, wenn ein Kollege von mir es durchgespielt hat, ich freue mich auf die Ownage des 5ten Falls!! :aargh:
(Hab Fall 1-4 bereits spielen können als US-Fassung bei einem anderen Kollegen... Nur hat er es zurückverlangt :( )

Godot ist ein verdammter Gott. Wenn ihr Fall 5 gespielt habt, oder einfach alles gespielt habt, werdet ihr ihn lieben. Seine Sprüche mit dem Kaffee und allem kommen halt auf deutsch wahrscheinlich nicht so gut rüber. ;)
Gott? :lol: Bisher ist er 'ne Witzfigur.

Achja, ich spiele die US Fassung. ;) Will doch in den vollen Genuss kommen.

Wie vollen Genuss?

Im US-Capcom Forum wurde die Übersetzung doch schon öfters kritisiert.

Fand die deutsche Übersetzung in Teil 1 und 2 schon verdammt gelungen. Wird auch in Teil 3 nicht anders sein, geh ich jede Wette drauf ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie vollen Genuss?

Im US-Capcom Forum wurde die Übersetzung doch schon öfters kritisiert.

Fand die deutsche Übersetzung in Teil 1 und 2 schon verdammt gelungen. Wird auch in Teil 3 nicht anders sein, geh ich jede Wette drauf ein.
Na, wenn du meinst. :lol: Dass du deutsche Sprache bei Spielen bevorzugst, ist ja bekannt.

Zudem habe ich die deutsche Übersetzung nie kritisiert. Ganz im Gegenteil, sie ist sogar vergleichsweise gelungen.

Godot hat in Fall 2 kaum getan, da wurde er nur knapp aufgebaut, da fand ich ihn auch noch größtenteils lame.
Aber spielt mal zu ende :P
Und ein Freund von mir spielts auf Deutsch und hat mir gesagt, inwiefern sich Godots Sprüche anhören.
Teilweise kommt das sicher ziemlich kacke rüber^^
Aber die Sprüche im Englischen sind auch kaum übertreffbar^^

PS: Bei PW1 und 2 war die Übersetzung top!

Eben. Wenn schon irgendwas als "voller Genuß" bezeichnet wird, dann die Original Version.

Da Capcom alle Sprachen aus dem japanischen übersetzen lässt, ist es eh fraglich als nicht japanisch Könner zu beurteilen welche Übersetzung an die japanische am nähsten rankommt.

Zurück
Top Bottom