NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Releasetermin ist ja mittlerweile schon lange bekannt und am Donnerstag erscheint es hier in Deutschland. :aargh:

Hoffentlich gibts auch so viele tolle Momente und Überraschung wie in Apollo Justice. Das wärs. :goodwork:

Das ist auch das einzigste Spiel, wo ich nicht auf die "Spoilerbuttons" klicke. :D

Ich kann nicht mehr warten. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: AJ wird es wohl zu 100000000000000% übertreffen,da mache ich mir gar keine gedanken ;)

Fox und co meinen,es würde sogar Teil 1 schlagen und der war immoment oberste pwnage,ich bin gespannt,ich erwarte viel ;)

So toll fand ich Teil 1 nicht, gab ja kaum eine Überraschung. :shakehead:

In AJ dafür hunderte, vor allem im letzten Fall.

So toll fand ich Teil 1 nicht, gab ja kaum eine Überraschung. :shakehead:

In AJ dafür hunderte, vor allem im letzten Fall.

:lol: ???? :lol: ??? Oder eher :rofl3: ???

Teil 1 hatte net soviele Überraschungen wie AJ?? AJ letzter Fall hatte soviele Wendungen?? Wo das denn??

Mann wusste wer der Mörder war (Gavin) und werd en Chef umgebracht hat...Immoment war vieles schon vorher bekannt,also dass man es sich denken konnte...immoment weniger Pwnage

Im Gegensatz zu Teil 1:

von Karma das er der Mörder war von Edgeworths Vater,dazu der Bootverleiehr usw.

Fall 5 war ja mal wohl dernst,alleine das mit Gant

also der vierte fall in teil 1 war ja wohl pwnage und voller Wendungen ;)

Naja,ich habs aufgegeben bei ihm :P

Muahaha, ich habs schon seit August durch. :devil:

Btw:

Maya im Meido-Look ftw. Mia im Meido-Look doppelt ftw. :D

Wie ich schon sagte, Teil 4 wird einfach SEHR schwer zu toppen sein, imo. Mal sehen, mal sehen.

PW3 ist eindeutig der beste Teil der Ace Attornes-Reihe und gehört wohl zu den besten DS-Spiel ever,auch wenn es z.T. schlechter als andere Spiele bewertet wurde. xD
Die Tester haben keine Ahnung :cool: xD

PW3 ist eindeutig der beste Teil der Ace Attornes-Reihe und gehört wohl zu den besten DS-Spiel ever,auch wenn es z.T. schlechter als andere Spiele bewertet wurde. xD
Die Tester haben keine Ahnung :cool: xD

Ich kann erst Sonntag wohl damit anfangen,dieses WE heißt es hlefen beim Schwestern UMzug....das wird echt Übel und gerade da,wo ich mich noch total schwach fühle :hmpf:

Oh man,vielen vielen Dank,du machst mich jetzt noch geiler auf das game :o Naja,aber leider *aufd eine Sig schau* magst du den falschen Teil der Serie :P

A) DS-Grafiken sehen einfach viel besser aus.

B) Ema Skye sieht einfach besser aus.

C) Mag ich die AA-Charaktere viel lieber.

D) :P (in meiner Sig steht nicht, welchen Teil ich am besten finde) :P

Mir ist egal welches GS für einen auf 2. Stelle (;)) steht, das einzige wichtige ist,dass man godot mag :P :ugly:

A) DS-Grafiken sehen einfach viel besser aus.

B) Ema Skye sieht einfach besser aus.

C) Mag ich die AA-Charaktere viel lieber.

D) :P (in meiner Sig steht nicht, welchen Teil ich am besten finde) :P

A) Das vielleicht,aber die alten versprühen einfach Charme :P

B) Naja,sie hat mich bei AJ eher genervt,sie wollte im Fall 5 sogerne den beruf machen und dann ist sie auf einmal so gelangweilit usw.-.-

C) Nick >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Apollo, Trucy = Maya ,
Miles >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gavin!

Und die Nebenfiguer von PW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AJ

D)Steht es net?? :ugly: :P

A) Das vielleicht,aber die alten versprühen einfach Charme :P

B) Naja,sie hat mich bei AJ eher genervt,sie wollte im Fall 5 sogerne den beruf machen und dann ist sie auf einmal so gelangweilit usw.-.-

C) Nick >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Apollo, Trucy = Maya ,
Miles >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gavin!

Und die Nebenfiguer von PW >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AJ

D)Steht es net?? :ugly: :P

A. Finde ich nicht, ist gleich geblieben, imo. Grafisch wars halt etwas besser und 3D Animationen kamen dazu.
B. Wie meinen?
C. Apollo und Trucy >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Phoenix und Maya. Auch Gavin >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Edgeworth.

Mir kommt es so vor, dass du AJ einfach hassen willst und es schlecht redest.

Ich finde AJ einfach schwach,allein das Grundgerüst "Humor" kam bei AJ einfach net vor,alle meine PW-Fanboys Freunde finde AJ um Welten schlechter als PW...

Und dazu,mir kommts sovor als ob du AJ einfach nur besser darstellen willst wie Nick und co.

Und im Grudne habe ich Recht,dass bestätigt auch einige Foren,kannst ja überall gerne mal nachlesen. Klar,subjektiv alles und andere meinungen wayne,aber AJ ist zwar gut,aber minimum 10 Klassen schlechter als Nick und co. [IMO]

nur mal nebenbei..

GYAKUTEN SAIBAN IST DIE GEILSTE GAMING-FRANCHISE EVER!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Klar :D
Grad die Japaner habens gut.
Die werden mit Konzerten,Musicals,Merchandising,anderen Specials,immer wieder Überaschungen und Co verwöhnt.
und jay,dieses Jahr gibts wahrscheinlich wieder so ein TGS Special von PW wie die letzten 2 Jahre :D

Leute, viel Spaß mit dem wohl besten PW-Teil bisher. Auf jeden Fall genauso gut wie der erste. Kann gar nicht glauben, dass ihr das jetzt erst spielt, aber macht euch auf ein Meisterwerk gefasst. :D

btw., das ist gerade eingetrudelt:

gamesconvention2008002sd2.jpg

:D

Zurück
Top Bottom