NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, der letzte Fal lscheitn ja Hammer zu werden:

Zu erst die Rückblicke in Fall 1 und 4 und jetzt greift Fall 5 auf alels zurück! Eben ist Phoenix die Brücke herutnergefallen. Edgeworth ist wieder da xD
Oh Mann, werd' nach der Arbeit gleich weiterzocken :happy3:
Könnte der beste Fall ever werden.

Wenn Knolli kommt,wird er definitiv Nick + Maya wählen ;)

Naja,wieso ich frage,habe diese Bilder gesehen,wo man Paare von PW gesehen und zwar gezeichnet,fand es interessant xD

Willste nicht ins CR Forum damit? Dort gibt es ganze Threads die sich mit Pairings beschäftigen. Oder surfst du auf japanischen Fansites? Die sind auch witzig ... Phoenix/Maya gibts allerdings erstaunlich selten.

Bin ansonsten froh das PW3 hier doch noch erscheint, die haben sich ja schön Zeit gelassen. :ugly:

Boah, der letzte Fal lscheitn ja Hammer zu werden:

Zu erst die Rückblicke in Fall 1 und 4 und jetzt greift Fall 5 auf alels zurück! Eben ist Phoenix die Brücke herutnergefallen. Edgeworth ist wieder da xD
Oh Mann, werd' nach der Arbeit gleich weiterzocken :happy3:
Könnte der beste Fall ever werden.
An quasi exakt der gleichen Stelle bin ich gerade. :D
Macht gerade eine wirklich geile Entwicklung. :>

Durch.
Godot, ich liebe dich.
Fu, das Ende war verdammt traurig.
Auch wenn es wie immer so einige Logiglücken bzw. Ähnliches gab, war's dennoch ein tolles Spiel.
Nicht so gut wie der erste Teil, aber dennoch sehr gut. :)

Worauf genau,willst dabei heraus?

Erinnere mich da nichtmehr an wirklich große sinnfehler^^

(ist aber auch schon lange her^^)
Naja, was bestimmtes fällt mir natürlich gerade nicht mehr ein. *seufz*
Aber jedenfalls vorallem einfach unrealistisches Verhalten einige Charaktere und einige aberwitzige Aktionen (das Menschenpendel unter der Brücke - Hallo?! :ugly:).

Aber jedenfalls vorallem einfach unrealistisches Verhalten einige Charaktere und einige aberwitzige Aktionen (das Menschenpendel unter der Brücke - Hallo?! :ugly:).

Naja,das Verrückte gehört zu PW ^^
Und bei unrealistischem verhalten...hm...ist mir nix aufgefallen.
Aber wahrscheinlich war ich da schon so gepwnt von Godot,dass ich das garnicht bemerkt habe :ugly:

ja stimmt schon,die aktion mit dem pendel war wirklich schon sehr heftig xD aber ich finde das gehört einfach zu pw dazu :)

Selbstverständlich. :D
Aber ich hab's ja auch nicht unbedingt negativ gemeint, das ist eben so bei PW. ^^

Ace Attorney: Trials and Tribulations (Nintendo / Capcom) 3. Oktober 2008
Endlich ein Termin aber noch so lange :x

FAKE! Das ist ein Feiertag! XD

Nein, Scherz. Kommt dann hier halt einen Tag früher raus. Also viel Spaß denen, die es noch nicht gespielt/importiert haben. Ist echt gut das Spiel (bisher noch das beste der Serie).

lol kommt ja reichlich früh...egal, ich brauchs sowieso nicht mehr.
will lieber nen eu-termin für perfect prosecuter und eine bestätigung für die entwicklung von GS5 ^^

Nice, dass es endlich nen Termin hat.

Dauert zwar noch nen bisschen, aber ich hab eh noch genug andere Spiele, um die Zeit bis dahin zu überbrücken. :)

Zurück
Top Bottom