NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub ich werd mal zur Wii Version greifen... aber danke schonmal für die ganzen schnellen umfangreichen Infos :)

EDIT:

Aber erst muss ich ohnehin noch Golden Sun, Last Story und Ghost Trick durchspielen... und dann auch mal ENDLICH FF6 und Chrono Trigger.

Bei der Wii-Version fehlt halt der 5. Fall?

Und lass dir nichts sagen, der 4. Teil ist atemberaubend und endlos geil. Allein der 1. Fall hat mehr Wendungen und ist schockierender, als viele Fälle aus PW 1-3 zusammen. :nix:

Außerdem wird PW nicht so schlecht gemacht, wie behauptet wird. Er owned sogar alle anderen, aber das wird irgendwie ignoriert. :nix:

AJ ist nicht schlecht aber gegen teil 1 und 3 verliert es einfach imho und der ansatz des zusammenlaufenden falles wird halt in miles noch viel stärker ausgenutzt.

Also ich finde ehrlich gesagt, den Soundtrack des 3. Teils sogar besser als der 1., einzig das Objection Theme im ersten Teil ist unschlagbar :-D

Aber mein absolutes Lieblingsstück ist Cornered-Caught vom 3. Teil, einfach episch!!

[video=youtube;GtM3VcjfKdo]http://www.youtube.com/watch?v=GtM3VcjfKdo&list=FLsLz5rVMLkXkTRyRQ-ReNNw&index=6&feature=plpp_video[/video]

Werde als nächstes den 4. Teil spielen, obwohl ich schon weiss dass es niemals an die epicness des 3. Teils rankommt!
und Godot ist einfach ein genialer Charakter!

Jeder Fall in Teil 4 ist epischer als PW3. Der Anfang weist das Ende vor und das Ende ist dann atomar. Eindeutig der beste Teil, da gibt es nicht viele unterschiedliche Meinungen...:P

Teil 4 hat die ärgsten Breakdowns der Charaktere. Unglaublich unterhaltsam.

Ich fand jeder Teil hatte was. Mir haben sie alle Spaß gemacht. Ich muss aber zugeben, dass ich anfangs Probleme hatte mich an Apollo zu gewöhnen und natürlich an den "neuen" Phoenix. :( (Hätte mir das anders lieber gewünscht :))

Bin immer wieder überrascht was man alles so in der Mediamarkt Ramschkiste für nur 5 € finden kann, es war mir fast schon peinlich, für dieses anscheinend geniale Game nur 5 € zu bezahlen :-)

Bin immer wieder überrascht was man alles so in der Mediamarkt Ramschkiste für nur 5 € finden kann, es war mir fast schon peinlich, für dieses anscheinend geniale Game nur 5 € zu bezahlen :-)

ich hoffe du hast die Vorgänger gespielt, sonst könnte das problematisch werden mit "genialem Game".
Die Story ist zusammenhängend, wenn man die Vorgänger nicht kennt, könnte es schwer werden, da rein zu finden. Allerdings hab ich die Spiele zugegeben auch in der richtigen Reihenfolge gespielt, bin also eventuell nicht der beste, um einzuschätzen, wie gut man in späteren Teilen einsteigen kann.

Zurück
Top Bottom