Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui super, danke.
Auf den Modulen ist der fünfte Fall ebenfalls zu spielen oder ist es exklusiver DLC?
Danke für die Mühe.So, ich hab mir jetzt extra für dich Kugelblitz nochmals den finalen Fall von deinem Spiel angesehen, um jetzt bissel mehr dazu schreiben zu können. Sollte dir das Game nach dem 1. und 2. Fall gefallen, rate ich dir dringend das Spiel bei Seite zu legen.
Ich habe mir einmal das erste große Highlight vom 5. Akt deines Spieles angesehen (für den Rest der Spoiler nun)
Edgeworth VS von Franzi und als Zeuge Larry
und muss sagen, dass dir die Genialität des fünften Akt nicht bewusst wirst, weil es quasi in sich selbst schließt. Die Story von den ersten beiden Spielen greifen nochmals alles auf, was ein Fragezeichen übriggelassen hat und du wirst ganz, ganz bestimmt nicht den puren Fun bei den Dialogen verstehen. Du musst das Spiel als ein Grand Battle Royal verstehen, wo wirklich alles nochmals reingeworfen wird, was Rang und Namen hat. Für Manche dürfte das nur ein Fanservice sein, aber offen gesagt, ist es genau das, was die Reihe doch ausmacht. Die Cameos, die Anspielungen, das Wiedereinbringen der alten gelösten Fälle samt ihre Personen aus Teil 1 und 2. Es nimmt das alles und zieht an einen eigenen Strang, wo alle gemeinsam sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben.
Der fünfte Akt spiegelt auch den jeweiligen letzten Akt der Vorgängerspiele, weil hier alles wirklich im großen Feuerwerk abgeschlossen wird. Es bringt dir nichts, wenn du jetzt dich direkt ins Abenteuer stürzt. Das wäre genau so, wenn du jetzt Star Wars siehst und im finalen Teil plötzlich erfährst, dass Vader Lukes Vater ist. Es fehlt dieser Schock- und Bewunderungseffekt, was du bei The Empire strikes back! erlebt hast. Und Ace Attorney ist eine Reihe, die so etwas intensiv betreibt. Wenn es Cameos gibt, dann sind sie nicht grundlos da.
Wenn dir die Spiele zu teuer sind, kauf dir billig die japanischen DS-Ports und ich tausch sie dir gegen meine deutschen Versionen. Als Japanologe habe ich inzwischen eh genug von der deutschen Übersetzung, dort kann ich notfalls auch die englische Version zocken, die auch feiner übersetzt wurde.
Danke für die Mühe.
Ich werd dann wohl mit dem ersten Teil anfangen. Hab den ersten Teil für ca. 10 Euro gefunden und den zweiten Teil für ein paar Euro mehr. Hab sie nur noch nicht gekauft.
Ich hab fast geflennt gegen Ende; "The only time a lawyer can cry, is when it's all over." Hat mich voll mitgenommen, obwohl es ziemlich cheesy ist.Dennoch wirklich atemberaubend gut. Das Ende war ein wenig lasch, das ändert aber nichts daran, dass es wahrlich eine Überraschung war, dass Godot so involviert war.
Phoenix Wright wurde halt deklassiert. Sehe kein Problem.
Wäre ein guter Anfang!Am besten eine Statue in Japan aufstellen?
Und Metroid nicht? Sehr selektiv meine Wörter aufgegriffen...Phoenix Wright spielt definitiv in einer realen Umgebung ab.