NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
godot.JPG

"Eine absurde Tragikomödie ohne zweck und ohne Sinn" Ja das stimmt :(

"Eine absurde Tragikomödie ohne zweck und ohne Sinn" Ja das stimmt :(

Dazu gibts btw. verdammt viele Anspielungen und daher kommt auch der name^^

hier eine stelle
Atmey hatte mal gesagt,Godot der legendäre staatsanwalt,manche warten ihr ganzes Leben darauf,ihn zu sehen

LOL wurde das teil echt jetzt nur wegen PW3 so benannt? :lol:

Hö? Meinst mit "das Teil" Samuel Becketts Tragikkomödie?! Dann musst du den Satz wohl umdrehen.

Mal so nebenbei... ich musste mich wegen der Schule vor zwei Jahren oder so mit "Warten auf Godot" intensiv beschäftigen und habe dabei zum ersten Mal gemerkt, wie geil Geschichten ohne Sinn und Verstand sein können. Es gibt so viele aberwitzige Interpretation für dieses Werk, da kräuseln sich einem die Fußnägel hoch.
Hätte ich das Stück nur so privat gelesen, hätte es mich null interessiert. Es wird erst durch die Interpretationen anderer spannend. Meiner Meinung nach. :blushed:

Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations
leer.gif
i_usk_40_00.gif
Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 21.05.2008 Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH
leer.gif
USK Nr.: 21500/08
leer.gif
Sprache: multilingual
leer.gif
System: Nintendo DS
leer.gif
Genre: Denkspiel

Äh... WTF? Irgendwie wird die Aktion unglaubwürdig... PW würde ich sicher keine Kleinkinder spielen lassen. :neutral:

Whatever, wenn nicht innerhalb der nächsten 14 Tage nicht ein EU-Release vor den Sommerferien (August) angekündigt wird, dann wird importiert... Ninnie, soll ich dir ein Exmplar mitbringen? :-D

:ugly:

Hast du es jetzt importiert? :ugly: xD
Ich will dich ungern traurig machen, aber zu einem EU-Release-Termin wird es traurigerweise nicht kommen :cry2:

worauf beziehst du dich da wen ich fragen darf?

ist zwar noch lange keine bestätigung aber immerhin hat die usk dasb game vor ein paar wochen gerated - was zusammmen mit dem komplett eingedeutschten treiler (ja auch ingame) schon für einen de release spricht;-)

8. Are you aware of any plans to release Trials and Tribulations in Europe?

Actually, we're in the middle of localising it right mow. Currently, the game is in a playable state, and all that is left is to do some final adjustments on the text to bring the quality up to our high standards. We're looking to announce a release date in the near future, and we thank you for waiting for the European release!

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :-D

Der staanart eines AJ Übersetzung? :lol:

Ichw erde jetzt wohl beides machen,um zu schauen,was mir besser liegt :-D

Dito! Werde mir dann die Deutsche Version auch kaufen.
Trotzdem weiß ich jetzt schon, dass die Englische besser ist!
Die Leute, welches den dritten und besten Teil der PW-Trilogie gespielt haben, werden mich verstehen

:cry2:

Zurück
Top Bottom