Mit 19 ?
btw. godot ist 2 Jahre nach mir geboren
Acro und Doug sind im selben Jahr wie ich geboren!
Außerdem kam Nick ein Jahr nach mir zur Welt
Außerdem kam Nick ein Jahr nach mir zur Welt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 19 ?
btw. godot ist 2 Jahre nach mir geboren
rtl2 wäre ja nicht der publisher von dem spiel gewesenAlso mich hatte es beim durchspielen auch verwundert, wieviel Live-bluten drin ist. Musste da immer an die deutschen Anime-Zensuren denken und dass das wohl so nie zu uns käme
Das Steel Samurai Action-Adventure -Wii/DS
Maya's Medium Trainer - DS
von Karmas Peitschentraining -Wii, incl Peitschenaufsatz
ach,da fehlt nochwas für die 360ler
(Die PS3ler bekommen nix)
Vorsicht PW 2 Spoiler! (ja pw2)
Ego-Shooter
Man spielt Shelly the Killer,der Matt Engarde jagt,welcher ihn in seiner Ehre verletzt hat und abgehauen ist.
Dieser reiche Tölpel kauft sich jede Menge böser Menschen,die Shelly angreifen
gekauft!
von Karmas Peitschentraining -Wii, incl Peitschenaufsatz
Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and TribulationsAlterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 21.05.2008 Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbHUSK Nr.: 21500/08Sprache: multilingualSystem: Nintendo DSGenre: Denkspiel
Ergo kommt es doch! Alles andere wäre ja auch Quark, ne Fox?
Was hat die PEGI mit dem Erscheinen des Spiels zu tun? Klärt mich mal auf. :-D Und was war eine Feststellung? :hmm2:ehm...
1.Das andere war nur eine logische feststellung-kein Fakt!
2.Die USK-Wertung hat nicht viel zu sagen,denn da gibts noch die PEGI
3.aber jetzt besteht wenigstens wieder hoffnung^^
Was hat die PEGI mit dem Erscheinen des Spiels zu tun? Klärt mich mal auf. :-D
die pegi gilt nur für die länder wo es keine gesetzliche altersbeschränkung für spiele gibt, also in england z.b. hat die pegi keine bedeutung.Die USK ist nur für Deutschland...
gemäß dem hier ...darf und würde es Nintendo hier releasen.
Aber die PEGI hat nochnichts geprüft-und das ist für ganze Europa entscheident^^
Ich denke nicht,dass N es nur hier released.
Obwohl sie uns das schulden,da wir PW1 als letzte bekommen haben
Und die meißten Nintendo of Europe seiten hatten es ja von ihrer seite entfernt :/