NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habe jetzt seit gestern auch AJ. :D
Dank mangelnder Informierung habe ich allerdings erst im Spiel gemerkt, dass ich Teil 4 und nicht Teil 3 in Händen halte. (rult aber trotzdem, da Nick, entgegen meiner Befürchtung, doch wieder dabei ist ^^)
Darf man allerdings mal fragen welcher Intelligenzbolzen bei NoE (oder wo auch immer) die glorreiche Idee hatte Teil 4 VOR Teil 3 zu releasen?! Das hört sich nach typischer NoE-Logik an...

Das fragen wir uns schon seit Monaten^^
It's NoE

Da ich ja jetzt PW3 und AJ durch habe, kann ich ohne Gefahren im CC-Forum herumstreifen :ugly:

Und da bin ich gleich zu nem Gerücht, für PW5 gekommen:

Capcom hat die Entwicklung von PW5 gestoppt!
Wieso? Nach dem Überraschenden Erfolg von AJ wollte Capcom PW5 nochmal überarbeiten um es so besser zu machen xD

Ob das Stimmt? Ka :nix: xD

QUELLE:http://forums.court-records.net/viewtopic.php?f=34&t=9149

Sicher nicht^^
Selbst wenn...
An dem Spiel wird weitergearbeitet,wenn auch nicht gerade mit viel Fortschritt...
WIe dabei steht,AJ hat sich hammer verkauft,aber die Spieler fandens nicht besser als die anderen...
Daher machen sie eine Pause und überlegen,wie mans verbessern könnte^^

*Kopf meets Tischplatte* Mein Gott...Mit diesen Kerlen ist man wirklich gestraft : /
Anyway, der Dollar-Kurs soll im Moment eh ganz günstig stehen...^^

C(r)apcom übernimmt aber den EU-Vertrieb, also musst du die anzicken.

Naja, wenn das Game wirklich erst im September oder so rauskommen sollte, dann hole ich es mir in den Staaten... Zusammen mit Jeanne D'Arc und vllt. noch den .hack//G.U.-Spielen (Sofern es nicht bald einen EU-Termin gibt)

C(r)apcom übernimmt aber den EU-Vertrieb, also musst du die anzicken.

I see.
Dann kam diese tolle Idee doch von jemand anders als NoE. Naja, ändert aber trotzdem nichts an den nackten Tatsachen.

PS: Objection! ^^ Ich "zicke" nicht, ich trete bloß für Gleichberechtigung unter japanischen, amerikanischen und europäischen Spielern ein...und nebenbei für mathematische Logik. (Teil 4 vor Teil 3 vorziehen...*kopfschüttel*)

I see.
Dann kam diese tolle Idee doch von jemand anders als NoE. Naja, ändert aber trotzdem nichts an den nackten Tatsachen.

PS: Objection! ^^ Ich "zicke" nicht, ich trete bloß für Gleichberechtigung unter japanischen, amerikanischen und europäischen Spielern ein...und nebenbei für mathematische Logik. (Teil 4 vor Teil 3 vorziehen...*kopfschüttel*)
apollo justice ist aber nicht phoenix wright 4 sondern apollo justice 1 :P

Neue News von Court-Records:

"...Given the content of the site, I am absolutely convinced that T&T's release in the EU has been cancelled because it couldn't pass for a 12+ PEGI rating for whatever reason. If we are to rectify this problem, we will need to convince both Capcom Europe and NoE that a 16+ rating is acceptable for this title and it will still sell. NoE appear to be under the mistaken impression that adults would have no interest in playing the Ace Attorney series, and we know this is entirely false.

Let's not let it end here, guys."

Sie beziehen sich dabei auf diese Micro-Site von Nintendo, wo PW3 auch nicht mehr aufgeführt wird, zudem wurden wohl auch alle direkten Links zum Spiel auf der Nintendo Homepage gelöscht.
http://ms2.nintendo-europe.com/AceAttorney3/enGB/index.html

Kann teilweise schon verstehen, dass die PEGI das Spiel nicht ab 12 freigeben will (habe das Spiel schon gespielt), dass Nintendo allerdings glaubt bei einer Einstufung von 16+ keine Spiele mehr absetzen zu können, erscheint mir schon sehr unverständlich...:oops:

Neue News von Court-Records:

"...Given the content of the site, I am absolutely convinced that T&T's release in the EU has been cancelled because it couldn't pass for a 12+ PEGI rating for whatever reason. If we are to rectify this problem, we will need to convince both Capcom Europe and NoE that a 16+ rating is acceptable for this title and it will still sell. NoE appear to be under the mistaken impression that adults would have no interest in playing the Ace Attorney series, and we know this is entirely false.

Let's not let it end here, guys."

Sie beziehen sich dabei auf diese Micro-Site von Nintendo, wo PW3 auch nicht mehr aufgeführt wird, zudem wurden wohl auch alle direkten Links zum Spiel auf der Nintendo Homepage gelöscht.
http://ms2.nintendo-europe.com/AceAttorney3/enGB/index.html

Kann teilweise schon verstehen, dass die PEGI das Spiel nicht ab 12 freigeben will (habe das Spiel schon gespielt), dass Nintendo allerdings glaubt bei einer Einstufung von 16+ keine Spiele mehr absetzen zu können, erscheint mir schon sehr unverständlich...:oops:

omg
ab 16 :rofl3:
Und ich denke,gerade das Spiel spricht nicht viele Leute unter 16 an xD

Eben, das ist auch meine Meinung.
Ich würde die Zielgruppe erst bei 16 aufwärts einschätzen.
Eine Unterschriftenaktion wird da wohl auch kaum noch was bringen...

aber zu spät :lol2:
Hatte es schon im September :P (AFAIK)

bzw. kann mir jemand erklären warum ab 16?

ich kanns mir nur teils denken :

Vorsicht pw3 spoiler^^
Wegen dem Suizid?
Blut? :D
Godot ist zu Pwnage? :D

Denke ich auch xD

IMO ist PW3 wirklich das brutalste Gyakuten Saiban-Spiel!

:kneel: :kneel:

ZOMG! Es ist so genial!
GODOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT! :aargh:
f_-_godot.gif

CW braucht gefälligst einen Godot-Smiley :hmpf: :ugly:

Denke ich auch xD

IMO ist PW3 wirklich das brutalste Gyakuten Saiban-Spiel!

:kneel: :kneel:

ZOMG! Es ist so genial!
GODOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT! :aargh:
f_-_godot.gif

CW braucht gefälligst einen Godot-Smiley :hmpf: :ugly:

Und die ganzen anderen PW Smileys^^
Wobei es verdammt viele Spoiler gibt xD
Wenigstens Phoenix und Co
Court-Records würde es sicher erlauben (würde sogar fragen xD )

aber zu spät :lol2:
Hatte es schon im September :P (AFAIK)

bzw. kann mir jemand erklären warum ab 16?

ich kanns mir nur teils denken :

Vorsicht pw3 spoiler^^
Wegen dem Suizid?
Blut? :D
Godot ist zu Pwnage? :D

Ja, Terrys Selbstmord ist schon relativ "heftig", ich meine, man muss sich ja auch mal in die Situation von einem 12-Jährigen hineinversetzen. Die Atmosphäre an dieser Stelle ist meiner Meinung nach nicht sehr leicht verdaulich, eher schon ziemlich "erwachsen". Oder wie Diego die Tasse mit seiner Hand zerdrückt und Blut fließt...
Kann es teilweise schon nachvollziehen XD

Und die ganzen anderen PW Smileys^^
Wobei es verdammt viele Spoiler gibt xD
Wenigstens Phoenix und Co
Court-Records würde es sicher erlauben (würde sogar fragen xD )

Yeah! :aargh:
Apropos Godot:
SPOIIIIIILER :aargh:
Wie wärs wenn an herausfindet, dass er Apollos Vater ist? :eek5:

:ugly:

Ja, Terrys Selbstmord ist schon relativ "heftig", ich meine, man muss sich ja auch mal in die Situation von einem 12-Jährigen hineinversetzen. Die Atmosphäre an dieser Stelle ist meiner Meinung nach nicht sehr leicht verdaulich, eher schon ziemlich "erwachsen". Oder wie Diego die Tasse mit seiner Hand zerdrückt und Blut fließt...
Kann es teilweise schon nachvollziehen XD

Ja,etwas kann man das mit 16 schon verstehen^^

Aber wenn ich mich erinnere,was ich mir schon mit 12 so angeschaut habe,ist das doch wayne ;)

@Fox117: in your dreams xD

Zurück
Top Bottom