NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game ist halt Pwnage :lol2:
Das einige CW-User es immernochnicht haben kann ich nicht verstehen xD

naja diese denken auch ,es wäre:
1.von Nintendo entwickelt
2.was weiß ich xD

die haben sicher nichtmal was von gehört :D

alles was nicht unreal engine 3 oder höher verwendet ist schrurtz - naja wer games gern daran fest machen will soll es tun er verpasst beonders im portalen doppelbildschirmer bereich einiges ;-)

Nin-Kidd..importiere es...
Oder hol dir AJ und warte dann noch...
Aber NoE wird teil 3 nicht so kurz nach teil 4 erscheinen lassen :neutral:

Leute,geheiligt ist Phoenix Wright,führt mich nicht in Versuchung :lol: xD

Ja,ich will es ja unbedingt spielen,es ist eine furchtbare Qual :cry:

Kannst ruhig erstmal AJ zocken^^
Auch wenn man Nick nicht spielt, pwned er im ganzen Spiel derbe... :D

An alle die auf PW3 in Europa warten:

Importiert es!
Nintendo UK hats von ihrer Seite gestrichen und Nintendo Schweden gibt an,dass es nicht für Europa geplant ist...
Wird vlt. überhauptnicht erscheinen!
Also importiert es oder wartet 2 Jahre auf die Ankündigung,dass es nicht kommt...
It's your choice

hat nun wer schon pw4? den der schweinemarkt bei mir rührt wies ausieht bei allen was kleiner als fgta4 keinen finger mehr ums zeitig zu bekommen :sad:

Bin jetzt beim zweiten Fall von PW3.
Der erste war natürlich relativ einfach, aber irgendwie habe ich beim zweiten Fall schon so ein Gefühl, wie das ganze kommen müsste. Hatte ich so in der Art noch gar nicht. Wäre sehr enttäuscht, wenn es so kommt, wie ich es mir denke, aber ich wette, da ist noch 'ne geile Wendung am Ende drin^^
PS: Macht bitte keine Andeutungen xD

So habe jetzt seit gestern auch AJ. :D
Dank mangelnder Informierung habe ich allerdings erst im Spiel gemerkt, dass ich Teil 4 und nicht Teil 3 in Händen halte. (rult aber trotzdem, da Nick, entgegen meiner Befürchtung, doch wieder dabei ist ^^)
Darf man allerdings mal fragen welcher Intelligenzbolzen bei NoE (oder wo auch immer) die glorreiche Idee hatte Teil 4 VOR Teil 3 zu releasen?! Das hört sich nach typischer NoE-Logik an...

Da ich ja jetzt PW3 und AJ durch habe, kann ich ohne Gefahren im CC-Forum herumstreifen :ugly:

Und da bin ich gleich zu nem Gerücht, für PW5 gekommen:

Capcom hat die Entwicklung von PW5 gestoppt!
Wieso? Nach dem Überraschenden Erfolg von AJ wollte Capcom PW5 nochmal überarbeiten um es so besser zu machen xD

Ob das Stimmt? Ka :nix: xD

QUELLE:http://forums.court-records.net/viewtopic.php?f=34&t=9149

Zurück
Top Bottom