NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja,wie gesagt,die Anzeichen waren da und PW3 wurde von Nintendo überall entfernt xD

Dass es jetzt trotzdem kommt,gefällt mir aber :)

NON-KIDD wird sich freuen :uglylol:

Ich muss mir noch überlegen, was ich tun soll; gespielt wird es wohl so gut wie jeder haben, also wird es schlecht zu verkaufen sein, und nur den 3. Teil einer Serie zu behalten ist auch blöd -.- Drecks Verein da!

Ich bin mir sicher er meint

die gravy - gravely Verwechslung im letzten Fall. Pearl bekommt ja einen Brief von ihrer Mutter und weil sie gravely (ernst) mit gravy (Bratensoße) verwechselt schmiert sie eben jenes auf ein Bild von Maya's Mutter.
Bin auch gespannt wie man das sinnvoll ins deutsche übersetzten will...

Ich bin mir sicher er meint

die gravy - gravely Verwechslung im letzten Fall. Pearl bekommt ja einen Brief von ihrer Mutter und weil sie gravely (ernst) mit gravy (Bratensoße) verwechselt schmiert sie eben jenes auf ein Bild von Maya's Mutter.
Bin auch gespannt wie man das sinnvoll ins deutsche übersetzten will...

Jap,genau das war gemeint^^

Und ja,es war auch verdammt schwer das vom Japanischen ins Englische zu bringen.
Wirst sicher nicht glauben,wie überrascht einige (die es auf jap. gespielt haben) waren,wie gut es gemacht wurde^^

Und ist auch schwer,ins deutsche zu bringen.
Mal sehen,obs ihnen gelungen ist :D

Ahh, der Teil.
Ja, stimmt... ich wüsste jetzt spontan keine Umsetzung dafür. Aber ist ja auch nicht mein Job. ^^

Freut euch,ihr werdets (hoffentlich) dann in spätestens 3 monaten haben^^

Aber wenn ich mir schon so überleg,dass ich das SPiel schon vor 10 Monaten gespielt habe :o
Hoffe,die haben das auch wirklich gut übersetzt^^

Ich sags noch einmal!
Kauft oder spielt PW3 auf Englisch! :D
Glaubt mir, ihr werdet es nicht nicht bereuhen^^

jetzt lass die Armen doch mal in Ruhe xD

Werden schon ihre Gründe haben,wieso sie die deutsche Version spielen werden^^

xD

Ich will sie aber nicht ärgern sondern ihnen helfen xD
Wenn sie uns wirklich vertrauen würden, dann hätten sich viele schon das Spiel importiert.
Außer die Angst vor fremden Wörtern, die im Nachhinein völlig unbegründet ist, gibt es keinen Grund die Deutsche-Version zu kaufen.

Was ich gerade gesehen habe:

1979 wurde Capcom gegründet. Die Spieleschmiede, deren Name sich von Capsule Computers ableitet, brachte uns Meilensteine wie Devil May Cry, Street Fighter, Resident Evil, Onimusha und Phoenix Wright.

Zurecht als Meilenstein begründet :P

xD

Ich will sie aber nicht ärgern sondern ihnen helfen xD
Wenn sie uns wirklich vertrauen würden, dann hätten sich viele schon das Spiel importiert.
Außer die Angst vor fremden Wörtern, die im Nachhinein völlig unbegründet ist, gibt es keinen Grund die Deutsche-Version zu kaufen.

Was ich gerade gesehen habe:

Zurecht als Meilenstein begründet :P

1.Wo steht das?

Und 2. ist doch klar :P

Zurück
Top Bottom