NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, viel Spaß mit dem wohl besten PW-Teil bisher. Auf jeden Fall genauso gut wie der erste. Kann gar nicht glauben, dass ihr das jetzt erst spielt, aber macht euch auf ein Meisterwerk gefasst. :D

btw., das ist gerade eingetrudelt:

gamesconvention2008002sd2.jpg

:D

Stollentroll,Amazon zeigt mir das net mehr an-.- Hast es doch da bestellt und um was genau handelt es denn jetzt?^^

Stollentroll,Amazon zeigt mir das net mehr an-.- Hast es doch da bestellt und um was genau handelt es denn jetzt?^^

Ist ein/der Phoenix Wright Manga. Hab noch nicht gelesen, sieht ganz nett aus, beim Durchblättern. 294 Seiten, Englisch. Joa. Werd' dann vielleicht mal Eindrücke posten, wie's so ist. Für den Preis musst ich's aber einfach haben, als PW-Fan, für die Sammlung und so. :)

Hier: http://www.amazon.de/gp/product/0345503554

Lohnt sich bei dem Preis denk ich auf jeden Fall.

Edit: 2009 erscheint anscheinend dann noch das hier:

http://www.amazon.de/Phoenix-Wright-Attorney-Official-Edgeworth/dp/0345503562/ref=pd_bxgy_eb_text_b

Die Edgeworth Chronicles. Mal sehen, macht sich dann sicher gut, nebeneinander. Wenn mir das jetzt gefällt, wird das sicher auch noch geholt. PW <3

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein/der Phoenix Wright Manga. Hab noch nicht gelesen, sieht ganz nett aus, beim Durchblättern. 294 Seiten, Englisch. Joa. Werd' dann vielleicht mal Eindrücke posten, wie's so ist. Für den Preis musst ich's aber einfach haben, als PW-Fan, für die Sammlung und so. :)

Hier: http://www.amazon.de/gp/product/0345503554

Lohnt sich bei dem Preis denk ich auf jeden Fall.

Edit: 2009 erscheint anscheinend dann noch das hier:

http://www.amazon.de/Phoenix-Wright-Attorney-Official-Edgeworth/dp/0345503562/ref=pd_bxgy_eb_text_b

Die Edgeworth Chronicles. Mal sehen, macht sich dann sicher gut, nebeneinander. Wenn mir das jetzt gefällt, wird das sicher auch noch geholt. PW <3
So gut wie gekauft. :aargh:

Ich finde AJ einfach schwach,allein das Grundgerüst "Humor" kam bei AJ einfach net vor,alle meine PW-Fanboys Freunde finde AJ um Welten schlechter als PW...

Und dazu,mir kommts sovor als ob du AJ einfach nur besser darstellen willst wie Nick und co.

Und im Grudne habe ich Recht,dass bestätigt auch einige Foren,kannst ja überall gerne mal nachlesen. Klar,subjektiv alles und andere meinungen wayne,aber AJ ist zwar gut,aber minimum 10 Klassen schlechter als Nick und co. [IMO]

Und ich finde Apollo Justice um Welten besser. [IMO]

Eventuell sogar viele Japaner auch, denn Apollo Justice hat sich bisher am besten verkauft von allen 4 Teilen, vor allem eben in Japan... ;)

Und ich finde Apollo Justice um Welten besser. [IMO]

Ehrlich? Wow, man lernt nie aus. Bis auf die neue Grafik und die Videosequenzen fand ich an AJ eigentlich leider nichts besser. Allein wie der letzte Fall endet... wo ist der Twist, wo ist die Überraschung...? Stattdessen entscheidet man, ob man den Fall gewinnt per Klick und fertig. Und das "Gotcha"-Feature war auch unnötig und passte nicht in den Gerichtssaal. Ich mein, es ist schon ein geiles Spiel, aber die Phoenix/Fey - Trilogie stampft das Spiel so in den Boden... :)

Fall 1 gerade beendet und der pwned schon jetzt AJ im ganzen :o

Boah,diese Fucking rothaarige Bitch ey-.- Wie kann die den Nick so Verarschen,die ging mir auf den Keks mit ihren Schmetterlingen xD
Dazu,wer fand das Nick in dem 1 Fall "Doof" und gleichzeitig so ne pwnage war?? xD xD So geil wie er immer so aus 2 Reihe gerufen hat xD
Payne und der richter haben auch geowned xD Payne noch voller Selbstbewusstsein und der Richter in guter alter Fail Laune xD
Mia sieht einfach nur Bombe aus,meine Güte :o Und dabei hat sie ein paar echt gute Witze abgelassen :D
Und zu ihrem Chef sage ich mal gar nix..:ugly: xD

Jo, echt gut. Fall 1 war sehr, sehr gut. Mal schauen wie's weitergeht. Morgen erst wieder, heute keine Zeit mehr.:(:(

Jo, echt gut. Fall 1 war sehr, sehr gut. Mal schauen wie's weitergeht. Morgen erst wieder, heute keine Zeit mehr.:(:(

Bin im 2 Fall und bin absolut begeistert :o

Wie kann man nicht begeistert sein von der Nick Pwnage :o

Und Pearls ist wieder mit dabei,dass freut mich ehrlich gesgat am meisten,sie ist die beste :D

Übrigens,ich lehne mich soweit aus dem Fenster dass die Courtroom Theme die beste Melodie aller AA Spiele sind ;)

@Stollentroll

Welcher Manga ist das nun, also von welchem Mangaka?

Gibt ja mehrere PW Manga in Japan.

Ihr hyped mich so Leute,ich hasse euch,es ist so schwer sich zurück zuhalten :(

PW3 ist einfach zu gemein.
Das weiß ich besonders daher, dass ich ca. 7 Stunden am Stück bis zum Ende gespielt habe.
Und das war dann 5 Uhr morgens und ich musste kurz danach auf die Arbeit -.-

Ihr hyped mich so Leute,ich hasse euch,es ist so schwer sich zurück zuhalten :(

Es gibt einen Moment in der kompletten Ace Attorney Serie, davon bekommst du keine Gänsehaut, das zieht dir die Haut ab... Und der ist im letzten Fall dieses dritten Teils. Der KRASSESTE Moment in der kompletten Serie... und genau dann setzt die beste Musik in der kompletten Serie ein... Scheiße, jetzt muss ich den Fall nochmal spielen....

Und das Phoenix Wright Video im Nintendo Channel: ICH KÖNNT AUSRASTEN!! WIE GEIL IST DAS DENN?!? (darauf hab ich schon mindestens ein Jahr gewartet, um was davon zu sehen, und dann ist es noch Europa-exklusiv....)

Es gibt einen Moment in der kompletten Ace Attorney Serie, davon bekommst du keine Gänsehaut, das zieht dir die Haut ab... Und der ist im letzten Fall dieses dritten Teils. Der KRASSESTE Moment in der kompletten Serie... und genau dann setzt die beste Musik in der kompletten Serie ein...

Diesen Moment hast du gerade sehr geil beschrieben. Ich war bei diesem Moment sprachlos und empfand ab diesem Zeitpunkt dieses Spiel besser als seine Vorgänger.
Einfach nur PWnage :o

Apropos:Ich zocke gerade wieder den letzten Fall an.....oh mann is das Spiel geil :o

Und das Phoenix Wright Video im Nintendo Channel: ICH KÖNNT AUSRASTEN!! WIE GEIL IST DAS DENN?!? (darauf hab ich schon mindestens ein Jahr gewartet, um was davon zu sehen, und dann ist es noch Europa-exklusiv....)

Will ich später auch noch machen^^ Ich freu mich dermaßen drauf :D

Grad gesehen, ziemlich geil :D
Wobei ich das ganze orchestra zeug eh schon rauf und runtergehört habe ;D

Zurück
Top Bottom