NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cosplayers-29xfi.jpg

ich wollte euch das bild von Wright und Edgeworth aus dem gemeinsamen urlaub nicht vorenthalten :ugly:

man sieht, sie hatten spaß :P

Awgh, herrlich :rofl4:

Gestern durchgespielt.

Was soll man sagen?

Genialer Soundtrack, geniale Charaktere, geniale Schauplätze, geniale Fälle.

Und dann solche Patzer: Godot ist ein Reinfall. Hat's mir vor Gericht nie schwer gemacht. Das Ende:

Enttäuschend bis zum geht nicht mehr. Keine Wendung, kein gar nichts. Dass Godot der Täter war, ist schon vorher klar. Iris' Liebesgeständnis haut keinen vom Hocker. Wenn ich da an PW1 oder 2 denke...mann! Da kam wenigstens ein Kribbeln auf.

Sonst wäre PW3 perfekt gewesen.

Godot der arsch .. er hat mich verarscht!!!
Fall2 ... dieser Wichser .. ich bin richtig angepisst!!

Aber er ist trotzdem ein genial Charakter :lol: .. trotzdem bin ich sauer :mad:

so...bin durch....nettes game wie immer und werds auch gut in erinenrung behalten und natürlich nach wie vor pwnage right....abba

MEGA HYPER END SPOILER NICHT ANKLICKEN

1- wars teilweise zu leicht, fand die letzte fälle in teil 1 und 2 schwerer
2- war godot wenige rnervig als van karma der ältere
3- war die story zwar ausgefallener aber linearer als in teil 1 und 2... ( ab den moment wo das mit dahlia klar is, gibts iwie kaum noch überraschungen ...)
4- das ganze war einfach weniger episch als besonders in teil 2....weniger spannend

( und btw konnte morgan gar nicht wissen, was in 1 jahr sein würde...abgesehen davon wärs logisch gewesen wenn dahlia sich selbst hätte umbringen wollen wie sie erkannt hat das sie maya is, das war schon alleine aus dem ausschlussvefrahren klar *g* )

ansonsten nach wie vor n absolut geniales game und ich freue mich seehr auf n wiedersehen n perfect prosecutor auch wnen ich gerne JETZTE pw4 hätte :uglylol: und n pony *g*

Ebenfalls Endgame-Spoiler und ein bisschen Apollo Justice:

Ich war vom Ende ehrlich gesagt etwas enttäuscht. In Anbetracht der Tatsache, wie es in Apollo Justice aussieht, hatte ich gehofft, dass hier am Ende noch etwas näher darauf eingegangen wird, was mit den Charakteren passiert aber da können die nächsten Apollo Justice Spiele oder Perfect Prosecutor noch Abhilfe verschaffen, auch wenn ichs etwas bezweifle. Ich war aber ernsthaft am Zweifeln, dass Maya den Fall übersteht, dachte, dass wäre eine Erklärung dafür, dass sie in Apollo Justice fehlt.
Richtig cool hingegen war Edgeworth als Nick-Vertretung vs Franziska ^^

Und wer sich über Godot beschwert, wird ja seine wahre Freude mit Gavin haben. :p

Fall 3
Sind die Tatsächlich auf diesen Phony Xin Eohp reingefallen? Habe ihn einmal kurz gesehen ... ich glaubs nicht ...

LOL
Ich kann Case 4 nicht weiterspielen ... es geht nicht!
Ich bin erst am Anfang (Gumshoe als Witness) und ich kann mir jetzt schon vorstellen welche Ausmaße das ganze an nimmt ...
- Ich weiss bsp. das ich diesen Fall nicht gewinnen kann, denn Edgy-Boy hat vor dem auftreffen von Phoenix nie einen Fall verloren.
- Dahlia Hawthorne, Phoenix Freundin aus Case 1 scheint hart in diesen Fall verwickelt zu sein (Auf der Notiz steht Dahlia die Wahrheit sagen und das Victim heißt Hawthorne ... ganz nebenbei passt ZUFÄLLIGERWEISE auch das Alter von dem Mädchen das damals von der Brücke gefallen ist ...)
- Godots Identität ist mir nun bekannt ... nur noch nicht genau woher er Phoenix kennt
- Und ich bin mir nun schon so gut wie sicher das Armando mit Mia zusammen war und dann von Dahlia "gekillt" wurde, was somit die Einleitung für Case 1 ist.
Achja ..
NEIN ICH MÖCHTE KEINE BESTÄTIGUNG OB RICHTIG ODER FALSCH ODER SONST ETWAS IN DIESE RICHTUNG !!!

Trotzdem kann ich jetzt erst einmal nicht weiter spielen, obwohl das wohl mit der geilste Fall der PW Geschichte werden wird!

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du noch sehen. :D

Fall 4 ist echt genial, bisher besser als Fall 5, aber Fall 5 habe ich auch nur bis zum ersten Speicherpunkt gespielt.

Eigentlich kein Spoiler, aber naja:

Und am Ende von Fall 4 bitte nicht heulen. xD

Fall 4 ist einfach atomar. :aargh:

Du liegst richtig. Nein, falsch. Oder vielleicht doch nicht? :>

Ernsthaft, würde mir ehrlich gesagt nicht zuviel erhoffen.

Hahahaha okay okay ^^
Aufjedenfall scheint das drumherum bis jetzt bei Fall 4 viel "heftiger" zu sein als der Fall an sich selbst ... ^^

Aber okay, ich werde einfach mal gucken wie es weiter geht ...
Ich habe schon Buachschmerzen weil ich auf der einen Seite nicht weiterb spielen kann, auf der anderen Seite so unbedingt will xD

Von Fall 4 wirst du aber sicher nicht enttäuscht werden, auch was den Fall direkt an sich betrifft. Von Fall 5 will ich nicht sprechen, denn da.... .... ... :P
Spiels einfach weiter und lass dich überraschen.

Mich hat kein Fall enttäuscht, nur das Ende. Würde ich persönlich nicht zum eigentlichen Fall 5 dazuzählen.

Näheres steht ja hier.

Wirst du noch sehen. :D

Fall 4 ist echt genial, bisher besser als Fall 5, aber Fall 5 habe ich auch nur bis zum ersten Speicherpunkt gespielt.

Eigentlich kein Spoiler, aber naja:

Und am Ende von Fall 4 bitte nicht heulen. xD

Fall 4 ist einfach atomar. :aargh:
So ..
geheult habe ich nicht .. nein .. jedoch ahbe ich mit dem Ausgang nicht gerechnet .. eher das er doch gesteht das er es war um sie zu retten .. aber nicht das er sich vergiftet

Diese Dahlia ist echt ein kleiner Dämon ...
Überaus interessant der Charakter!

RHETORISCHE LoT-AUSRUF ZU CASE 5
LECK MIR DIE FALTEN AUS DEM SACK, MIR KANN DOCH KEINER ERZÄHLEN DAS ELISE DEAUXNIM NICHT MISTY FEY IST !!!
- Dem Beitrag bitte keine Beachtung schenken, danke.

Zuletzt bearbeitet:
LECK MIR DIE FALTEN AUS DEM SACK, MIR KANN DOCH KEINER ERZÄHLEN DAS ELISE DEAUXNIM NICHT MISTY FEY IST !!!

Ja klar doch. Laber nicht... ich weiß es zwar auch nicht, da ich erst beim ersten Speicherpunkt bin, aber das kann nicht sein!

AAARGH! ARschloch Fall ich bin gehypt!!!! Bin jetzt kurz hinter dem ersten Savepoint und jetzt macht es auch SInn warum sich Phoenix den Case 4 Fall im Krankenhaus angeguckt hat ...

Ich kann nicht mehr, das spiel schafft mich!

@ Kretshar
Misty ist in diese Geschichte verwickelt. Hast du nicht die die "hanging scroll" in dem "Inner Tempel" angeschaut? ...
Misty war schon mal da, also wird sie wohl irgendwie in diese Geschichte jetzt Verwickelt sein.

[/spoiler]

Willst du wirklich wissen, wie es mir ergingen ist?
Wirklich?
Ich meins ernst
Ich gebe dir noch eine Chance
.....
Verdammt, ich lass es lieber :ugly:

:eek6:

Nich für Kretshars AUgen gedacht!
Bin ich ein gottverfluchter Nuttenbengel oder was?! Natürlich hatte ich recht und Elise war Misty Fey!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
Take That!!! :aargh:
Grade die Psycholook von Bikini gelöst ... Edgey und Co sind runter um Maya aus dem Cave zu holen .. was wohl noch alles passiert ...

Zurück
Top Bottom