rickee
L17: Mentor
Pw3 gleichzusetzen mit AJ
Jop, Fakt und so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pw3 gleichzusetzen mit AJ
Also ich finde die Charakterentwicklung von Apollo wirklich gelungen an dieser Stelle... Wie er nach und nach an Selbstvertrauen gewinnt und dynamischer wird...
... die Farbe rot passt zu ihm.
Auch Kantilen finde ich ziemlich cool als neue Generation...
... Die Wahrheit steht im Mittelpunkt der Sache, passt somit.
Und den Sound finde ich prima... Klingt jetzt zwar fast alles wie eine Megaman-Stage, aber für mich hat das Spiel schon sehr feine Ohrwürmer bereitet.
Darunter
http://www.youtube.com/watch?v=sxqnm2M4xC0
http://www.youtube.com/watch?v=S9-6X2flWlc
Ernsthaft, für mich ist AJ gleichwertig mit den Vorgängern.
Und von der Phoenix Wright-Reihe...
Schwer zu sagen, was ich da am besten finde... Von den Emotionen her Teil 3, ja.
An die Spiele/Fälle davor kann ich mich ned so erinnern
Jop, Fakt und so
Apollo Justice ist etwas besser als PW3.
Deiner Sig zur folge bist du auf Kretshars seite ^^Soll ich mitmachen?
EDIT: Die DVD-Box für das Gyakuten Saiban 2008 Concert ist inzwischen erhältlich (aber recht teuer...). Bin noch am Überlegen, ob ich das importiere.
Apollo Justice ist nun wirklich nciht so schlecht ^^
Es ist besser als PW2 aber nicht ganz so gut wie PW1 oder PW3
Zwar sind die Charaktere zumindest die meisten echt nur okay, aber es macht dennoch irtgendwie spass.
Apollo als Charakter ist ziemlich cool ...
Trucy ist echt ein kleines Meisterwerk, wenn man mich fragt. Ganz anders als Maya, deswegen schlecht zu vergleichen.
Klavier ist Mau, mag ihn nicht.
Nick hat sich total verändert ... irgendwie vermisst man den alten Nick, aber andererseits ist der neue auch ziemlich cool
Also wenn amn mit der Ace Attorney serie spass hat wird man Apollo Justice gerne spielen.
Deiner Sig zur folge bist du auf Kretshars seite ^^
Pearls, omg. Ich hasse diese Person. Hoffentlich ist sie nie wieder dabei, die nervt nur.
Doch AJ ist besser als PW2 .. da bringt Pearls auch nicht viel ..Klar,Apollo Justice ist als AA Fanboy net so schlecht,es ist aber auch net besser als PW2. PW2 bleibt allein schon ein Meisterwerk weil es Pearls hervorgerfufen hat
Der Neue Nick sagt mir net zu,wie kann aus Nick nur sowas werden,wenn ich schons ehe was er anhat...wo ist der blaue Anzug,seine geniale Frisur???
AJ ist 2 Bundesliga,aber Spitze. Und PW ist Champions L.
ja okay okay ^^"Deiner Sig zu Folge könntest du auf Kretshars seite sein" wäre eher korrekt, da ich nicht auf seiner bin.
Danke Dekara -.-
Den letzten Absatz hättest du ruhig in nen spoilerkasten stecken können -.-
Mir nicht mehr, aber vielleicht einigen anderenAso sry - dachte wäre so allgemein, wie die Infos über AJ mit Nick usw. die hier auch einfach so geschrieben werden. Habs geändert - auch wenn es dir dann wohl nicht mehr hilft.^^