NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf den dritten warte ich schon sehnsüchtig und es juckt mir schon wieder im hirn mich wieder hinter die verteidiger bank zu schwingen und meine mandanten aus dem dreck zu ziehen. :)

Die serie packt einen richtig, weil auch die charas so real wirken als ob sie wirklich irgendwo auf der welt exestieren. Und man bekommt auch manchmal richtig verdorbene gedanken wenn man bspw. Mia in einem engen kstüm sieht zb. den von pearl oder eben maya´s. :-D ;)

ani-miamaya.gif

Auf den dritten warte ich schon sehnsüchtig und es juckt mir schon wieder im hirn mich wieder hinter die verteidiger bank zu schwingen und meine mandanten aus dem dreck zu ziehen. :)

Die serie packt einen richtig, weil auch die charas so real wirken als ob sie wirklich irgendwo auf der welt exestieren. Und man bekommt auch manchmal richtig verdorbene gedanken wenn man bspw. Mia in einem engen kstüm sieht zb. den von pearl oder eben maya´s. :-D ;)

ani-miamaya.gif

Boah verdammt,er hat mich ertappt xD In Pearls Kostüm war es aber auch Übel und sie sagt selber das es arg Eng ist,wo solte man da was anderes denken ;)

Freue mich ebenfalls,ist mein Most wanted^^

Die Reihe ist gut, könnte aber meiner Meinung nach besser sein, wenn sie bei der Lokalisierung das Setting in Japan gelassen hätten. Naja, aber dann hätten's Amis wohl nicht gekauft... traurig

Die Reihe ist gut, könnte aber meiner Meinung nach besser sein, wenn sie bei der Lokalisierung das Setting in Japan gelassen hätten. Naja, aber dann hätten's Amis wohl nicht gekauft... traurig

Und was soll das ändern? Davon hat man dann nur unaussprechliche Namen. Von mir aus könnte es auch in Hinterbayern oder sonst wo spielen:sorry:

Und was soll das ändern? Davon hat man dann nur unaussprechliche Namen. Von mir aus könnte es auch in Hinterbayern oder sonst wo spielen:sorry:

Ansichtssache. Animefans würde es doch auch stören, wenn das Setting nach sonstwo verlegt würde, wie zB bei Sailor Moon US Version.
In PW2 wird aus einem offensichtlichen Amerikaner ein Engländer gemacht und dadurch traten dann rechts/links-Logikfehler auf (kann mich nicht an genaues erinnern, aber ich weiß noch, dass mir welche auffielen).

Geniales Spiel, war eigentlich erst seit Weihnachten Fan der PW-Reihe(hab mir von dem geschenkten Geld das Spiel gekauft)
Ich habe bis heute nie den Kauf bereuht:-D
Best Game Ever^^
Bei dem Spiel kann man nix verbessern, denn es ist doch schon Perfekt.
Was man wirklich verbessern kann ist der Umfang.
Die Fälle waren alle genial und lang, aber nach dem letzten Fall war ich bei jedem PW Spiel ein bisschen traurig, da es keinen richtigen Wiederspielwert gibt :sad:
Im gegensatz zu anderen Leuten fand ich den den 2.Teil genauso gut wie den 1.Teil.
Ja, der 1.Teil hatte 5 Fälle der 2.Teil nicht.
Aber der letzte Fall in Teil2 war so genial(der hat mich so gefesselt)^^
Na ja egal. Ich freue mich auf jeden Fall total auf PW3 und 4:happy3:

Für mich spielt es trozdem noch in nippon. allein schon vom ganzen design, aufmachung der umgebungen usw. Auch wenn im game was anderes gesagt wird. :-)

Ich habe die ersten zwei Teile jetzt gespielt. Sie sind wirklich süchtigmachend (habe den 1. Teil in 1,5 Tagen ausgespielt) und ich frage mich was die Storyschreiber genommen haben um auf solche Ideen zu kommen. ;)
Am besten fand ich bis jetzt den Fall mit dem Blue Badger und den mit dem See.

Ich war aber ein bisschen überrascht, wie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler (besonders im ersten Teil) vorkommen. Man wollte wohl nur schauen wie gut sich sowas in Europa verkauft und hat an den Korrekturlesern eingespart.

Freue mich schon auf Teil 3 und 4 :)

mich auch nicht :-D
Die Story hat mich einfach so gebannt, dass ich das garnicht bemerkt hatte :lol:

es hat mich auch nicht wirklich gestört...
nur es ist mir halt negativ aufgefallen..
Ist halt nicht schön, wenn ein spiel, für das man 40€ hinlegt, so viele grammatik- & rechtschreibfehler aufweist...:oops:

aber ihr habt die meisten fehler wahrscheinlich gar nicht erkannt :-P
nicht böse gemeint :-P

Naja mich hat es auch nicht gestört, aber aufgefallen. Wenigstens so Fehler wie dass/das sollte man schon vermeiden können.
Aber trotzdem sollte Capcom (oder wer auch immer) die Übersetzer nicht ersetzen. Haben wirklich gute Arbeit geleistet. :-)

BTW habe jetzt den Steel Samurai-Klingelton auf dem Handy. :-D

Als ich mir das Nintendo Lineup(siehe News) angeschaut habe, sah ich PW 3 nicht auf der Liste:sad:
Habe ich das Spiel nur übersehen oder kommt es dieses Jehr nicht mehr raus:sad2:

So hab das Godgame heute früh um 5.15 Uhr beendet. Bin zwar jetzt todmüde, aber das war es wert.

Fazit: Phoenix Wright 3 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Angefangen von der Musik, die nicht nur besser als in Teil 2 ist, sondern auch die Musik im ersten Teil schlägt. Die 5 Fälle sind, für sich allein schon, genial, aber der 5. Fall meiner Meinung nach der beste fall der Serie. Er ist nicht so spannend wie der 4. Fall in PW2, aber emotional noch eine weitere Ebene darüber. Genial wird die Spannung in den ersten vier Fällen erzeugt. Über alle 4 Fälle entstehen Fragen die dann endlich gelöst werden. Auch werden endlich Fragen gelöst, die seit den ersten beiden Teilen offen blieben. Und dann hat das Spiel noch so ein schönes romantisches Ende. :blushed:

Jetzt im Nachinein bin ich traurig, dass es das letzte Spiel war, dass ich mit Phoenix bewältigen durfte (auch wenn man ihn nur in 2,5 Fällen eigentlich gespielt hat). Ich wünschte, dass die Gyakuten Saiban Serie auch weiterhin ihn als Hauptcharakter benutzen würde ( mit dem neuen kann ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden).

Ach ja, dass Spiel ist übrigens relativ lang. Ich hab vom 22. bis 26. gespielt. Die letzte Verhandlungsphase im letzten fall hat alleine 3,5 Stunden benötigt (und sie war einfach nur ":o"). Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das Spiel über die ganze Zeit genossen habe. Ich habe alle Dialogmöglichkeiten durchgespielt, hab alle Aussagen "gepresst" auch wenn ich wusste wo der Widerspruch liegt. PW lebt einfach von den Dialogen und manche der besten findet man abseits von dem Hauptgeschehen (seien es die aberwitzigen Dialoge mit Maya oder andere Begleitern bei den Ermittlungen (will jetzt nicht zu viel verraten)). Wenn man wirklich will kann man das Spiel viel schneller abschließen. Längenmäßig ist es ungefähr auch einer Länge mit dem ersten Teil.
Leute tut euch den Gefallen und schaut euch keine Bilder an. Es ist einfach nochmal eine neue Erfahrung die Sachen ohne Vorwissen zu erleben, wie z.B. dass die Person x noch auftauchen wird.

Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben, aber ich musste das Spiel einfach "verarbeiten" (;-)). Gameplaymäßig gibt es übrigens nichts neues. Die Zeit lief wohl vollständig in die Story und die Dialoge und das merkt man.

Also Phoenix Wright Fans dieser Welt: Lässt euch dieses Meisterwerk nicht entgehen. :-)

Zurück
Top Bottom