NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich muss das mal zocken und wissen was ich euch so daran fasziniert? ist das nur gelaber wo du weiterklicken musst dann bekommst ein objekt vor die augen muss den fingerabdruck dort finden oder wie ist das game!?

greetz

Schau dir auf Youtube ein paar Videos an,dann wirst de sehen wie es abläuft^^ Aber wir können dir sagen was du willst,man muss es selbst gespielt haben und sich voll drauf einlassen :-D

@Magic

Sehr sehr geil,muss man sagen :-D Aber mich erwartet ehe ne Ownage,dass wird abgehen wie Schmidts-Katze :-D

Release Datum:

Angeblich 16 November habe ich mal gelesen :-D

KEIN FAKE! KEIN SPOILER! ABSOLUT GEIL ! Und ich durfte die Szene schon bewundern !

PH hardcore fans bitte nicht aufklappen :scan:
1187755300841be7.jpg

:dbz2: :happy3::happy3::happy3:

Das Franchise ist um weitere 5 Level gestiegen :aargh: :aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch extra nichts ins Spoiler gepackt weils gar keinen enthält :/

Aber ok

Wieso importierst du dir es dann nicht? Oder willst du es unbedingt auf Deutsch spielen? -hier stand quark-

Btw. Ich habe diesen Fall gerade abgeschlossen und bin jetzt bei 4. Das Spiel ist wieder der absolute Hammer, was mir an Teil drei besonders angetan hat ist die Musik, unglaublich. Vorallem ist sie nicht schlechter als von den ersten beiden Teilen aber dennoch anders... ach das Spiel ist einfach nicht zu toppen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch endlich dazu gekommen Teil 3 zu beenden und kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen: Der beste Teil der Trilogie und ein würdiger Abschluss. :)
Imo bleiben aber denoch viele Fragen offen, hoffentlich wird ein Teil in GS4 geklärt D:

Das Spiel vereint alle Eigenschaften, die diese Serie so genial machen und führt sie zur Perfektion : Eine spannende Geschichte, tolle Dialoge und ungblaublich originelle und glaubhafte Charaktere. Sowas würde ich mir bei den "großen" Spielen auch mal wünschen.

Mein Lieblings Case ist Nr.3 - 5, gerade...

(Spoiler für Case 3)
Jean Armstrong war zum kaputtlachen XDDDD Viktor fand ich auch sehr amüsant, de Tigre hat mir ebefalls gefallen. Ich fand es fast schade das er zum Schluss eingebuchtet wurde... Ich dachte das die Machenschaften Cadaverini´s stärker involviert werden oder sich auch durch andere Fälle ziehen aber so ist es auch ok :) . Das mit Viola war schon sehr niedlich <3

(Heavy Spoiler für das gesamte Spiel)
Ich hätte mir gewünscht das man ein wenig mehr über Diego und seine Zeit als Anwalt erfährt oder auch die Liebesgeschichte mit Mia.
Aber nun denn...ich fands sehr erfrischend dass man ingesamt mit so vielen Anwälten spielen konnte, gerade als Edgeworth war es einfach toll, vorallem die Dialoge wenn man im Gericht einen Fehler macht XDD
Dhalia hat mir ebenfalls als Bösewicht sehr gefallen, schön unheimlich XD
Und Bikini war ja knuffig ohne Ende :D

Ich muss auch gestehen das ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt (!) nicht gedacht hätte das Godot der Killer ist D: Eigentlich schade, das heisst ja das er die Todesstrafe bekommt, oder?

Und mich hätte auch interessiert ob Morgan zusätzlich noch für diese Intrigen belangt wird.

Weiß eigentlich jemand ob es wie bei Teil 2 auch ein schlechtes Ende gibt ?

Case 4 war auch ein kleines Highlight, nicht nur wegen dem jüngeren Edgeworth (ganz schön biestig, das war schon ein ziemlich spaßiges Duell ) XD :( Terry tat mir einfach nur leid ...

Ist zwar schade das es nun mit diesen Charakteren zu Ende ist, aber auf der anderen Seite bin ich auch froh das in Teil 4 in eine neue Richtung eingeschlagen wird :) Ich mag die Charas jetzt schon sehr gerne...

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch endlich dazu gekommen Teil 3 zu beenden und kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen: Der beste Teil der Trilogie und ein würdiger Abschluss. :)
Imo bleiben aber denoch viele Fragen offen, hoffentlich wird ein Teil in GS4 geklärt D:

Das Spiel vereint alle Eigenschaften, die diese Serie so genial machen und führt sie zur Perfektion : Eine spannende Geschichte, tolle Dialoge und ungblaublich originelle und glaubhafte Charaktere. Sowas würde ich mir bei den "großen" Spielen auch mal wünschen.

Mein Lieblings Case ist Nr.3 - 5, gerade...

(Spoiler für Case 3)
Jean Armstrong war zum kaputtlachen XDDDD Viktor fand ich auch sehr amüsant, de Tigre hat mir ebefalls gefallen. Ich fand es fast schade das er zum Schluss eingebuchtet wurde... Ich dachte das die Machenschaften Cadaverini´s stärker involviert werden oder sich auch durch andere Fälle ziehen aber so ist es auch ok :) . Das mit Viola war schon sehr niedlich <3

(Heavy Spoiler für das gesamte Spiel)
Ich hätte mir gewünscht das man ein wenig mehr über Diego und seine Zeit als Anwalt erfährt oder auch die Liebesgeschichte mit Mia.
Aber nun denn...ich fands sehr erfrischend dass man ingesamt mit so vielen Anwälten spielen konnte, gerade als Edgeworth war es einfach toll, vorallem die Dialoge wenn man im Gericht einen Fehler macht XDD
Dhalia hat mir ebenfalls als Bösewicht sehr gefallen, schön unheimlich XD
Und Bikini war ja knuffig ohne Ende :D

Ich muss auch gestehen das ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt (!) nicht gedacht hätte das Godot der Killer ist D: Eigentlich schade, das heisst ja das er die Todesstrafe bekommt, oder?

Und mich hätte auch interessiert ob Morgan zusätzlich noch für diese Intrigen belangt wird.

Weiß eigentlich jemand ob es wie bei Teil 2 auch ein schlechtes Ende gibt ?

Case 4 war auch ein kleines Highlight, nicht nur wegen dem jüngeren Edgeworth (ganz schön biestig, das war schon ein ziemlich spaßiges Duell ) XD :( Terry tat mir einfach nur leid ...

Ist zwar schade das es nun mit diesen Charakteren zu Ende ist, aber auf der anderen Seite bin ich auch froh das in Teil 4 in eine neue Richtung eingeschlagen wird :) Ich mag die Charas jetzt schon sehr gerne...

Nicht lesen wenn man PW3 nicht durch hat!!!!!
Ja,er hat die Todesstrafe bekommen (sieht man ja an dem Bild von Larry wo er bei Mia und Misty Fey ist ...
Das Ende in Fall4 war genial und voll unerwartet....
Und ja etwas mehr über Diego wär schön gewesen...
Ich fand eigentlich alle Fäll gut :)

Nicht lesen wenn man PW3 nicht durch hat!!!!!
Ja,er hat die Todesstrafe bekommen (sieht man ja an dem Bild von Larry wo er bei Mia und Misty Fey ist ...
Das Ende in Fall4 war genial und voll unerwartet....
Und ja etwas mehr über Diego wär schön gewesen...
Ich fand eigentlich alle Fäll gut :)

:( Haha, ich versuche es zu verdrängen XDD Godot war einfach toll...vorallem kam er mir nicht wirklich wie ein Gegner, vermutlich weil sein Ziel nicht darin bestand irgendeinen perfekten Rekord aufrecht zu erhalten.

T_T

Ich hätte nicht erwartet das diese Kidnapping Geschichte der Auslöser für die ganze Tragödie ist, und dann der Suizid am Ende kam auch sehr unerwartet.

Ich mochte eigentlich nur Fall Nr.2 nicht so gerne ( vermutlich weil ich dort am meisten hängengeblieben bin, mann, hab ich lange dafür gebraucht :lol: ). Bin auch den Charakteren auf den leim gegangen, ich dachte ziemlich lange das Ron nur ein Maskdemask fanboy war....D:

Mir fällt gerade auf das Larry ja doch ganz gut zeichnen kann XDD Nach der Krakelei mit der fliegenden Figur hat mich das schon etwas gewundert XDD

:( Haha, ich versuche es zu verdrängen XDD Godot war einfach toll...vorallem kam er mir nicht wirklich wie ein Gegner, vermutlich weil sein Ziel nicht darin bestand irgendeinen perfekten Rekord aufrecht zu erhalten.

T_T

Ich hätte nicht erwartet das diese Kidnapping Geschichte der Auslöser für die ganze Tragödie ist, und dann der Suizid am Ende kam auch sehr unerwartet.

Ich mochte eigentlich nur Fall Nr.2 nicht so gerne ( vermutlich weil ich dort am meisten hängengeblieben bin, mann, hab ich lange dafür gebraucht :lol: ). Bin auch den Charakteren auf den leim gegangen, ich dachte ziemlich lange das Ron nur ein Maskdemask fanboy war....D:

Mir fällt gerade auf das Larry ja doch ganz gut zeichnen kann XDD Nach der Krakelei mit der fliegenden Figur hat mich das schon etwas gewundert XDD

Ja,Godot war einfach der Hammer :)
Fall Nr. 2 war der schlechteste,aber schlecht fand ich ihn trotzdem net
Wär ja schlimm gewesen wenn das Bild am Ende aus Strichmännchen bestanden hätte :lol:

Hier wird ja gespoilert was das Zeug hält... Pfui! :-P Ergo ist der Thread für mich Tabu.

Man,wie kann man nur soviel spoilern...wisst ihr wie schwer es ist,da nicht reinzuschauen....Ich bin doch so schwach...

Zurück
Top Bottom