Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was soll man denn dann spielen, um sich auf langen Bus und Bahnfahrten von der Sehnsucht nach Galaxy abzulenken.War das nicht schon länger klar, dass PW3 erst nächstes Jahr kommt?
Aber egal ... dank SMG besteht kein Grund, traurig zu sein, Leute.
Erschwerend kommt hinzu, dass Teil 3 der mit Abstand beste PW-Teil ist.
*Salz in die Wunde streu*
Aber was soll man denn dann spielen, um sich auf langen Bus und Bahnfahrten von der Sehnsucht nach Galaxy abzulenken.
Erschwerend kommt hinzu, dass Teil 3 der mit Abstand beste PW-Teil ist.
*Salz in die Wunde streu*
Ich hab's ja auch immer nur Zuhause gezockt.Hm ...
Ich glaub', ich würde PW nie in der Öffentlichkeit zocken.
Wenn man "Einspruch!" schreit, ist das doch peinlich. Und ohne das Schreien macht's weniger Spaß.
Außerdem geht die ganze Atmosphäre flöten. PW sollte man lieber abends im Bett spielen .. wenn's dunkel ist.
Deshalb würde ich eher 'nen anderes Game spielen, um mich von den Gedanken an Galaxy loszureißen. Vielleicht NSMB ... oder eins der vielen alten 2D-Marios, die auf dem GBA geremaked wurden. Die muss man auch nicht unbedingt zu Hause zocken, um die volle Packung Spielspaß zu bekommen.
So viel dazu!
Um ehrlich zu sein, geht bei mir PW3 vor SMG!^^
SMG ist auch super Klasse, ich freue mich drauf aber jeder Phoenix Wright Teil war so Genial, hatte in jeder Episode eine Klasse Story und Nick wurde mir so symphatisch das ich behaupte, dass jeder DS-Besitzer jeden PW-Teil sein Eigen nenne sollte.^^
Boah Magic,hab ich dir schon gesagt wie ich dich hasse und das Toffife dazu??
Ich brauche es so sehr
Gerngeschehen
Freu dich doch...
Ich bin schon voll traurig weil dieses geniale,lustige,traurige,spannende,wendungsreiche Spiel vorbei ist :cry:
Ihr habt das Spiel noch nicht gespielt und könnt euch freuen.
Und wehe ihr werdet das Spiel nicht genießen
Ne,jeder PW Fan ist ein Freund von mir
Ja,wenn ich ehrlich bin,freue ich mich sogar,ich habs noch vor mir :-D Als ich im letzten fall von PW 2 war,da war ich ja schon am durchdrehen :-D