NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Spiele sind wirklich toll, aber manche übertreiben hier regelrecht :lol:.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sowas in einem PW Thread zu sagen wo Knolli,Toffi,Stollentroll und besonders ICH bin,ist nicht gut ....

hmmm dann sollte ich mal mit teil 1 anfangen. weiß jemand wo ich das billig bekomme?

Saturn oder mediamrakt,beide solltest du für mindestens 20€ kriegen,den 1 Teil sogar manchmal 15 bzw. 10€ :-D

Sowas in einem PW Thread zu sagen wo Knolli,Toffi,Stollentroll und besonders ICH bin,ist nicht gut ....

Haja sorry, ist doch wahr^^.

FU &%$!" ,du §§"!"% &$%§" und wenn das nochmals sagst,scheide ich deinen ***** $§"$"§ xD :-P :ugly:

Ne,mal im ernst,dass Spiel haut einen um,wenn du vielleicht nix mit Adventure anfangen kannst oder es net gern hast,wenn du lesen musst,dann vielleicht,aber sonst^^
Also ich fand Teil 1 bis 4 super, keine Frage. Aber anhimmeln? Nein^^.

"This is KIDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

Niemand beleidigt PW ohne einen Permbann zu kriegen...

"This is KIDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

Niemand beleidigt PW ohne einen Permbann zu kriegen...

Niemand beleidigt Prof.ähhm Dr. ähh Phoenix Wright

maya: Do YOU know what a computer virus is, Nick?
phoenix: Well, yeah. In simple terms, I mean.
maya: Wow, you know everything, Professor Nick!
gumshoe: Yeah, I'm gonna call you Dr. Wright from now on!

An andere Us-ler:

Am Anfang von Fall 4, erste Cross-Examination (von Gumshoe)... Was muss ich tun? Hab alles probiert. :(

Hast du irgendwelche Widersprüche beim Kofferraum-Photo schon aufgedeckt? Die Jacke, die sauber ist, obwohl die Gute hingefallen ist, z.b.

Nur aus dem Gedächtnis.^^

Beschreibe (am besten in nem Spoilerkästchen) die Aussagen ... :)

Gut. Hab ja erst 5 Beweisstücke, krieg' aber trotzdem nichts hin. Irgendwas muss ich fatal übersehen...

1. On the day of the incident, an unknown person phoned the sergeant and asked to meet.
2. Sergeant Hawthorne went to Dusky Bridge at the designated time and met with Mr.Fawles.
3. And that's where she was brutally murdered.
4. The criminal stuffed her body into his car trunk and tried to make a getaway.
5. Here's a photo of the trunk. But I don't see anything strange, do you? (doch schon, nur bringt weiter "Press"'en was, noch irgendwelche Evidence :()
6. Mr Fawles was arrested at a police checkpoint we set up at the base of the mountain.

Danke schonmal.

5. Here's a photo of the trunk. But I don't see anything strange, do you? (doch schon, nur bringt weiter "Press"'en was, noch irgendwelche Evidence )

Hier musst du die Notiz als Beweis präsentieren. In dieser müsste stehen, dass sie als Erkennungsmerkmal einen Schal trägt, allerdings ist dieser auf dem Foto nicht zu sehen. (An der Stelle hab ich auch einige Zeit gebraucht.)

Zurück
Top Bottom