NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nach dem fast unerträglichen Hype hier im Forum hab' ich mir letzte Woche auch mal den ersten Teil besorgt und.... ja, ihr habt recht :)
Macht echt Spaß, auch wenn's nicht ganz frei von Fehlern ist.

Wie sieht's eigentlich mit dem zweiten Teil aus... kann der an die Qualität des ersten Teils anknüpfen? Würd' ich mir sonst am Donnerstag zusammen mit Mario Galaxy holen. :)
(Wenn jemand seines loswerden will, wäre ich auch bereit es ihm abzukaufen ;) )

Fand Teil 2 sogar ne Stufe spannender als 1, die Fälle haben mir irgendwie allesamt besser gefallen, ebenso wie die Charaktere. Schade war halt, dass es keinen DS-exklusiven Fall gab, wie noch bei Teil 1, der auch richtigen Gebrauch vom Touchscreen etc macht.

SUmma Summarum fand ich 2 aber etwas besser als 1, wenn auch nicht viel :)

So, nach dem fast unerträglichen Hype hier im Forum hab' ich mir letzte Woche auch mal den ersten Teil besorgt und.... ja, ihr habt recht :)
Macht echt Spaß, auch wenn's nicht ganz frei von Fehlern ist.

Wie sieht's eigentlich mit dem zweiten Teil aus... kann der an die Qualität des ersten Teils anknüpfen? Würd' ich mir sonst am Donnerstag zusammen mit Mario Galaxy holen. :)
(Wenn jemand seines loswerden will, wäre ich auch bereit es ihm abzukaufen ;) )

Kaufen ! SOFORT ;)
Ich fand beide Titel eigentlich gleich gut ,auch wenn ich den 1. um ein kleines wenig bevorzuge :)

1 ist besser als 2....aber teil 2 hatte so einen geilen Humor...Ich werde den Clown nie vergessen :-D

Mit sicherheit wird Teil 3 seine beiden Vorgänger schlagen.
In allen belangen!^^
Ich brauche nur einen Grund zu geben:
z.B.: Die Musik!...... :o

Ich freu mich sowas auf das Spiel, ihr könnt es euch garnet vorstellen :aargh:
Nick ist einfach die coolste sau von allen :)

Vielleicht flascher Thread??? :ugly:
Oder Knolli möchte es auf deutsch spielen!
PW :aargh: :aargh: :aargh: :cry:

richtig...auf englisch, schön und gut, aber man wird niemals alles verstehen können (und ich bin, ohne mich selbst loben zu wollen, ziemlich gut in englisch (1,6 ^^)) - und wenn ich auch nur einen gag nicht verstehe, versaut mir das den ganzen spaß =(
dswg will ich endlich nen pal release...

Danke Knolli,nix kommt an PW ran,von der Spannung nicht,von der Musik,von der Story nicht...

Ich bin so glücklich,dass ich Teil 3 noch spielen kann ohne es zu kennen^^

Hab da mal ne allgemeine Frage....

und zwar habe ich noch nie einen teil der Serie gespielt. Was muss man da machen? ich weiß nur dass es immer sehr gut sein soll und um nen Richter geht, aber kann mir da kein Spielprinzip vorstellen.

Hab da mal ne allgemeine Frage....

und zwar habe ich noch nie einen teil der Serie gespielt. Was muss man da machen? ich weiß nur dass es immer sehr gut sein soll und um nen Richter geht, aber kann mir da kein Spielprinzip vorstellen.

Man ist der Anwalt Phoenix Wright.
Man muss seinen Mandanten einen Freispruch "erkämpfen" indem du Beweise vorlegst,Widersprüche findest.
Das alles ist in einem einfach genialen Stil,mit einer unglaublichen Musik,einer sehr genialen Story verbunden.
Das Spiel hat bisher eigentlich jeden hier überzeugt und musst du mal ausprobieren :)

Man muss seinen Mandanten einen Freispruch "erkämpfen" indem du Beweise vorlegst,Widersprüche findest.
Das alles ist in einem einfach genialen Stil,mit einer unglaublichen Musik,einer sehr genialen Story verbunden.
Das Spiel hat bisher eigentlich jeden hier überzeugt und musst du mal ausprobieren :)

Genau und wenn du mehr wissen willst,mache ich gerne nen Review :-D

P.s.: Ich habe viele dazu gebracht,es zu kaufen und alle fanden es genial ;)

Genau und wenn du mehr wissen willst,mache ich gerne nen Review :-D

Spar dir die Arbeit. Ich habe das Gefühl, das würde nur in einer 20-seitigen Anhimmelung enden, unter der sich ca. 85 "dito"s sammeln (meins inklusive^^).

Btw.: ich komm einfach nicht drüber weg; die Seite, die Knolli gepostet hat, ist sowas von genial. :-D
Kanns kaum abwarten, bis der Soundtrack von PW3 in DS-Qualität rauskommt! Besonders wegen diesen beiden Liedern hier: Godot und Luke Atmey. Ich liebe sie.^^

Spar dir die Arbeit. Ich habe das Gefühl, das würde nur in einer 20-seitigen Anhimmelung enden, unter der sich ca. 85 "dito"s sammeln (meins inklusive^^).

Btw.: ich komm einfach nicht drüber weg; die Seite, die Knolli gepostet hat, ist sowas von genial. :-D
Kanns kaum abwarten, bis der Soundtrack von PW3 in DS-Qualität rauskommt! Besonders wegen diesen beiden Liedern hier: Godot und Luke Atmey. Ich liebe sie.^^

Dito sind beide sehr genial :goodwork:
Mir hats das aus Teil 2 angetan :blushed:
Steel Samurai Balad.

Wobei man vor der gerichtsverhandlung noch Beweise sammeln, Tatorte untersuchen und Leute befragen muss. Und im Gerichtssaal geht echt die Post ab. manchmal steht man da und weiß echt nichts, dann war es eine Kleinigkeit, was das ganze Geschehen herumreißt, und dann funkt der Staatsanwal dazuwischen und dann wird das ein richtiges Hin- und her :dizzy: Das Spiel ist auch mit reichlich selbsironischem Humor gespickt. Also alles in allem ein perfekter genrevertreter. Aber wir habn auch 2 CW Revies hier :)

CW reviews kannst du vergessen ;) Da muss schon ein NIN-KIDD review kommen,was objektiv ist^^

Aber wiue Toffi sagte,es würde nur in einer 20 seitigen Anhimmlung enden ;)

Wobei man vor der gerichtsverhandlung noch Beweise sammeln, Tatorte untersuchen und Leute befragen muss. Und im Gerichtssaal geht echt die Post ab. manchmal steht man da und weiß echt nichts, dann war es eine Kleinigkeit, was das ganze Geschehen herumreißt, und dann funkt der Staatsanwal dazuwischen und dann wird das ein richtiges Hin- und her :dizzy: Das Spiel ist auch mit reichlich selbsironischem Humor gespickt. Also alles in allem ein perfekter genrevertreter. Aber wir habn auch 2 CW Revies hier :)

Du kannst PW-Gameplay nicht in 2 Seiten zusammenfassen :P

Aber man muss das Spiel kaufen - Kauf oder stirb

Zurück
Top Bottom