NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
5. Here's a photo of the trunk. But I don't see anything strange, do you? (doch schon, nur bringt weiter "Press"'en was, noch irgendwelche Evidence )

Hier musst du die Notiz als Beweis präsentieren. In dieser müsste stehen, dass sie als Erkennungsmerkmal einen Schal trägt, allerdings ist dieser auf dem Foto nicht zu sehen. (An der Stelle hab ich auch einige Zeit gebraucht.)

Ja,war bei mir genauso :D

Ich fand diesen "Widerspruch" auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Dass so ein Schal nach einem Mord verloren geht hab ich als gegeben angenommen ohne mir viel dabei zu denken. Generell fand ich den vierten Fall am schwächsten mit teilweisen sehr gekünstelten Widersprüchen.

Bitte stollentroll,leihe es mir aus,bitte,ich kann einfach nicht warten....*heul*

Wieso ein EU-Termin für Apollo Justice ( März 2008 ), aber immer noch kein Termin für PW 3?
Da kann doch was nicht stimmen... :shakehead:

Wieso ein EU-Termin für Apollo Justice ( März 2008 ), aber immer noch kein Termin für PW 3?
Da kann doch was nicht stimmen... :shakehead:

Hab mir schon damit Hoffnung gemacht, dass PW3 vor AJ kommt.^^
Traurigerweise sieht es nicht danach aus, dass dies eintreffen wird :sad:
Aber vielleicht überrascht uns Nintendo mit einem Release noch vor Weihnachten.
Man darf doch noch träumen, oder? :-D

An alle, die sich das Spiel haben importieren lassen,
bei welchem Shop habt ihr es gekauft?
Versteht man mit einem recht guten Englisch alle wichtigen Punkte der Hauptstory und auch kleine Anspielungen und Gags?

Mir bleibt wohl keine andere Wahl mehr als ein Import, da wirklich alles danach aussieht, dass PW3 erst nach Apollo Justice erscheint :shakehead:

An alle, die sich das Spiel haben importieren lassen,
bei welchem Shop habt ihr es gekauft?
Versteht man mit einem recht guten Englisch alle wichtigen Punkte der Hauptstory und auch kleine Anspielungen und Gags?

Mir bleibt wohl keine andere Wahl mehr als ein Import, da wirklich alles danach aussieht, dass PW3 erst nach Apollo Justice erscheint :shakehead:

Also ich aus Japan bei play-asia (auch englisch)
Ja ,ich bin nicht gerade der beste in Englisch und habe alles verstanden.

So, bin durch.

Hammer. Der fünfte Fall ist wohl der beste PW-Fall bisher. Perfekt, wie alles zusammen kommt, so muss eine Trilogie aufgebaut sein und so muss eine Trilogie enden. Kaufen!

So, bin durch.

Hammer. Der fünfte Fall ist wohl der beste PW-Fall bisher. Perfekt, wie alles zusammen kommt, so muss eine Trilogie aufgebaut sein und so muss eine Trilogie enden. Kaufen!

Klasse. Hört sich wirklich super an (hätter aber auch nix anderes erwartet ;)).

Hoffentlich bringt NoE Teil3 vor Teil 4. Alles andere wär Müll. -.-
Bevor Gyakuten Saiban einen neuen Anfang startet, möchte ich doch wenigstens erst wissen, wie die Triologie endet. :sorry:

Und afaik hat Phoenix doch auch nen Gastauftritt in Teil 4, right? Da muss man doch wissen, was er vorher gemacht hat.

Und afaik hat Phoenix doch auch nen Gastauftritt in Teil 4, right? Da muss man doch wissen, was er vorher gemacht hat.

Ich glaube, dass das nicht so relevant ist. Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube nicht, dass die Begegnung mit Phoenix 7 Jahre in der Zukunft ein Grundwissen voraussetzt, welches man aus Teil 3 erlangt.

Ansonsten: volles dito @ Stollentroll. :goodwork:

Hoffentlich bringt NoE Teil3 vor Teil 4. Alles andere wär Müll. -.-
Bevor Gyakuten Saiban einen neuen Anfang startet, möchte ich doch wenigstens erst wissen, wie die Triologie endet. :sorry:

Ja,genau so ist es.
Man sollte aufjedenfall PW3 vor AJ gespielt haben (mehr sag ich net)...
Deswegen auch Scheiß-Aktion von NoE bzw. Capcom (wird aber AFAIK von NoE gepublisht)

@Toffi so jemand vollgespoilert wie ich ,weiß naürlich das das nicht ganz stimmt :P ;)
Ich weiß ja nicht inwiefern AJ die Vergangenheit erzählt,aber das Ende von PW3 gespoilert zu bekommen wäre echt schlimm.

Bzgl. dem erwartet: xD
Ich muss selbst als absoluter PW-Fanboy sagen, dass mir Fall 2-4 nicht ganz so gut gefallen haben, wie Fall 2-4 bei PW1 oder 4 bei PW2 und es gibt einen Aspekt, der mir nicht ganz so gut gefallen hat an PW3:

Zu viele Defense Attorneys/Prosecutors/Judges, müssen denn alle ständig durchwechseln?

Aber dieser letzte Fall war wirklich das perfekte Ende der Trilogie und gehört auf jeden Fall zu den größten Momenten Videospielgeschichte der letzten Zeit. Sozusagen der ultimative Fanservice (jetzt nicht in dem Sinne ;)) für jeden Phoenix Wright - Fan, ein perfekter Abschluss. Wie schon gesagt, so beendet man eine Trilogie.

Oh, und Godot produziert alleine so viele geniale Dialoge, Monologe, Gleichnisse (xD), Gags und Wahrheiten, alleine für den lohnt sich das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. dem erwartet: xD
Ich muss selbst als absoluter PW-Fanboy sagen, dass mir Fall 2-4 nicht ganz so gut gefallen haben, wie Fall 2-4 bei PW1 oder 4 bei PW2 und es gibt einen Aspekt, der mir nicht ganz so gut gefallen hat an PW3:

Zu viele Defense Attorneys/Prosecutors/Judges, müssen denn alle ständig durchwechseln?

Aber dieser letzte Fall war wirklich das perfekte Ende der Trilogie und gehört auf jeden Fall zu den größten Momenten Videospielgeschichte der letzten Zeit. Sozusagen der ultimative Fanservice (jetzt nicht in dem Sinne ;)) für jeden Phoenix Wright - Fan, ein perfekter Abschluss. Wie schon gesagt, so beendet man eine Trilogie.

Das mit den 2 Richtern musste ja sein...
Ich fand Godot und Franziska (Payne natürlkich nooch) eig. nicht so schlimm,war bei fast jedem Spiel immer Payne+2 andere.
Bei Verteidigern okay Diego,Wright,Edg,Mia,

Das mit den 2 Richtern musste ja sein...
Ich fand Godot und Franziska (Payne natürlkich nooch) eig. nicht so schlimm,war bei fast jedem Spiel immer Payne+2 andere.
Bei Verteidigern okay Diego,Wright,Edg,Mia,

Aber wozu musste man Franziska unbedingt nochmal einführen? Edgeworth gegen Godot wär' mal sehr cool gewesen, aber Franziska... na ja, war schon okay. Immerhin konnte man Edgey spielen. :)
Ist ja auch nur eine Kleinigkeit gewesen, sozusagen einziger Kritikpunkt. ;)

Aber wozu musste man Franziska unbedingt nochmal einführen? Edgeworth gegen Godot wär' mal sehr cool gewesen, aber Franziska... na ja, war schon okay. Immerhin konnte man Edgey spielen. :)
Ist ja auch nur eine Kleinigkeit gewesen, sozusagen einziger Kritikpunkt. ;)

Ja,aber ich fands sehr geil als Edgeworth gegen von karma xD
Ist ja auch egal,das SPiel war sehr geil :goodwork:

Zurück
Top Bottom