Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also da würde ich mir echt überlegen, ob ich auf den EU-Release warten würde.
Naja, mir soll es jetzt egal sein, ich freu mich auf Teil 4.^^
Auch wenn mein absoluter Lieblingscharakter nicht drin vorkommen wird...
Also der vierte Teil wurde ja exklusiv für den DS gemacht, afaik waren die Teile davor Remakes (im Falle von Teil 1 eines mit nem Sonderfall für den DS ). Also beim vierten Teil erwarte ich die volle Pracht DS-Features 8)
Boah,ich hasse euch alle,ich hasse euch...keiner wartet auf mich ;_;
Es warten einige
Und wenn es dann doch niemand tut,mach ich einen 2.Account der mit dir wartet
Sollte, bis ich mit dem zweiten durch bin, nichtmal ne Ankündigung für den dritten da sein werde ichs wohl auch importieren. Beim ds gibts ja zum Glück keinen besch...eidenen Region Code.
Heute angefangen - hab ja Teil 1 erst gestern beendet.
Ich hab also noch Luft, aber die Antwort in der Mail weiter oben klang halt nicht so als ob es bald geplant wäre. Aber ich hoffe mal du hast Recht und es wird wirklich Anfang nächsten Jahres angekündigt.
Boah,ich hasse euch alle,ich hasse euch...keiner wartet auf mich ;_;
Doch ich!!!
ich doch auch ;-)
Jo,sehe es auch so....ich will doch erst die Trilogie zuende spielen anstatt dann mit dem 4 anzufangen,also ich hoffe Capcom besinnt sich eines besseren-.-
GenauWenn nicht, erkämpfen wir uns den Weg bis ins Capcom-Hauptquartier und hauen dort alle so weich, dass die PW3 noch vor Weinachten rausbringen :eek3:
Aber stimmt, als die größten PW-Fans überhaupt, brauchen wir keine Gewalt anwenden.
Noch eine Frage M@g!c, wie lange hat der hat der Versand von Play-Asia bei dir gedauert?
Bei mir steht derzeit noch "Preparing Order", wird also hoffentlich morgen verschickt
Also,ich kann das nicht genau sagen ,da ich es zum Launch bestellt hab.
Es kam auch glaub ich höchstens 3 Tage nach dem Japan-Launch bei mir an
So genau weiß ichs nichtmehr.