NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa! Hört sich sicher süß an! :blushed:
Aber wenns ein Junge wird muss es sich so anhören:
"Fox 117(NAME GEÄNDERT),es gibt Abendessen" rief der liebe nette Vater NIN-KIDD. "Ich kann nicht kommen ich zocke ,Paps" :blushed:2"

:ugly: ;)

Die Leute bereden sich über deine Aussage:
ani-gallery.gif

Der Richter stoppt es:
ani-judge-gavel.gif

Nin-Kidd ich bitte sie zur:
cross-examination.gif

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aaarhhhhhh~
Weil ich gerade krank bin (also, außnahmsweise mal physisch), hab ich heute den gesamten Advance-Part von PW1 durchgezockt, der DS-Part (also der 5. Fall) kommt dann morgen (heute) dran. Danach zocke ich PW2. Und dann will ich Teil 3 in meinem DS stecken haben! Auf Deutsch! Los!

franziska-withwhip(b).gif

Boah, ich hätte nicht gedacht, dass ich die beiden Teile tatsächlich nochmal zocken könnte. :ugly:

Habe Teil 1 schon 4 mal durch :-P
Du bist krank. (und nicht im gleichen Sinne wie ich gerade :P)

Ne, ehrlich, mich langweilt's wenn ich die Wendungen und Lösungen noch genau im Kopf habe.
PW1 hab ich letztes Jahr zu Weihnachten gezockt und damit ist ein gutes Jahr rum. Das geht in Ordnung, ich war verwundert wieviel ich vergessen hatte. :ugly:

Ich bin jetzt jedenfalls unglaublich heiß auf Teil 3 (spätestens nach diesem - spoilerfreien - Review: Blubb)

4 mal den ganzen Text nochmal lesen? Boah, DAS ist wirklich verrückt!

Du bist krank. (und nicht im gleichen Sinne wie ich gerade :P)

Ne, ehrlich, mich langweilt's wenn ich die Wendungen und Lösungen noch genau im Kopf habe.
PW1 hab ich letztes Jahr zu Weihnachten gezockt und damit ist ein gutes Jahr rum. Das geht in Ordnung, ich war verwundert wieviel ich vergessen hatte. :ugly:

Ich bin jetzt jedenfalls unglaublich heiß auf Teil 3 (spätestens nach diesem - spoilerfreien - Review: Blubb)

Nein,nur ein fanboy :-D

Ich kann es 100 mal hintereinander spielen,egal ob ich nochmals alles lesen muss oder noch alles weiß,will das alles nochmals erleben ;) Ich finde das Game einfach geil^^

Und Teil 3 wird mich wohl am heftigsten wegrocken,wie ich micxh drauf freue :-D

4 mal den ganzen Text nochmal lesen? Boah, DAS ist wirklich verrückt!

Ich muss mich manchmal beherrschen,es net mehr anzupacken ;)

Nein,nur ein fanboy :-D

Ich kann es 100 mal hintereinander spielen,egal ob ich nochmals alles lesen muss oder noch alles weiß,will das alles nochmals erleben ;) Ich finde das Game einfach geil^^

Und Teil 3 wird mich wohl am heftigsten wegrocken,wie ich micxh drauf freue :-D

Ich muss mich manchmal beherrschen,es net mehr anzupacken ;)

Pwnage :aargh:
Habe alle Teile jetzt schon 2-mal durchgespielt xD
Außer den 3. den werde ich aber vor dem (US-) Appolo Justice Launch dann halt nochmal spielen :D

Pwnage :aargh:
Habe alle Teile jetzt schon 2-mal durchgespielt xD
Außer den 3. den werde ich aber vor dem (US-) Appolo Justice Launch dann halt nochmal spielen :D

Hab auch beide Teile 2mal durchgespielt.
Vielleicht zocke ich bevor PW3 rauskommt alles nochmal durch :-P
Aber dafür kann ich mir ja Zeit lassen. :sad:

ICH WILL EIN RELEASE DATUM FÜR PW3 :aargh:

Kann mir jemand sagen wo ich PW 1 günstig bekomme? Bei Saturn und MM hier bei mir kosten die immernoch an die 30 Euro :(

Was ist eigentlich der aktuellste Releasetermin für PW3? Auf einer Website hab ich was von Januar 08 gelesen... :oops:
Also hier gibts PW 1+2 für jeweils 20€. Bei manchen gibts PW1 sogar für 10e^^
Das klingt nach einem tollen Hinweis, wenn man nicht weiß wo du wohnst. :P

Zurück
Top Bottom