Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey,ich bin der PW Ober-Guru,nur ich darf eine 30/15 vergeben,die absolut Objektiv ist :-D
Alles GeilPW ist keine Spieleserie... Nein es ist eine Religion
Wisst ihr was ich über alles besitzen möchte?
Alles Geil
Aber ganz besonders geil find ich die Tasse
Wegen Godot trinke ich Schwarzen Kaffee jetzt will ich wenigstens so eine Tasse
omg die inschrift Blend No.107 wird jeden PW3-Durchspieler sofort bekannt vorkommen.
Jerzt brauch ichs nochmehr...
Da bin ich schon sehr gespannt drauf;-)
Wo gibst das alles zu kaufen?^^
wollen wir vlt mal alle eine stoßgebet gen capcom schicken, damit sie uns endlich pw3 geben? =/
Amazon Japan
btw. eines muss ich noch sagen:
Aber besonders wird es einen Spruch geben ,der zum tiefsinnigsten Spruch in der Geschichte von Videospielen wird
Wenn ich ihn jetzt schreiben würde,würrde ihn alle falsch interpretieren,also mach ichs net...
Edit: Fast alles ist aber schon ausverkauft und wird nichtmehr produziert
Rofl, die Tasse ist echt cool. Aber immer schön dran denken: nicht mehr als 17 trinken.
Btw: schreib den Satz mal, für mich; ich kenne die Story, würde nur gerne wissen, was du jetzt genau meinst.
Petition
Aber da NoE Publisher ist ,wirds wohl nix bringen bei Capcom...
mh...auch wenn ich sehr, sehr wenig Hoffnung darauf habe, Infos zu bekommen, hab ich nun mal sowohl ne Mail an Capcom Europe als auch an NoE geschrieben. Mal sehen...
A Lawyer can't cry until it's all over ... verdammt :cry: einfach zu geil
:cry:
Oh, wie recht du doch hast. Der Satz am Ende des letzten Falls war wirklich so der I-Punkt. Sehr emotional, auf jeden Fall.
Wenn ich in Japan bin, kauf ich mir da das ganze Zeugs :-D
Das gibts alles gar nichtmehr
Warum?!!!!! :eek2: