NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und kein Remake! xD

Ich denke, dass PW 5 wieder mit Apollo Justice ist. Ich hoffe nicht, aber ich denke dass dies so ein wird...

Wirds wohl -.-
ich will Miles Edgeworth:Ace Prosecutor

btw. wurde in den vorigen Spielen irgendwann schonmal gezeigt warum das Spiel Ace Attorney heißt?
In PW3 wirds xD

AJ hatte 36 also absolute Hammer wertung
PW 3 vergessen xD
Das ist wirklich gut:-)

Ich hab hier auch mal ein Bild von Godot Tassen;-)
prizemugs.jpg

Ich will ne Pearls Figur :aargh: Ihr fragt euch bestimmt,warum die es mir angetan hat?? Ich mag es,wenn sie so süß guckt mit den Händen im Gesicht,dass machte meine Freundin dann auch immer,so süß :blushed:

Perals ist auch lustig:

"Hähn...die...??"

"Ätsch....wörth...?" xD

Ich will ne Pearls Figur :aargh: Ihr fragt euch bestimmt,warum die es mir angetan hat?? Ich mag es,wenn sie so süß guckt mit den Händen im Gesicht,dass machte meine Freundin dann auch immer,so süß :blushed:

Perals ist auch lustig:

"Hähn...die...??"

"Ätsch....wörth...?" xD

pearl-sparkle(b).gif

Pearls for World Domination :aargh:

Wenn du willst, kann ich in Japan danach schauen. Jedenfalls auf ebay find ich nix xD

Perals ist auch lustig:

"Hähn...die...??"

"Ätsch....wörth...?" xD

xD

Was ich die Leute mal fragen wollte, die die Englische und Deutsche Versionen von PW1 und PW2 gespielt haben:
Wie seiht es mit dem Humor aus? Ist er gut umgesetzt?!^^

Wenn du willst, kann ich in Japan danach schauen. Jedenfalls auf ebay find ich nix xD

xD

Was ich die Leute mal fragen wollte, die die Englische und Deutsche Versionen von PW1 und PW2 gespielt haben:
Wie seiht es mit dem Humor aus? Ist er gut umgesetzt?!^^

ich hab PW 2 nochmal auf Englisch gespielt,mir ist aber nichts wirklich aufgefallen...
Aber bei PW3 gibts ganz viele Witze durch die Sprache... da mach ich mir Sorgen...

O_o du redest immer von Japan... Gehst wirklich dort hin? *auchwill*

PS:Die Dinger werden seit 3 Jahren nichtmehr produziert also nur ganz kleine Chance zu finden...

ich hab PW 2 nochmal auf Englisch gespielt,mir ist aber nichts wirklich aufgefallen...
Aber bei PW3 gibts ganz viele Witze durch die Sprache... da mach ich mir Sorgen...

O_o°

O_o du redest immer von Japan... Gehst wirklich dort hin? *auchwill*

JA! Wie oft soll ich das denn noch sagen xD

PS:Die Dinger werden seit 3 Jahren nichtmehr produziert also nur ganz kleine Chance zu finden...

Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! xD

Zurück
Top Bottom