NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gut!:rofl3:
karmaroarnx5.gif
:aargh::aargh::aargh:

Im "Moment mal" sagen bin ich richtig gut geworden ;-)

:aargh:

Omg grad den japanischen Trailer zu PW3 gesehen :rofl3:
Mit japanischen Stimmen von Maya,Wright und Edgeworth xD
Achja: Wright= Ryuchi Naruhodo
Edgey=Mitsurugi Renji
Im Japanischen...
kuckts euch mal an xD
http://youtube.com/watch?v=qAQ1hSN0fbY

Zum Vergleich der neue englische:
http://youtube.com/watch?v=EAY1BUUvZRA

Achja Idiai=Objection
Matta=Hold it!

..
Wenn dann bringste mir ja auch eine von Godot bzw. ne Godot Tasse mit (für den Godot-Fanboy No.1) :blushed:

Ist Platz No.2 noch frei? Muss mir den reservieren, bevor Nin-Kidd und Fox auch noch zu Godot-Fanboys werden. xD

Will übrigens auch so eine Tasse haben. :blushed:
Aber momentan warte ich erstmal auf meine One Piece Tasse.^^

Ist Platz No.2 noch frei? Muss mir den reservieren, bevor Nin-Kidd und Fox auch noch zu Godot-Fanboys werden. xD

Will übrigens auch so eine Tasse haben. :blushed:
Aber momentan warte ich erstmal auf meine One Piece Tasse.^^

Wir machen die "Official Godot Fanboys" :aargh: (oder sowas ;) )
Bist dann die No. 2 xD

btw. Lelouch ftw ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
sehr geehrter Nintendo-Kunde,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre eMail aber selbstverständlich umgehend beantworten.

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bis dahin viele Grüße,

Ihr Nintendo Team Deutschland

-.-'

Und von Capcom kam noch gar nichts

Das Spiel kostet bei play-asia sagenhafte 20€, eigentlich sollte man ja sofort zuschlagen. Aber ich habe die Hoffnung auf einen baldigen Release hier noch nicht aufgegeben, wills am liebsten schon auf Deutsch spielen, auch wenn ich schon sehr gute Englischkenntnisse habe. Hmm :neutral:

Das Spiel kostet bei play-asia sagenhafte 20€, eigentlich sollte man ja sofort zuschlagen. Aber ich habe die Hoffnung auf einen baldigen Release hier noch nicht aufgegeben, wills am liebsten schon auf Deutsch spielen, auch wenn ich schon sehr gute Englischkenntnisse habe. Hmm :neutral:

dito, so gehts mir auch...andererseits...wie lang warten wir jetzt schon auf nen konkreten termin? n halbes jahr?

dito, so gehts mir auch...andererseits...wie lang warten wir jetzt schon auf nen konkreten termin? n halbes jahr?

Das ist wirklich ne arme Situation. Vor allem da Apollo Justice ja schon nen konkreten Termin bekommen hat. Eigentlich wollte ich die Serie auf jeden Fall chronologisch spielen, mir aber auch Apollo zum Release hier holen. All diese Sachen führen eigentlich zwangsläufig zum Import und dennoch bin ich unschlüssig. Arm...

Wann hast denn Capcom geschrieben?? :)

Das ist wirklich ne arme Situation. Vor allem da Apollo Justice ja schon nen konkreten Termin bekommen hat. Eigentlich wollte ich die Serie auf jeden Fall chronologisch spielen, mir aber auch Apollo zum Release hier holen. All diese Sachen führen eigentlich zwangsläufig zum Import und dennoch bin ich unschlüssig. Arm...

Wann hast denn Capcom geschrieben?? :)

Am Donnerstag ;)

bin am überlegen, beherrsche englisch wirklich sehr gut, die englische fassung hat doch einige bessere wortspiele, würdet ihr mir zur englischen raten?
würd dann 2, 3 und 4 importieren hab 1 in deutsch durchgezockt in 3 tagen, war hammer.

bin am überlegen, beherrsche englisch wirklich sehr gut, die englische fassung hat doch einige bessere wortspiele, würdet ihr mir zur englischen raten?
würd dann 2, 3 und 4 importieren hab 1 in deutsch durchgezockt in 3 tagen, war hammer.

4 importierten bringt nix, da es keine englischen texte hat -> nur japanisch ;)

denkste die US Version kostet 20 Euro :o ? xD

So wirds zumindest bei Play-Asia angeboten; also ich werd sie mir auch auf jeden Fall zu dem Preis importieren (hätt ich aber auch beim doppelten Preis gemacht^^).

Und das Comic ist jawohl voll dämlich.
godot-steams-mug(a).gif

So wirds zumindest bei Play-Asia angeboten; also ich werd sie mir auch auf jeden Fall zu dem Preis importieren (hätt ich aber auch beim doppelten Preis gemacht^^).

Und das Comic ist jawohl voll dämlich.
godot-steams-mug(a).gif

Verdammt du hast recht...
Ich importier es so oder so ,da gefällt mir das grad sehr ^^

Edit: Hat jemand die PW Mangas gelesen?
imo nicht so doll.
Die neuen Chars sucken halt...

Zurück
Top Bottom