Stollentroll
L15: Wise
Ist ja auch egal,das SPiel war sehr geil
Ja, das sowieso. Würde sogar soweit gehen, dass es hammergeil war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch egal,das SPiel war sehr geil
Ja, das sowieso. Würde sogar soweit gehen, dass es hammergeil war.
Ohhh Mann! Ihr macht mich noch geiler auf das Spiel
Ok! Ich muss es mir importieren
Wo sollte ich das am besten tun? Playasia?
Moment mal.......Objection
Es ist das Spiel,was mich bisher in letzter Zeit am meisten gefesselt hat,es ist einfach ein unglaubliches Spiel,voller Emotionen,voller ideen,Humor und Klasse. Dazu ist die Story einfach so fatastisch geschrieben und bleibt bis zum Schluss spannend,dazu die Wendungen in den Fällen. Was das geilste ist,die Charas. wirken so lebendig und man will keinen vermissen. Du brauchst sie alle,sogar Wendy würde mir fehlen.. Dazu ist die Musik einfach grandios,sie untermalt diesen fabelhaften style,dazu das Geschehen und man summt alles mit oder legt den Ds auf seinen Bauch und hört die Musik an...
Okay,ich höre auf zu schwärmen...
Steel Samurai
Die Musik ist allgemein wirklich Klasse.
Das einzige was mich an dem Spiel "gestört" hat ist, dass ich manchmal dachte die Figuren könnten ein paar Animationen mehr vertragen. Aber die meiste Zeit fällt das eh nicht auf, weil die Storys gut sind und die Atmosphäre trotzdem stimmt.
Schade ist auch, dass man so Sachen wie Fingerabdrücke sichern nur im Bonusfall hat.
Im zweiten Teil gibts das auch nicht mehr, oder? Gibts das denn wieder im dritten Teil oder der neuen Serie?
hey kein scherz das hab ich bei teil eis bei dem fall in den filmstudios echt gemacht da ich das haupttheme vom ... (ich knnt mich grad umbringen dafür das ich den namen von diesem genialen iddiotischen superhelden vergessen hab - erinnere mich nur noch an neo tokyo) so hammermäßig genial fand
Und was du meintest war Steel Samurai,was die meisten PW Freaks hier auf dem Handy haben
Und ich weiß immernoch nicht woher ihr den Ton habt :cry: Will auch :cry2:
Was hast du denn für ein Handy? :-D
Bzw. wartet den niemand mit dem Nin-Kidd auf den Eu-release.
Sonst ist der arme ganz alleine :cry:
Ist von Samsung Hat das Auswirkungen?!
Hab Nintendo einfach mal bezüglich der Release-Termine angemailt.
Die Antwort (so nichtssagend wie zu erwarten) :
"Sehr geehrter Herr M,
vielen Dank für Ihre eMail.
Richtig, das Spiel "Ace Attorney Apolle Justice" ist derzeit für März 2008 geplant. Der genaue Erscheinungstermin steht hierfür derzeit allerdings noch nicht fest.
Auch ist hierzulande derzeit kein weiterer "Phoenix Wright"-Titel angekündigt.
Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten. "
Hört sich für mich dennoch eher nach einem Release nach Apollo Justice an.
Hab mir daher jetzt die US-Version bei Play-Asia bestellt, für umgerechnet 22 kann man da echt nicht meckern
Und selbst wenn es nun doch einen baldigen Europa-Release geben würde, in den letzten Tagen hab ich mich einfach wieder zu sehr in die PW-Materie hineingesteigert, als dass ich noch länger warten könnte :-D