NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PW + Trailer = Böse :-P

Ne, bei dem Spiel braucht man doch keinen Trailer. Dadurch wird nur das beste vn dem Spiel versaut, die Story und die genialen Charas. Ich lasse dieses Meisterwerk auf mich einprasseln ohne mich vorher zu informieren und genieße die Ownage. 8-)

Ja,aber trotzdem Angst,ich will nix sehen,nix wissen usw. ;) Ich will die Ownage auf mich runterprasseln lassen ;)

ani-larry-thumbs-up.gif

hab leider noch kein teil gespielt.. aber teil 2 is normal mit der post schon unterwegs.. :)
bin mal gespannt wie es ist..

If Phoenix Wright 3 bombs, 4 isn’t coming to the US

Yes, we would like to [release #4 in the West] very much, and we’re working to make sure that happens. But it’s kind of pointless if number three doesn’t do very well, so we want to make sure people know about that, buy it, and tell their friends! - Ace Attorney series producer Minae Matsukawa

http://kotaku.com/gaming/nobody-move/want-ace-attorney-4-buy-ace-attorney-3-284666.php

Also kaufen, sonst bekommen wir Teil 4 nicht falls es floppt :-)

Nin-Kidd importierst dir sicher 5 Einheiten aus den Staaten ;-)

Also kaufen, sonst bekommen wir Teil 4 nicht falls es floppt :-)

Nin-Kidd importierst dir sicher 5 Einheiten aus den Staaten ;-)

Rofl, na der Typ hat Sorgen. Nach dem Erfolg der ersten beiden Teile wird Teil 3 einschlagen wie eine Bombe, egal wo.^^

Es gibt für RPG Maker ein Phönix Wright Fan Game. Derzeit erste Demo mit einem Fall draussen. am Ende soll es 4 Fälle haben. Benutzt die gleichen Grafiken wie das Spiel etc. und macht Lust auf mehr. Für alle die das Game halt noch nicht kennen, können sich so mal einen Vorgeschmacak holen

Teil 3 kommt in den USA jetzt erst am 23. Oktober! Argh!
Da kann ich ja auch gleich auf den Release hierzulande warten...

Am Donnerstag erscheint der Titel in Japan.
Kann man übrigens in der Japanischen Version auch auf Englisch umstellen...

so ich bin nun auch offiziell ein PW fan :)

habe gerade teil 1 und bin schon im 5ten fall!!!

werde danach sofort den 2ten und den 3ten teil kaufen :)

warum ich jetzt erst auf diese geniale serie gekommen bin ist wirklich eine schande...
hier ein danke an nin-kidd der mir das spiel mit seiner sig schmackhaft gemacht hat ^^

so ich bin nun auch offiziell ein PW fan :)

habe gerade teil 1 und bin schon im 5ten fall!!!

werde danach sofort den 2ten und den 3ten teil kaufen :)

warum ich jetzt erst auf diese geniale serie gekommen bin ist wirklich eine schande...
hier ein danke an nin-kidd der mir das spiel mit seiner sig schmackhaft gemacht hat ^^

Wunderbar,jeder neue Fan ist sofort mein Freund ;)

Finde ich toll,jetzt bist du in PW Wahn und wirst nicht mehr rauskommen,sehr schön^^
Und danke,dass ich dir helfen konnte^^

Zurück
Top Bottom