NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Perplex schrieb:
Jep, aber im Handheldformat ist's mir wesentlich lieber. :)
Jepp, das spielt sich flüssig und packend wie ein Buch. So was kann man überall spielen. Adventures gehören einfach auf Handheld

Sehr gut.Wird aufjedenfall gekauft.Ich glaube ich werde mir die US-Version kaufen.Kein Bock solange auf die deutsche zu warten.Viellecht hol ich mir ja auch beides. :lol:

kommt zwar bischen spät aber einfach nur nice. Die serie haut einfach mega rein. Selbst leute die mit adventures nicht viel anfangen können werden diese serie lieben.

Nasg1 schrieb:
kommt zwar bischen spät aber einfach nur nice. Die serie haut einfach mega rein. Selbst leute die mit adventures nicht viel anfangen können werden diese serie lieben.

Mehr muss man doch net sagen 8-)

Japan-Release:

August
Gyakuten Saiban 3 Best Price! (Capcom) - 23

Sagt jetzt nicht zu viel aus, da wir das US-Datum schon kennen. Aber mal schaun, wie die jeweiligen Cover aussehen werden, wenn die EU-Version zu lange auf sich warten lässt, wird entweder das jap. oder US-Spiel importiert.

Edit:

Das jap. Boxart:

613mtiiPnIL._SS500_.jpg

Sieht wieder sehr, sehr geil aus. Mehr PW ist immer gut!

Sehr sehr kewl!

Der Typ mit der Maske sieht ja stark aus! xD

Phoenix Whright is einfach ne atomare Spielserie! Teil 3 ist sowas von gekauft!

P.S.: ICH WILL NEN PW ANIME!!!

äh, das ist jetzt _nicht_ der DS-Teil, sondern der Port von Teil 3 seh' ich das richtig?

No,ist der Port von dem 3 Teil der Gba Version ;)

Man,hört den geilen Soundtrack aus dem Trailer,unglaublich :aargh:

Gucke aber net die Szenen an^^

ah okay danke, ich komm' damit immer durcheinander ;) Hab' mich schon gewundert, dass Nick wieder der Hauptcharakter ist. Wann kommt es denn?

Zurück
Top Bottom