NDS Phoenix Wright Trials &Tribulations[NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Das freut mich...!
Das motiviert zum weiteren Durchspielen, da ich weiß, dass ich nicht soo lange futterlos bleiben dürfte, was PW angeht ;-)
Ich hoffe dann auch noch, dass Teil4 alsbald erscheinen tut 2008...

Bestimmt!
Angeblich sind die VKZ im Westen alles andere als schelcht, also wird sich Capcom wohl sputen auch den 4. Teil so bald wie möglich nach USA und Europa zu bringen - ich leg mich mal fest ^^
PW3: Ende Oktober 07
GS4: März 08

Geil... Geil... Geil :)
Und irgendwann wird eine WiiVersion nachgeschoben und ich kann beruhigt sterben...

Schön, dass es wirklich kommt. Trailer werde ich mir ganz sicher nicht ansehen. Ich weiß, dass das Spiel genial wird und PW muss man gänzlich ohne Spoiler genießen. 8-)

Perplex schrieb:
Wie geil! Aber insgeheim hab ich schon mit gerechnet.^^
Leider dauert das alles aber noch ziemlich lange. Von Gyakuten saiban 4 gar nicht zu reden.

Ich denke Pw3 kommt spätenstens im herbst Weihnachten zu uns und PW4 minimum Anfang nächstes Jahres,wer geil,wenn sie ein Packlet machen :D

Ich glaub':

Phoenix Wright 3: November 2007
Gyakuten Saiban 4: März 2008

Also derselbe Abstand wie bei Teil 1 und 2, in Deutschland (für mich zum Glück nicht, hatte PW1 irgendwann im August in Schweden gekauft). Hoffen tu' ich's nicht, aber sollt's so lange dauern, werd' ich mir wohl die ein oder andere US-Version importieren.

P.S.: Huh, Paket? Meinst du 3 und 4 dann zusammen. Nein, dann müsste ich mir ja PW3, PW4 und das Bundle holen... ;)

Stollentroll schrieb:
Ich glaub':

Phoenix Wright 3: November 2007
Gyakuten Saiban 4: März 2008

Also derselbe Abstand wie bei Teil 1 und 2, in Deutschland (für mich zum Glück nicht, hatte PW1 irgendwann im August in Schweden gekauft). Hoffen tu' ich's nicht, aber sollt's so lange dauern, werd' ich mir wohl die ein oder andere US-Version importieren.

P.S.: Huh, Paket? Meinst du 3 und 4 dann zusammen. Nein, dann müsste ich mir ja PW3, PW4 und das Bundle holen... ;)

Ne,die sollen ja nur das Bundle veröffentlichen,so als Box halt,mit Sammelschuber für alle 4 Teile,man wär das ein Traum ;) Ja,hole auch jede PW Edition :D

Knolli schrieb:
ich will Gyakuten Saiban Jiten in nem Bundle mit Gyakuten Saiban 4 hier in Europa... :->
du weisst doch, die richtig schicken elden Special Editions gibts meistens nur in Japan, leider :neutral:

Knolli schrieb:
btw, wärst du oder deiner Kollegen mal so freundlich dem Trailer ne News zu widmen? :lol:
ich kann keine News machen... schaue am besten wer von den Newslern online ist und schicke denen ne PN... oder schik ne PN in das News-Eingangspostfach (frag mich jetzt aber nicht wie die Mailadresse noch war :blushed: )

Klasse :)
PW ist genial. Habe den 1. teil günstig erstanden und die restlichen kommen sicher ins haus wenn ich den 1. wieder zu geld gemacht hbe :P

Dark Lord 87 schrieb:
BLASPHEMIE!!! :evil:
:sorry:
Ich finde, Adventures haben für mich keinen Wiederdurchspielwert, warum sollte das also im Regal verstauben?
Davon wird der 2. Teil finanziert, der dann den 3. teil finanziert. Undirgendowo in diese Kette muss ich noch Hotel Dusk einbauen

HiPhish schrieb:
:sorry:
Ich finde, Adventures haben für mich keinen Wiederdurchspielwert, warum sollte das also im Regal verstauben?
Davon wird der 2. Teil finanziert, der dann den 3. teil finanziert. Undirgendowo in diese Kette muss ich noch Hotel Dusk einbauen
Aber du verrätst mit deinen Taten Mr Nick... :cry:

Zurück
Top Bottom