Trulla
L18: Pre Master
Ist doch normal so, ohne early-adopter würde es später oder nie beim mainstream ankommen.Ja aber die Grafikkartenhersteller würden gerne mehr verdienen. Weil dafür brauchst du dann schon 2-3 Grafikkarten.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch normal so, ohne early-adopter würde es später oder nie beim mainstream ankommen.Ja aber die Grafikkartenhersteller würden gerne mehr verdienen. Weil dafür brauchst du dann schon 2-3 Grafikkarten.![]()
Was die Leute hier immer von 4k blubbern. Solltet euch mal nicht so sehr von geldgierigen Konzernen einwickeln lassen.![]()
naja bessere bildqualität bleibt bessere bildqualität
im konsolen forum hörst zwar immer das es nicht wichtig ist 1080p oder mehr zu haben da effekte wichtiger sind aber was nutzen die die dollsten effekte wenn sich schon nach kurzer entfernung zum pixelbrei werden ?
So, Xbox360 ist auch verkauft. Jetzt bleibt noch die Xbox One mit der totalen Katastrophe namens Masterchief Collection. Kinect Sensor ist schon verkauft, soll die Konsole auch dran glauben? PC Only, ist das der richtige Weg?
Die musste als 1. dran glaubenPS4 auch weg? In spätestens einem Jahr hast du eh wieder eine.![]()
PS4 auch weg? In spätestens einem Jahr hast du eh wieder eine.![]()
So, Xbox360 ist auch verkauft. Jetzt bleibt noch die Xbox One mit der totalen Katastrophe namens Masterchief Collection. Kinect Sensor ist schon verkauft, soll die Konsole auch dran glauben? PC Only, ist das der richtige Weg?
Die musste als 1. dran glauben
Im Moment gibts einfach nichts zum Zocken auf Konsolen. Und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Hab keinen Bock mehr auf die ganzen 70/80er Gurken.
Vor allem hast du irgendwo mal in einem thread geschrieben du lebst in eher aermlichen verhaeltnissen noch zu Hause und bist student.
Das wird glaube ich nichts mehr, wird mit jedem Update nur schlimmer. Heute konnte ich nicht mal mehr Custom Games mit einem Freund spielen. Framerate in der Kampagne ist teilweise ne Katastrophe. Das Ding ist ne riesen Enttäuschung, bin schon am überlegen es zurückzugeben.naja, dein hobby ist ja eh nicht zocken, sondern an- und verkaufen, von daher passt das schon.
wozu jetzt noch die box? warten dass MCC läuft?
"Arm"
Ist genauso wie die obere Mittelschicht sich mit der Oberschicht solidarisiert und sich auch als solches empfindet, nur andersrum.
Das wird glaube ich nichts mehr, wird mit jedem Update nur schlimmer. Heute konnte ich nicht mal mehr Custom Games mit einem Freund spielen. Framerate in der Kampagne ist teilweise ne Katastrophe. Das Ding ist ne riesen Enttäuschung, bin schon am überlegen es zurückzugeben.
Am PC laufen selbst Pre-Alpha Spiele besser. Und ich dachte Driveclub wird nichts mehr toppen was das angeht, und dann kam Halo
@SayNoToRacism
Das mit der Armut war eher als Witz gemeint. Ja ich bin Student, aber arbeite nebenbei noch sehr viel und kann mir daher einiges leisten. Ich bin ja hauptsächlich am PC was Zocken angeht. Dachte die Nextgen Konsolen werden spätestens Ende 2014 ein paar gute Spiele haben, aber nix da.
Bei der PS4 gings noch, da warens vielleicht 50 Euro Verlust. Bei der Xbox One wärens jetzt eher ca. 200 Euro Verlust wenn ich das Ding verkaufe. Weiss nicht ob das Sinn macht oder ob ich sie nicht doch behalten soll.macht alles sinn, du kannst dann auch konsequenter bashen.
zahlst du nicht am ende drauf, bei der ganzen an und verkauferei?
macht alles sinn, du kannst dann auch konsequenter bashen.
zahlst du nicht am ende drauf, bei der ganzen an und verkauferei?