powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Oh, dann sorry für die Anmerkung![]()
Ach halb so wild.

Bin da nicht so duennhaeutig wie der Durchschnittsfrickler :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dann sorry für die Anmerkung![]()
komplett neu kaufen
http://www.golem.de/news/videospiel...ound-zeroes-und-dark-souls-2-1411-110770.html
mgs 5 für pc![]()
Werde versuchen den Thread bzgl. MGS 5 PP nicht voll zu spoilern, damits ein Jahr spaeter auch noch Spass macht![]()
Mach das dann brauch ich endlich nach diesem post nie wieder von dir zu lesen
Hab bis dahin eh noch mehr als genug games... AK kennste das? A-B-W-Ä-R-T-S-K-O-M-P-A-T-I-B-I-L-I-T-Ä-T
Sowas gabs vor grauen urzeiten bei euch da endete das wort mit P noch mit einer 2
Meine P mit einer 3 hinten wars aber auch![]()
Ich hab letztens mal wieder Age of Empires 2 installiert - die Erinnerung verwischt da so einiges. Geniales Game, aber imo heutzutage schon hart an der Grenze des erträglichenBei paar Games macht AK wirklich Sinn, bei anderen weniger aber trotzdem eine Option die nicht schadet. Ich gehe davon aus, dass mit PS5 und XBox-One 2 oder wie auch immer die heissen wird AK wieder Einzug hält. Obs die Publisher freut?
und in welcher dimension kann man die noch kaufen? Und alles konnte man damit auch nicht starten wie auch bei der x360 schon
aoe 2 ist furchtbar gealtert ... da zock ich sogar lieber tiberium sun oder ähnliches... da gibts ein paar extrem geile mods für...
mag zwar sein das du ein negativ beispiel gefunden hast (kenne selbst genug games die ich heut nicht mehr zocken könnte (baldurs gate z.b.))
Aber sonst gibts 1000ende games die noch lohnenswert sind gezockt zu werden.
Hab eh kaum noch zeit soviele games zu zocken... hab mgs4 nach 4 jahren quasi ungespoilert es erste mal gespielt und hatte kp damit
Diese dayone und besser gestern als heute und vorbesteller mentalität hab ich nach der pubertät langsam abgeworfen... Man sollte immer erst im nachhinein schauen ob das spiel auch wirklich gut ist... der hype kann manchmal extrem nach hinten los gehen
(ausnahmen bestätigen die regel)
Meine P mit einer 3 hinten wars aber auch![]()
war - na das schreit doch nach Kundenfreundlichkeit, for the players
PC exklusives Naruto Spiel:
[video=youtube;zUXZNYiNwVw]https://www.youtube.com/watch?v=zUXZNYiNwVw[/video]
PC exklusives Naruto Spiel
Das Game ist nen Browsergame...
Nur der Trailer wurde mit der UNS Engine gemacht in Zusammenarbeit mit CC2.
Jetzt da nicht mal mehr der Tauben Dating Simulator exklusiv ist: Wie sieht die allgemeine Stimmung bei den wenigen übrig gebliebenen Fricklern so aus? Könnt ihr bei der Angst um den Verlust des exklusiven Landwirtschaftssimulators noch ruhig schlafen?
Wie weit könnt ihr eigentlich die Grafikqualitätslimbostange bei aktuellen spielen wie Assassins Creed Unity runterstellen, damit ihr eure 4K Auflösung auf den Tripple Titan Rechnern unter bekommt? :uglyhammer2:
Könnt ihr bei der Angst um den Verlust des exklusiven Landwirtschaftssimulators noch ruhig schlafen?
Puuuh da hat mtc ja nochmal Glück gehabt dass seine Flohmarktstation 3 noch unterstützt wirdWovon redest du?
![]()
Was die Leute hier immer von 4k blubbern. Solltet euch mal nicht so sehr von geldgierigen Konzernen einwickeln lassen.![]()