PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@corti

one behalten für Tomb raider, wobei das natürlich in 4k und tressfx sicherlich auch net schlecht kommt auf pc :hmm:

@Cortana
Hau weg den Müll und starte eine Art Second-Hand Shop u.a. für bedürftige Studenten mit dem Ziel, dass es dort niemals auch nur eine 970 zu kaufen gibt xD

Und noch ejn tip: ehalt deine gtx sli 970 verbund mal 2 oder 3 jahre und kUf dir nicht naechstes jahr schon wieder neue gpus.....spar mal etwas geld und versuch wirklich mal eine gewisse bestaendigkeit in dein technikkaufverhalten rein zu bringdn :-)

Konsum belebt die Wirtschaft, was habt ihr alle dagegen? :D

Konsum belebt die Wirtschaft, was habt ihr alle dagegen? :D

Wir haben nichts gegen konsum.

Aber wir wollen eben einfych einem user helfen der offensichtlich ein problematisches Kaufverhalten hat und nicht weiss was er will.

Ich war auch mal an so einem punkt im leben wo ich mir durch staendige kaeufe u d verkaeufe von dingen einfach eine ablenkung und beschaeftigung geschaffen hatte um mich selbst zu bescheissen und von wichtigen dingen wie studium, freunde und familie abzulenken.

Ich hatte lermanent ein schlechtes gewissen und hab mich eben mit an und verkauf und aufbau von hardware usw abgelenkt von meinem schlechten gewissen.....machts aber nur schlimmer.

Ich denke halt einfCh das auch cortana damit was kompensieren will......so wirkt es zumindest auf mich, und ich will ihm als jemand der auch betroffen war einfach nur helfen.

Was ein schwachsinn... können wir uns wieder auf PC vs. Konsolen beschränken und nicht so tun als wär cortana auf einmal ein pflegefall :rolleyes: ihr kennt den typen nichtmal persönlich und wisst garnichts über den.

Aber das du leute nicht so leben lassen kannst wie sie wollen wissen wir bereits "saynotoracism"

btt bitte

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir wollen eben einfych einem user helfen der offensichtlich ein problematisches Kaufverhalten hat und nicht weiss was er will.

Wiso ist das ein problematisches Kaufverhalten? Im voraus war es doch nicht ersichtlich das die neue Gen so ein schwaches lineup selbst nach einem Jahr haben wird. Und vor ein paar jahren gab es doch einige die sich jedes halbe Jahr eine neue Grafikkarte gekauft haben.

Wiso ist das ein problematisches Kaufverhalten? Im voraus war es doch nicht ersichtlich das die neue Gen so ein schwaches lineup selbst nach einem Jahr haben wird. Und vor ein paar jahren gab es doch einige die sich jedes halbe Jahr eine neue Grafikkarte gekauft haben.

Das line up ist spitzedaran kanns natürlich nicht liegen :rolleyes:

Ich denk mal Aliens Colonial Marines oder so ne Grütze.... Wird ja eh verramscht.

"Sind doch nur scheiß Indie-Games"

"Alter. Zum PS4-Release hab ich 20 Stunden Resogun gezockt! So geil, die PS4 Indies!"

Ich spiel inzwischen viel lieber indies als die heutigen großbuden... das erinnert mich an die 90er wo die großbuden selber noch kleine klitschen waren

"Sind doch nur scheiß Indie-Games"

"Alter. Zum PS4-Release hab ich 20 Stunden Resogun gezockt! So geil, die PS4 Indies!"

Diese "mimimi-der hat mal gesagt" ist so lächerlich...zumal nichtmal ein konsolere auf dieser threadpage was gepostet hat....da glaubt man manchmal echt nicht man hätte es mit Erwachsenen Menschen zu tun :ugly:

PS: Ich bin jetzt auch fast soweit dass ich meine xone veraufe :ugly:

Hatte mir die nur für Halo 5 gekauft...aber irgendwie ist bei mir sogar bei Halo die Luft raus und die Hoffnung auf einen guten 3D Rare Jumper habe ich auch aufgegeben.

Leider werd ich wohl bei Ebay nichtmehr allzu viel geld dafür bekommen :neutral:

Das muss ich hier mal stehen lassen :v:

aAV4y9d_460s.jpg

In 5 Jahren vielleicht wirkliche Realität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom