Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und noch ejn tip: ehalt deine gtx sli 970 verbund mal 2 oder 3 jahre und kUf dir nicht naechstes jahr schon wieder neue gpus.....spar mal etwas geld und versuch wirklich mal eine gewisse bestaendigkeit in dein technikkaufverhalten rein zu bringdn![]()
Konsum belebt die Wirtschaft, was habt ihr alle dagegen?![]()
Aber wir wollen eben einfych einem user helfen der offensichtlich ein problematisches Kaufverhalten hat und nicht weiss was er will.
Wiso ist das ein problematisches Kaufverhalten? Im voraus war es doch nicht ersichtlich das die neue Gen so ein schwaches lineup selbst nach einem Jahr haben wird. Und vor ein paar jahren gab es doch einige die sich jedes halbe Jahr eine neue Grafikkarte gekauft haben.
Ein selten dummes Bundle mit den ganzen DLCs....
Ich mein CoH2 nur MP, ehrlich jetzt?
Guys....
"Sind doch nur scheiß Indie-Games"
"Alter. Zum PS4-Release hab ich 20 Stunden Resogun gezockt! So geil, die PS4 Indies!"
Diese "mimimi-der hat mal gesagt" ist so lächerlich...zumal nichtmal ein konsolere auf dieser threadpage was gepostet hat....da glaubt man manchmal echt nicht man hätte es mit Erwachsenen Menschen zu tun![]()