SayNoToRacism
Gesperrt
- Seit
- 28 Sep 2014
4k ps5 ? gewagt.
Die steht ueber 4k, weil soe 8k haben wird.
Denk doch mal nach bevor du postest

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4k ps5 ? gewagt.
Die steht ueber 4k, weil soe 8k haben wird.
Denk doch mal nach bevor du postest![]()
wenn das so weiter geht, dann wird sie auf 800er aber nicht auf 8000er Auflösung laufen :v:
Haultsache ich kriege meine spiele :cool:
Haultsache ich kriege meine spiele :cool:
so wie jetzt?![]()
Manmacht imo einfach mit keinerp, attform was falsch......
Kann mich ueber spielemangel oder schlechte spiele nicht beschweren.
Wenn das doch nur die Leute auch so sehen, die sagen: "PC hat doch nur Multiplattformspiele und keine echten Exklusivspiele, lohnt sich doch gar nicht"![]()
Wenn das doch nur die Leute auch so sehen, die sagen: "PC hat doch nur Multiplattformspiele und keine echten Exklusivspiele, lohnt sich doch gar nicht"![]()
PS4 soll also keine 6 Jahre durchhalten? Ob sich Sony das leisten kann?
in 5 Jahren muss vor PS4 noch Smartphone hin![]()
Titel wie far cry und drygon age spiele ich dann doch lieber auf der ps4.
War ja mal pc only aber die einfachheit der ps4 hats mir einfsch angetan. Anmachen, zocken. Wenn ich bock habe gruppenchat mit kumpels, evtl mal ein game sharen und zu zweit durchspielen. Macht schon spass und ist halt in sekunden ohne zusatzprogamme per wenigen knopfdruecken moeglich. Das mag ich![]()
Der Doppelklick auf die Steam app ist dir also zuviel Aufwand? Da stehst du lieber auf, läufst zur Konsole und legst die Disk ein? :-?
War ja mal pc only aber die einfachheit der ps4 hats mir einfsch angetan. Anmachen, zocken. Wenn ich bock habe gruppenchat mit kumpels, evtl mal ein game sharen und zu zweit durchspielen. Macht schon spass und ist halt in sekunden ohne zusatzprogamme per wenigen knopfdruecken moeglich. Das mag ich
Und die grafik ist mir mehr als gut genug.
Dann nat probleme frickeln, dann ports fürs neuste spiel freigeben weil zu doof für UPNP dann 7gb day one patch die ganzen ps firmware updates und und und tolles einlegen und loszocken![]()
Da hab ich inzwishcen sogar weniger am PC zu tun sobald alles eingerichtet ist![]()
Weiß nicht, was du da erzählst. Ich musste keinen Port freigeben und die Updates der PS4/One dauern auch nicht länger als das alltägliche Updaten der Antiviren-Software. Auch Windows wird hin und wieder gepatcht (meist wegen Lücke, selten wegen verbesserter Funktion). Und Online-Games verlangen ja auch hin und wieder am PC nach freien Ports. Da aber hier ja keine Spiele dazukommen auch keine neuen Ports?
Weiß nicht, was du da erzählst. Ich musste keinen Port freigeben und die Updates der PS4/One dauern auch nicht länger als das alltägliche Updaten der Antiviren-Software. Auch Windows wird hin und wieder gepatcht (meist wegen Lücke, selten wegen verbesserter Funktion). Und Online-Games verlangen ja auch hin und wieder am PC nach freien Ports. Da aber hier ja keine Spiele dazukommen auch keine neuen Ports?