PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also meine games am pc habe ich seit über 10 jahren keinen Port freimachen müssen denn dort klappts mit dem UPNP was die ps3 und 4 nicht gebacken bekommen :nix: Genauso wie die one das jetzt auch nicht hinkriegt.

Aufgrund von NAT problemen landete ich bei gta online immer in 1 mann lobbys :nix:

Antiviren software hindert mich nicht am sofort starten und spielen . Nicht so wie bei der PS3 wenn ich für GTA ONLINE erstmal firmware updaten muss und das spiel. ;)

Und die ganzen PS3 und PS4 "Stabilitätsupdates" hat natürlich nix mit bug lückenfüllen zu tun zumindest geben dies nicht offen zu ;) Zumal ein windows update beim zocken nebenbei geladen wird dann beim runterfahren installiert und meistens beim hochfahren nicht mal mehr auftaucht. Ist bei PS4 auch nicht so schlau gelöst erstmal STOP KEINER DARF WEITER BIS DAS UPDATE DRINNE IST. Ansonsten darfste halt nicht online xD

Geile bevormundung :goodwork:

Wer seine Konsole auf stand bay hat,kann sofort los zocken.
Und ich musste wirklich noch nie ein port frei machen und hatte die PS3 schon zig Jahre.Bei der PS4 bis jetzt auch noch nicht.
Online läuft bei mir einwandfrei

Wer seine Konsole auf stand bay hat,kann sofort los zocken.
Und ich musste wirklich noch nie ein port frei machen und hatte die PS3 schon zig Jahre.Bei der PS4 bis jetzt auch noch nicht.
Online läuft bei mir einwandfrei

stand by? ist das das wo man strom verbraucht und extra zahlen muss damit die updates klappen?

:goodwork: Sorry zahle kein geld für PSN mehr ... frühstens zu gta 6 wieder

edit:
vor allem scheint genau dieses feature bei vielen die PS4 unbrauchbar gemacht zu haben xD

Zuletzt bearbeitet:
stand by? ist das das wo man strom verbraucht und extra zahlen muss damit die updates klappen?

:goodwork: Sorry zahle kein geld für PSN mehr ... frühstens zu gta 6 wieder

Hab alles auf Standby (grad gegoogelt)
Hab das Geld für mein Strom und PSN ist mir schon wichtig wegen online.Was bei mir auch prima funktioniert.
Los zocken ohne zu warten geht immer

Hab alles auf Standby (grad gegoogelt)
Hab das Geld für mein Strom und PSN ist mir schon wichtig wegen online.Was bei mir auch prima funktioniert.
Los zocken ohne zu warten geht immer

also ists doch nicht so toll wie du sagtes :-) Und für online gaming brauch ich gott sei dank kein geld ausgeben bei der ps3...

Ich lasse bei mir garnichts auf standby... verlängert auch ein wenig die lebensdauer der geräte ;)

also ists doch nicht so toll wie du sagtes :-) Und für online gaming brauch ich gott sei dank kein geld ausgeben bei der ps3...

Ich lasse bei mir garnichts auf standby... verlängert auch ein wenig die lebensdauer der geräte ;)

Hm ist doch alles toll ?
naklar könnte das PSN viel besser sein.Aber die kriegen ja nichtmal die sicherheitslücken gebacken.
Hoffe das wird demnächst besser.
Aber aufs Thema zurück zu kommen,sofort los zocken geht halt immer.Wenn man auf standby hat.Und das ist keine große sache.
Dann holt man sich 1 Döner weniger.So viel Geld ist das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ist doch alles toll ?
naklar könnte das PSN viel besser sein.Aber die kriegen ja nichtmal die sicherheitslücken gebacken.
Aber aufs Thema zurück zu kommen,sofort los zocken geht halt immer.Wenn man auf standby hat.Und das ist keine große sache.
Dann holt man sich 1 Dönner weniger.So viel Geld ist das auch nicht.

an dem online mode der wii u könnten sich sogar die frickler ein beispiel nehmen :awesome:

Hm ist doch alles toll ?
Dann holt man sich 1 Dönner weniger.So viel Geld ist das auch nicht.

ich hol mir lieber 1 döner mehr und hab länger was von meinen geräten.

Das Bezahlen fürs Online-Gaming. Wer hats erfunden? Bin gespannt, wann MS den Schritt wagt und die Jahresgebühr für Windows einführt. Im Augenblick kommt alle drei Jahre für 149 Euro ne neue Windows-Version. Sollten sie ne Gebühr von 49 Euro im Jahr einführen, bist du dann dabei?

Das Bezahlen fürs Online-Gaming. Wer hats erfunden? Bin gespannt, wann MS den Schritt wagt und die Jahresgebühr für Windows einführt. Im Augenblick kommt alle drei Jahre für 149 Euro ne neue Windows-Version. Sollten sie ne Gebühr von 49 Euro im Jahr einführen, bist du dann dabei?

Mal davon abgesehen das man mit dem kauf von win8 (was am anfang knapp 50€ gekostet hat und ich lifetime umsonst hab dank der beruffschule damals) auch 10 umsonst bekommt kann man mit win 8 und 10 locker noch bis 2022 leben. (scheint es ja noch leute zu geben die XP hinterherheulen)

Aber zur frage zurück
Nö würde ich nicht machen. Alternativen suchen oder halt illegalen weg gehen :nix:

Und was kannst du gegen PSN und live gebühren machen? Richtig nichtmal alternativen suchen ;)

da nur jedes 2. OS von MS was taugt kein guter deal.

ich hol mir lieber 1 döner mehr und hab länger was von meinen geräten.

Bei dir halten die Geräte keine Generation durch ?
Die PS3 läuft bei mir immer noch und ist schon ca. 9 Jahre alt.Mein TV hält jetzt auch schon sehr lange.
Wo es hapert,an denn Laufwerk.Deshalb setzt ich nur noch auf download

Bin gespannt, wann MS den Schritt wagt und die Jahresgebühr für Windows einführt. Im Augenblick kommt alle drei Jahre für 149 Euro ne neue Windows-Version. Sollten sie ne Gebühr von 49 Euro im Jahr einführen, bist du dann dabei?

Wie früher immer davon geredet wurde das die Sonys abspringen wenn online kostenpflichtig wird und über die xbotler gelacht wurde während heute nachdem es Sony eingeführt hat plötzlich davon ausgegangen wird das es jetzt überall standard wird. xD

Das war aber der große Plan vom großen Bill.

Office 365 kann man für 10 Euro im Monat mieten :ugly:

KANN jo KANN ... man kann auch office 2013 kaufen ;)

Oder weiterhin 2010 nutzen was man für 100€ (Forever) nutzen kann ;)

OOODOER man geht wieder hin und sucht sich eine alternative (für psn und live leute ien fremdwort) und nimmt OPEN OFFICE, LIBRE OFFICE oder sonstiges ;)

Wie früher immer davon geredet wurde das die Sonys abspringen wenn online kostenpflichtig wird und über die xbotler gelacht wurde während heute nachdem es Sony eingeführt hat plötzlich davon ausgegangen wird das es jetzt überall standard wird. xD

Könnte aber trotzdem sein. Wie auch immer es ausgehen wird - wenn jemand sieht, dass irgendwo irgendwie Geld verdient wird, dann gibt es Nachahmer - und MS mit seiner Marktpräsenz könnte es einführen. Glaub nicht, dass man es ausschließen sollte.

KANN jo KANN ... man kann auch office 2013 kaufen ;)

Oder weiterhin 2010 nutzen was man für 100€ (Forever) nutzen kann ;)

OOODOER man geht wieder hin und sucht sich eine alternative (für psn und live leute ien fremdwort) und nimmt OPEN OFFICE, LIBRE OFFICE oder sonstiges ;)

Schon klar - man hat jetzt alle Möglichkeiten. Bei einem Windows wäre es aber vermutlich nicht so einfach. Bei PSN und Live ist man in den Hintern gekniffen - man muss halt den Gegenwert in Form von Spielen oder so für sich persönlich abwägen. Mir tun die 50 Euro im Jahr fürs PSN jetzt nicht weh (10 Döner ;) ), aber wenn man beide Konsolen hat ists schon ein Hunni - das ist dann schon spürbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom