Soll das jetzt eine Verteidigung für die Konsolen sein oder die Bestätigung, dass man dort eben auch frickeln muss :v:
Only massiv defense - ich muss nix freigeben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das jetzt eine Verteidigung für die Konsolen sein oder die Bestätigung, dass man dort eben auch frickeln muss :v:
Also meine games am pc habe ich seit über 10 jahren keinen Port freimachen müssen denn dort klappts mit dem UPNP was die ps3 und 4 nicht gebacken bekommenGenauso wie die one das jetzt auch nicht hinkriegt.
Aufgrund von NAT problemen landete ich bei gta online immer in 1 mann lobbys
Antiviren software hindert mich nicht am sofort starten und spielen . Nicht so wie bei der PS3 wenn ich für GTA ONLINE erstmal firmware updaten muss und das spiel.
Und die ganzen PS3 und PS4 "Stabilitätsupdates" hat natürlich nix mit bug lückenfüllen zu tun zumindest geben dies nicht offen zuZumal ein windows update beim zocken nebenbei geladen wird dann beim runterfahren installiert und meistens beim hochfahren nicht mal mehr auftaucht. Ist bei PS4 auch nicht so schlau gelöst erstmal STOP KEINER DARF WEITER BIS DAS UPDATE DRINNE IST. Ansonsten darfste halt nicht online
Geile bevormundung![]()
Wer seine Konsole auf stand bay hat,kann sofort los zocken.
Und ich musste wirklich noch nie ein port frei machen und hatte die PS3 schon zig Jahre.Bei der PS4 bis jetzt auch noch nicht.
Online läuft bei mir einwandfrei
stand by? ist das das wo man strom verbraucht und extra zahlen muss damit die updates klappen?
Sorry zahle kein geld für PSN mehr ... frühstens zu gta 6 wieder
Hab alles auf Standby (grad gegoogelt)
Hab das Geld für mein Strom und PSN ist mir schon wichtig wegen online.Was bei mir auch prima funktioniert.
Los zocken ohne zu warten geht immer
also ists doch nicht so toll wie du sagtesUnd für online gaming brauch ich gott sei dank kein geld ausgeben bei der ps3...
Ich lasse bei mir garnichts auf standby... verlängert auch ein wenig die lebensdauer der geräte![]()
Hm ist doch alles toll ?
naklar könnte das PSN viel besser sein.Aber die kriegen ja nichtmal die sicherheitslücken gebacken.
Hoffe das wird demnächst besser.
Aber aufs Thema zurück zu kommen,sofort los zocken geht halt immer.Wenn man auf standby hat.Und das ist keine große sache.
Dann holt man sich 1 Dönner weniger.So viel Geld ist das auch nicht.
Hm ist doch alles toll ?
naklar könnte das PSN viel besser sein.Aber die kriegen ja nichtmal die sicherheitslücken gebacken.
Hoffe das wird demnächst besser.
Aber aufs Thema zurück zu kommen,sofort los zocken geht halt immer.Wenn man auf standby hat.Und das ist keine große sache.
Dann holt man sich 1 Dönner weniger.So viel Geld ist das auch nicht.
also ists doch nicht so toll wie du sagtesUnd für online gaming brauch ich gott sei dank kein geld ausgeben bei der ps3...
Ich lasse bei mir garnichts auf standby... verlängert auch ein wenig die lebensdauer der geräte![]()
Das Bezahlen fürs Online-Gaming. Wer hats erfunden? Bin gespannt, wann MS den Schritt wagt und die Jahresgebühr für Windows einführt. Im Augenblick kommt alle drei Jahre für 149 Euro ne neue Windows-Version. Sollten sie ne Gebühr von 49 Euro im Jahr einführen, bist du dann dabei?
Das Bezahlen fürs Online-Gaming. Wer hats erfunden? Bin gespannt, wann MS den Schritt wagt und die Jahresgebühr für Windows einführt. Im Augenblick kommt alle drei Jahre für 149 Euro ne neue Windows-Version. Sollten sie ne Gebühr von 49 Euro im Jahr einführen, bist du dann dabei?
ich hol mir lieber 1 döner mehr und hab länger was von meinen geräten.
Wer hats geschluckt? Wenn MS glaubt sie könnten Windows für Privatpersonen mal eben auf ein Abo-Modell umstellen dann haben sie sich geschnittenDas Bezahlen fürs Online-Gaming. Wer hats erfunden?
Bin gespannt, wann MS den Schritt wagt und die Jahresgebühr für Windows einführt. Im Augenblick kommt alle drei Jahre für 149 Euro ne neue Windows-Version. Sollten sie ne Gebühr von 49 Euro im Jahr einführen, bist du dann dabei?
Wer hats geschluckt? Wenn MS glaubt sie könnten Windows für Privatpersonen mal eben auf ein Abo-Modell umstellen dann haben sie sich geschnitten![]()
Das war aber der große Plan vom großen Bill.
Office 365 kann man für 10 Euro im Monat mieten![]()
Wie früher immer davon geredet wurde das die Sonys abspringen wenn online kostenpflichtig wird und über die xbotler gelacht wurde während heute nachdem es Sony eingeführt hat plötzlich davon ausgegangen wird das es jetzt überall standard wird.![]()
Das war aber der große Plan vom großen Bill.
Office 365 kann man für 10 Euro im Monat mieten![]()
KANN jo KANN ... man kann auch office 2013 kaufen
Oder weiterhin 2010 nutzen was man für 100€ (Forever) nutzen kann
OOODOER man geht wieder hin und sucht sich eine alternative (für psn und live leute ien fremdwort) und nimmt OPEN OFFICE, LIBRE OFFICE oder sonstiges![]()
Der große Plan geht doch aktuell genau in die andere Richtung nämlich das es für Privatkunden kostenlos werden soll und Firmen für extras bezahlen.