PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das muss ich hier mal stehen lassen :v:

aAV4y9d_460s.jpg

In 5 Jahren vielleicht wirkliche Realität.

Da fehlt ultra, und superultra und superdupermegaultra.

da würd ich mir generell "sorgen" ums hardware wettrüsten machen... vll. konzentriert man sich dann aber auch endlich mal wieder mehr auf das eigentliche game :nix:

also sogenanntes hardware wettrüsten existiert schon seit 14-16 jahren nicht mehr da wars noch gang und gebe schnell neues holen zu müssen...

Das heute ist nur luxus tuning

da würd ich mir generell "sorgen" ums hardware wettrüsten machen... vll. konzentriert man sich dann aber auch endlich mal wieder mehr auf das eigentliche game :nix:

TEW, unity, drive club und MCC sagen "nein" :hmm:
mal sehen wie the crew released wird (ich habe ne vorahnung)
Und dragon age hat kaum bugs, sieht hammer aus und braucht keine 780er standardmäßig auf dem pc.

Das muss ich hier mal stehen lassen :v:

aAV4y9d_460s.jpg

In 5 Jahren vielleicht wirkliche Realität.

wie es da einen cw user gab, der vor ein paar monaten einen thread im gaf aufgemacht hat und sich genau diese einstellungen gewünscht hat :v:

Additional to high settings in PC games, make a PS4 and Xbox One setting which are exactly matching the settings the consoles are running. That would allow PC gamers with equal hardware to have exactly the same console experience on their PC. Does that sound better to you guys?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=923869

5 Jahre?

Dann!

PS5
Ultra Modded High (inkl. 4k)
Ultra High ( inkl. 4k)
Modded High
Very High
High
Medium
PS4
XBONE

Werden jetzt schon wieder Luftschlösser gebaut?
Nachdem die Erwartungen von vor release bezüglich Leistung von der PS4 in allen Belangen unterboten wurden kommt jetzt die PS5 als neuer Hoffnungsträger das es dann endlich einmal Leistung für das Geld gibt? :rofl3:

eltern wollen den kindern halt keine COD maschinen für über 500 dollar kaufen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom