PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon klar - man hat jetzt alle Möglichkeiten. Bei einem Windows wäre es aber vermutlich nicht so einfach. Bei PSN und Live ist man in den Hintern gekniffen - man muss halt den Gegenwert in Form von Spielen oder so für sich persönlich abwägen. Mir tun die 50 Euro im Jahr fürs PSN jetzt nicht weh (10 Döner ;) ), aber wenn man beide Konsolen hat ists schon ein Hunni - das ist dann schon spürbar.

50 € 10 döner? wucher :lol2:

14,2 döner sind das dafür das du online zocken kannst :rolleyes:

Der restliche digital müll ist nach der gen eh vergessbar da keine Abwärtskompatibilität :nix:

wird die paywall von sony hier immer noch verteidigt? eklig.
ansonsten zu amds neuestem schätchen. Kein bock auf 150 grad gaming. Die gehen echt nen falschen weg.

50 € 10 döner? wucher :lol2:

14,2 döner sind das dafür das du online zocken kannst :rolleyes:

Der restliche digital müll ist nach der gen eh vergessbar da keine Abwärtskompatibilität :nix:

Bei uns kostet n Döner 4,80 Euronen :ugly: Da krieg ich 10 Döner und ne halbe Halbe Bier dafür.

Nach der gen hab ich den Digitalmüll aber entweder durch, oder immer noch auf meinem Account und kann den somit weiter zocken. Und wenn die Konsole 10 Jahre gehalten hat, dann werd ich die ollen Kamellen sicher nicht benötigen. Meine PS2 läuft übrigends, wie die originale XBox heute noch einwandfrei - nimmer oft, aber ohne Probleme. PS3 geht auch noch...

Wobei, hab schon PC-Spiele gehabt, die auf Win 8.1 und meiner 780er nicht mehr laufen. Wird auch keine Patches mehr dazu geben fürchte ich.

wird die paywall von sony hier immer noch verteidigt? eklig.
ansonsten zu amds neuestem schätchen. Kein bock auf 150 grad gaming. Die gehen echt nen falschen weg.

Achja, so nebenbei noch erwähnt - als Telekomkunde (Vertragsänderung) hab ich 2 Jahre PSN+ für 1 Euro bekommen ;) Die PS4 für 299 dazu, aber hab ja schon eine. Wer Interesse hat, der sollte mal bei den Komikern aus Bonn vorbeischauen.

Wobei, hab schon PC-Spiele gehabt, die auf Win 8.1 und meiner 780er nicht mehr laufen. Wird auch keine Patches mehr dazu geben fürchte ich.

nenn mir eines und ich helfe dir innerhalb von 2 min googlen :ugly:

Bei uns kostet n Döner 4,80 Euronen :ugly: Da krieg ich 10 Döner und ne halbe Halbe Bier dafür.

Nach der gen hab ich den Digitalmüll aber entweder durch, oder immer noch auf meinem Account und kann den somit weiter zocken. Und wenn die Konsole 10 Jahre gehalten hat, dann werd ich die ollen Kamellen sicher nicht benötigen. Meine PS2 läuft übrigends, wie die originale XBox heute noch einwandfrei - nimmer oft, aber ohne Probleme. PS3 geht auch noch...

wenns wegwerf kram ist dann ists auch kein mehrwert und völlig abgezielt.

Ich werde gern die konsole los nach einer gen oder wenn ich kein bock mehr drauf hab und bleib dann auf internet datenmüll sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, so nebenbei noch erwähnt - als Telekomkunde (Vertragsänderung) hab ich 2 Jahre PSN+ für 1 Euro bekommen ;) Die PS4 für 299 dazu, aber hab ja schon eine. Wer Interesse hat, der sollte mal bei den Komikern aus Bonn vorbeischauen.

ich hoffe eher auf nen uc4 bundle mit nem rime code, 1 jahr psn + für 299 ende 2015 ;)

nenn mir eines und ich helfe dir innerhalb von 2 min googlen :ugly:

Danke, ich komm darauf zurück. :) Hab meine 100 (oder warens 200) Games jetzt in den Speicher gewuchtet. Waren aber zum Teil schon steinalt. Ne ganze Kiste mit PC-Games. Historyline 1914-1918 ist so ein Game. Müsste man in ner DosBox starten oder so - brrrr ;) Aber das Spiel ist sowas von genial.

Danke, ich komm darauf zurück. :) Hab meine 100 (oder warens 200) Games jetzt in den Speicher gewuchtet. Waren aber zum Teil schon steinalt. Ne ganze Kiste mit PC-Games. Historyline 1914-1918 ist so ein Game. Müsste man in ner DosBox starten oder so - brrrr ;) Aber das Spiel ist sowas von genial.

hey das kenn ich noch :goodwork:

Denkt aber dran nur das Game hochzuladen in der Dropbox keine Masturbationsbilder, ihr wollt doch nicht so ein Debakel erleben wie Jennifer Lawrence oder Bond. Man kann es nicht oft genug sagen.

historyline war episch :banderas:
ich würde gerne Space Marines (von Software 2000) zum laufen bringen aber hat nach der installation von der CD massive grafikfehler und ist unspielbar (eine andere version aus den weiten des inets stürzt nach kurzer zeit einfach ab) :(

EDIT: historyline läuft instant in der dosbox ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, Xbox360 ist auch verkauft. Jetzt bleibt noch die Xbox One mit der totalen Katastrophe namens Masterchief Collection. Kinect Sensor ist schon verkauft, soll die Konsole auch dran glauben? PC Only, ist das der richtige Weg?

Jetzt muss ich doch mal nachfragen:

Was war an der MC-Collection so katastrophal?

Was kostet die? Preisleistungs technisch?

Ich mein nachdem die ganzen rückläufer und resteschrott in die konsolen gepackt wurde konnte amd ja auch gut geld machen um sowas rauszuhauen
Das ist irgendwo im nirgendwo "geleaked" und kann alles mögliche darstellen.
Auf echte Resultate und Preise kannst du noch mehr als einen Monat warten.

Und AMD ist arm, Konsolen bringen keine fette Kohle ein.
Ganz davon ab, dass du unsinniges Zeug wie Rückläufer in Konsolen schreibst.

Welchen Weg?
Den gleichen 100 Grad Weg wie Nvidia, seit Fermi?
Oh war ja nur Fermi.
Wer weiß, vielleicht wird Fiji auch kein 90 Grad Target haben und gleich mit einer WaKü kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom