PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werde versuchen den Thread bzgl. MGS 5 PP nicht voll zu spoilern, damits ein Jahr spaeter auch noch Spass macht :goodwork:

Mach das dann brauch ich endlich nach diesem post nie wieder von dir zu lesen :goodwork:

Hab bis dahin eh noch mehr als genug games... AK kennste das? A-B-W-Ä-R-T-S-K-O-M-P-A-T-I-B-I-L-I-T-Ä-T

Sowas gabs vor grauen urzeiten bei euch da endete das wort mit P noch mit einer 2

Zuletzt bearbeitet:
Mach das dann brauch ich endlich nach diesem post nie wieder von dir zu lesen :goodwork:

Hab bis dahin eh noch mehr als genug games... AK kennste das? A-B-W-Ä-R-T-S-K-O-M-P-A-T-I-B-I-L-I-T-Ä-T

Sowas gabs vor grauen urzeiten bei euch da endete das wort mit P noch mit einer 2

Meine P mit einer 3 hinten wars aber auch :)

Ich hab letztens mal wieder Age of Empires 2 installiert - die Erinnerung verwischt da so einiges. Geniales Game, aber imo heutzutage schon hart an der Grenze des erträglichen :) Bei paar Games macht AK wirklich Sinn, bei anderen weniger aber trotzdem eine Option die nicht schadet. Ich gehe davon aus, dass mit PS5 und XBox-One 2 oder wie auch immer die heissen wird AK wieder Einzug hält. Obs die Publisher freut?

Meine P mit einer 3 hinten wars aber auch :)

und in welcher dimension kann man die noch kaufen? Und alles konnte man damit auch nicht starten wie auch bei der x360 schon

Ich hab letztens mal wieder Age of Empires 2 installiert - die Erinnerung verwischt da so einiges. Geniales Game, aber imo heutzutage schon hart an der Grenze des erträglichen :) Bei paar Games macht AK wirklich Sinn, bei anderen weniger aber trotzdem eine Option die nicht schadet. Ich gehe davon aus, dass mit PS5 und XBox-One 2 oder wie auch immer die heissen wird AK wieder Einzug hält. Obs die Publisher freut?

aoe 2 ist furchtbar gealtert ... da zock ich sogar lieber tiberium sun oder ähnliches... da gibts ein paar extrem geile mods für...

mag zwar sein das du ein negativ beispiel gefunden hast (kenne selbst genug games die ich heut nicht mehr zocken könnte (baldurs gate z.b.))

Aber sonst gibts 1000ende games die noch lohnenswert sind gezockt zu werden.

Hab eh kaum noch zeit soviele games zu zocken... hab mgs4 nach 4 jahren quasi ungespoilert es erste mal gespielt und hatte kp damit :)

Diese dayone und besser gestern als heute und vorbesteller mentalität hab ich nach der pubertät langsam abgeworfen... Man sollte immer erst im nachhinein schauen ob das spiel auch wirklich gut ist... der hype kann manchmal extrem nach hinten los gehen

(ausnahmen bestätigen die regel)

Zuletzt bearbeitet:
und in welcher dimension kann man die noch kaufen? Und alles konnte man damit auch nicht starten wie auch bei der x360 schon

aoe 2 ist furchtbar gealtert ... da zock ich sogar lieber tiberium sun oder ähnliches... da gibts ein paar extrem geile mods für...

mag zwar sein das du ein negativ beispiel gefunden hast (kenne selbst genug games die ich heut nicht mehr zocken könnte (baldurs gate z.b.))

Aber sonst gibts 1000ende games die noch lohnenswert sind gezockt zu werden.

Hab eh kaum noch zeit soviele games zu zocken... hab mgs4 nach 4 jahren quasi ungespoilert es erste mal gespielt und hatte kp damit :)

Diese dayone und besser gestern als heute und vorbesteller mentalität hab ich nach der pubertät langsam abgeworfen... Man sollte immer erst im nachhinein schauen ob das spiel auch wirklich gut ist... der hype kann manchmal extrem nach hinten los gehen

(ausnahmen bestätigen die regel)

Spart so manchmal Geld :)

Hab hier ca 200 PC-Games (Vor Steam-Zeiten) rumliegen - im Augenblick bin ich aber nicht wirklich am PC am Gamen. Hin und wieder ne Runde WoT oder auch mal Anno 2070. Aber mehr derzeit nicht. Bei WoD hätte ich abwarten sollen - Blizz hat mit dem Patch vor WoD das Game imo zerstört. Keinerlei Anspruch mehr...

Selbst wenn technisch wieder leichter möglich wird es nie wieder ak geben.

Meint ihr es hätte remasters von last of us, tomb raider oder jetzt dark souls gegeben, wenn die ps4 noch ps3 spiele könnte?

war - na das schreit doch nach Kundenfreundlichkeit, for the players :kruemel:

PC exklusives Naruto Spiel:
[video=youtube;zUXZNYiNwVw]https://www.youtube.com/watch?v=zUXZNYiNwVw[/video]

Das Game ist nen Browsergame...
Nur der Trailer wurde mit der UNS Engine gemacht in Zusammenarbeit mit CC2.

Jetzt da nicht mal mehr der Tauben Dating Simulator exklusiv ist: Wie sieht die allgemeine Stimmung bei den wenigen übrig gebliebenen Fricklern so aus? Könnt ihr bei der Angst um den Verlust des exklusiven Landwirtschaftssimulators noch ruhig schlafen?

Wie weit könnt ihr eigentlich die Grafikqualitätslimbostange bei aktuellen spielen wie Assassins Creed Unity runterstellen, damit ihr eure 4K Auflösung auf den Tripple Titan Rechnern unter bekommt? :uglyhammer2:

Taubensimulator weg, dafür Clannad her. Guter Tausch finde ich :ugly:

also DA:I läuft auf max :awesome:

Jetzt da nicht mal mehr der Tauben Dating Simulator exklusiv ist: Wie sieht die allgemeine Stimmung bei den wenigen übrig gebliebenen Fricklern so aus? Könnt ihr bei der Angst um den Verlust des exklusiven Landwirtschaftssimulators noch ruhig schlafen?

Wie weit könnt ihr eigentlich die Grafikqualitätslimbostange bei aktuellen spielen wie Assassins Creed Unity runterstellen, damit ihr eure 4K Auflösung auf den Tripple Titan Rechnern unter bekommt? :uglyhammer2:

Divinity, Wasteland und co, man kommt auf dem PC mittlerweile fast nicht mehr hinterher, was die Hits angeht. Das weißt du aber auch, da bin ich mir ganz sicher ;).

btw wegen Dark Souls 2. So wie ich es damals vermutet habe: PC Version dank LastGen runtergedummt und mit einer "Definitive Version" wieder Abzockverein dank fehlender Abwärtskompatibilität spielen, ist ja fast so schlimm wie Pferderüstungs-DLCs (danke btw dafür)

Was die Leute hier immer von 4k blubbern. Solltet euch mal nicht so sehr von geldgierigen Konzernen einwickeln lassen. :lol:

Könnt ihr bei der Angst um den Verlust des exklusiven Landwirtschaftssimulators noch ruhig schlafen?

Wovon redest du?

cQWUuWi.jpg

Der neue Teil kommt auch auf die PS4 usw. halt später.

Ls 13 gibt es schon länger auf Konsole.
Vita und 3ds haben auch Teile.

Kommt der 15er noch für ps3?
Das da oben ist nämlich ein Bild vom alten teil.

Könnt ich mir auf Konsole aber echt nicht vorstellen.
Habs am PC immer im Hintergrund laufen und switch zwischendurch immer hin, wenn ich gerade eingreifen muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom