PC vs. Konsole

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This War of Mine bekommt von mir eine volle Empfehlung :)

Während Konsolen-Peasants sich bei CoD mit einem auf Technik und Tod getrimmten Spiel und einem schlechten Kevin Spacey-Imitat begnügen, erscheint auf dem PC ein Spiel, das den wahren Geist von militärischen Konflikten (Not, Verzweiflung, Terror, Tod) einfängt und erfahrbar macht.

Gods Will be Watching und Papers, Please in Personalunion mit einem stimmigen Stil (Soundtrack / Grafikstil) und einer intelligenten Gameplay-Aufteilung und Ressourcenmanagement und - jetzt kommt's - Permadeath.

Mal wieder ein Titel, der auf Konsolen in der Form nicht machbar ist ... und wieder ein Titel, der mir Hoffnung macht für die Gaming-Zukunft :)

:banderas: :banderas:
 
So Star citizen ist in eine neue phase eingetreten ! Die des 2500 Dollar pledge gamings !

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/203898/javelin-2500-poorly-timed-cig

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14314-Star-Citizen-Anniversary-Sale

Weiß nicht - was kommt nach nem Zerstörer ? Der Todesstern?

eine einzelne Person wird mit dem Teil nichts anfangen können :ugly:

das ist ein schönes Gildenziel in SC :D


Todesstern kommt mit Mods, damit wird dann die Entwicklervision zerstört :kruemel:
 
So Star citizen ist in eine neue phase eingetreten ! Die des 2500 Dollar pledge gamings !

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/203898/javelin-2500-poorly-timed-cig

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14314-Star-Citizen-Anniversary-Sale

Weiß nicht - was kommt nach nem Zerstörer ? Der Todesstern?

Da gibts noch ein paar Schiffsklassen die Dreadnought oder das Battleship oder ein Carrier z.b.
Man kann ja auch noch die Klassen unter dem Zerstörer pledgen lassen wie Fregatten oder Kreuzer.

Da gibts noch genug Material aber die sollen mal hin machen den Scheiss kannste auch noch hinterher reinpatchen.
Haben wohl Angst das es doch Kacke wird und dann keiner mehr pledged...
 
Da gibts noch ein paar Schiffsklassen die Dreadnought oder das Battleship oder ein Carrier z.b.
Man kann ja auch noch die Klassen unter dem Zerstörer pledgen lassen wie Fregatten oder Kreuzer.

Da gibts noch genug Material aber die sollen mal hin machen den Scheiss kannste auch noch hinterher reinpatchen.
Haben wohl Angst das es doch Kacke wird und dann keiner mehr pledged...

nach dem gezeigten Material (merke, dass da nichts geschöntes bei ist und gameplay verspricht was am Ende gar nicht im Spiel ist) muss schon viel passieren, dass das Kacke wird. Da müsste schon ein EA, Ubisoft oder Sony kommen und das komplette Spiel umplanen.


und apropros hinmachen: die machen jetzt erstmal alle Schiffe fertig, die man für das erste Singleplayer Kapitel benötigt (also zum Beispiel das Tankschiff steht ganz hinten, weil man das erst im PU benötigt), auch wenn sie andere Schiffe zeigen, diese Schiffe werden erst ingame gebracht, nachdem die wichtigen Schiffe fertig sind.


Übrigens: die planen ein komplett neues Schadenssystem was noch beeindruckender werden soll als das aktuelle (und das Aktuelle ist schon mehr als beeindruckend und schlägt diverse Marketing AAA PR Dinge :awesome:)

btw die haben heute auch das Healing System vom FPS Modul vorgestellt:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14318-Design-Healing-Your-Spacemen :awesome:
 
Mal was anderes: [video=youtube;e2X1MIR1KMs]https://www.youtube.com/watch?v=e2X1MIR1KMs[/video]


Einfach nur episch :awesome:
 
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Ja warte ja selbst sehnsüchtig drauf Amuro, nur können die mal hinne machen....
 
Ja warte ja selbst sehnsüchtig drauf Amuro, nur können die mal hinne machen....

machen die doch, das Spiel ist doch bei weitem nicht so lange in Entwicklung wie ein typischer AAA Titel :ugly:

im Dezember dann Arena Commander 1.0 mit allen Single Seat Schiffen, die dafür angekündigt wurden, Anfang 2015 dann Planetside Modul mit dem Shop Feature, danach First Person Shooter Modul welches dann irgendwann mit Arena Commander Modul und Planetside Modul verbunden und erweitert wird (neue Spielmodi wie Capture the Idris, welches quasi erst Raumschlacht und danach Ship Boarding ist) wird, Mitte 2015 dann wohl das erste Kapitel vom Singleplayer, welches so lang sein soll wie ein Wing Commander Teil. Das Spiel wird riesig, da habe ich auch kein Problem, wenn die noch ein paar Jahre brauchen, spielen kann man es ja schon ^^


:awesome: @ Eve Trailer


und Planetside ohne 60 Frames? Das konnte ich doch schon vor zig Monaten mit 60 Frames spielen :ugly:
 
Wenns dich interessiert in den Kommentaren von RPS gabs ne ziemlich interessante Diskussion zwischen ein paar Entwicklern des Spiels und einem User der Sarajevo persönlich miterlebt hat. Fand ich ziemlich interessant.
(Such nach usernamen "Revan" ums schneller zu finden)
http://www.rockpapershotgun.com/2014/11/18/this-war-of-mine-review/

echt interessant.
wohl doch nicht all zu wahrheitsgemäß:

revan says:

Well, as someone who has actually lived in the besieged city (Sarajevo), I can tell you they’ve portrayed some things accurate, others not so much. First of, judging by some of the pictures in the background during loading screen (UNIS Tower and Parliament, you can see it here: http://en.wikipedia.org/wiki/Siege_of_Sarajevo), Sarajevo was definitely inspiration if not the place.

Stuff was indeed made from junk or re-purposed from other, less useful things. Most valuable commodity was not alcohol but flour, coffee, beans, powdered milk. If those were not available, people made their own substitutes. Lentil instead of beans. God, I hate lentil. All kinds of things instead of coffee. I remember my father bringing me a can of Pepsi. I looked at that thing for a week before opening and drinking it, all the while feeling sad because it was gone. There were no drunk people in those days.

Other completely unrealistic thing in this game is the night time scavenging. People did not break into houses to steal stuff. First, there was curfew in effect, and you would be liable to get shot by your own soldiers thinking you are the enemy. Second, this game portrays people as getting colder and more selfish as the time went on. It was exactly the opposite. Everyone shared everything. People helped each other in ways they would never do today. Notion that someone stole or killed from others is laughable. You have people on the hills shelling you with up to three thousand shells per day, trust me, breaking into someone’s place is the last thing on your mind. You need help. You ask, others will share. Plus, police was more effective in those days then they are today.

To conclude, this game is a different view on war. There are some mostly accurate parts. Most of it is missed by a mile. Good job on trying, but until you’ve lived through such a thing yourself, you’ll never know what it truly means to be caught in such a situation. I truly hope no one else ever does.


eher nen post apokalyptisches szenario und keine kriegsschauplatz:
Alec Meer says:

Thanks for that, Revan. Yeah, as I alluded it sort of feels more post-apocalyptic than wartime, but I didn’t feel qualified to simply state that it was inaccurate in any way.
 
Mods zerstören die Entwicklervision Teil 1000
[video=youtube;-RehCTRrWM0]https://www.youtube.com/watch?v=-RehCTRrWM0&t=5m28s[/video]

:awesome:
 
Capcoms Panta-Rhei Engine bekommt Mantle Support. Jetzt muss Capcom nur noch gute Spiele dafür entwickeln. Aber nett, dass sie sich auf auf die Multigen einrichten :)

AMD and Capcom have announced – via a press release – their collaboration on the AMD Mantle API to enhance Capcom’s “Panta-Rhei” engine, enabling enhanced gaming performance and visual quality for upcoming Capcom game titles.

Masaru Ijuin, technical director at Capcom said:

“This will improve the performance of our ‘Panta-Rhei’ engine, which was originally developed for console platforms. Capcom is evaluating AMD’s Mantle technology to help improve the graphics pipeline, and integrate it into ‘Panta-Rhei’ to provide outstanding benefits and impressive performance for gamers as well as the gaming developers.”

http://www.dsogaming.com/news/capco...pport-for-performance-graphical-improvements/
 
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Congratz PS4

dsadsadds2xz5z.png
 
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