PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was die Leute hier immer von 4k blubbern. Solltet euch mal nicht so sehr von geldgierigen Konzernen einwickeln lassen. :lol:

naja bessere bildqualität bleibt bessere bildqualität

im konsolen forum hörst zwar immer das es nicht wichtig ist 1080p oder mehr zu haben da effekte wichtiger sind aber was nutzen die die dollsten effekte wenn sich schon nach kurzer entfernung zum pixelbrei werden ?

naja bessere bildqualität bleibt bessere bildqualität

im konsolen forum hörst zwar immer das es nicht wichtig ist 1080p oder mehr zu haben da effekte wichtiger sind aber was nutzen die die dollsten effekte wenn sich schon nach kurzer entfernung zum pixelbrei werden ?

Natürlich ists ne bessere Bildquali, aber in nem Konsolenforum den PClern 4k vor die Nase halten während die Konsolen gerade so 1080p schaffen bei manchen Games hat irgendwie was Komisches.

So, Xbox360 ist auch verkauft. Jetzt bleibt noch die Xbox One mit der totalen Katastrophe namens Masterchief Collection. Kinect Sensor ist schon verkauft, soll die Konsole auch dran glauben? PC Only, ist das der richtige Weg?

So, Xbox360 ist auch verkauft. Jetzt bleibt noch die Xbox One mit der totalen Katastrophe namens Masterchief Collection. Kinect Sensor ist schon verkauft, soll die Konsole auch dran glauben? PC Only, ist das der richtige Weg?

PS4 auch weg? In spätestens einem Jahr hast du eh wieder eine. :)

Cortana faengt an Muell zu trennen. Sehr lobenswert, muss man schon sagen. :goodwork:

Dumm nur, dass auch die PS4 daran glauben musste. Das Verfallsdatum jener war noch nicht ueberschritten.

Dein Kaufverhalten is echt krank alter. :ugly:

Is auch nicht bös gemeint oder so, aber evtl. Solltest dor da echt mal helfen lassen.

Was du an technik kaifst und verkaufst is doch nicht normal.

Vor allem hast du irgendwo mal in einem thread geschrieben du lebst in eher aermlichen verhaeltnissen noch zu Hause und bist student.

Das kann doch nicht gut gehen :neutral:

Verkauf die one hakt jetzt umd lass es damit danm gut sein.
Es tit dir sicherlich nicht schlecht dich mal mehr aif eine Plattform zu konzentrieren und etwas Geld zu sparen.:-)

Die musste als 1. dran glauben :ugly:

Im Moment gibts einfach nichts zum Zocken auf Konsolen. Und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Hab keinen Bock mehr auf die ganzen 70/80er Gurken.

naja, dein hobby ist ja eh nicht zocken, sondern an- und verkaufen, von daher passt das schon.

wozu jetzt noch die box? warten dass MCC läuft?

naja, dein hobby ist ja eh nicht zocken, sondern an- und verkaufen, von daher passt das schon.

wozu jetzt noch die box? warten dass MCC läuft?
Das wird glaube ich nichts mehr, wird mit jedem Update nur schlimmer. Heute konnte ich nicht mal mehr Custom Games mit einem Freund spielen. Framerate in der Kampagne ist teilweise ne Katastrophe. Das Ding ist ne riesen Enttäuschung, bin schon am überlegen es zurückzugeben.

Am PC laufen selbst Pre-Alpha Spiele besser. Und ich dachte Driveclub wird nichts mehr toppen was das angeht, und dann kam Halo xD

@SayNoToRacism
Das mit der Armut war eher als Witz gemeint. Ja ich bin Student, aber arbeite nebenbei noch sehr viel und kann mir daher einiges leisten. Ich bin ja hauptsächlich am PC was Zocken angeht. Dachte die Nextgen Konsolen werden spätestens Ende 2014 ein paar gute Spiele haben, aber nix da.

Das wird glaube ich nichts mehr, wird mit jedem Update nur schlimmer. Heute konnte ich nicht mal mehr Custom Games mit einem Freund spielen. Framerate in der Kampagne ist teilweise ne Katastrophe. Das Ding ist ne riesen Enttäuschung, bin schon am überlegen es zurückzugeben.

Am PC laufen selbst Pre-Alpha Spiele besser. Und ich dachte Driveclub wird nichts mehr toppen was das angeht, und dann kam Halo xD

@SayNoToRacism
Das mit der Armut war eher als Witz gemeint. Ja ich bin Student, aber arbeite nebenbei noch sehr viel und kann mir daher einiges leisten. Ich bin ja hauptsächlich am PC was Zocken angeht. Dachte die Nextgen Konsolen werden spätestens Ende 2014 ein paar gute Spiele haben, aber nix da.

tja, ich bin da offen gestanden etwas schadenfroh, nach dem ganzen hate auf driveclub. es gibt eben doch karma. xD

ich glaube vor Halo 5 und evtl. Quantum Break, wird dich auf der One erstmal nichts reizen, oder?

wüsste nicht, wozu du die dann ein jahr rumstehen haben willst. ende 2015 sieht sowieso wieder alles ganz anders aus.

Ich glaube ich zocke noch die Halo 5 Beta und verkaufe dann alles :ugly:

Ende 2015 wird dann vermutlich wieder ne PS4 und Xbox One geholt. Evtl. gibts dann schon die ersten Revisionen. Bin mit dem PS4 Controller nicht zufrieden was Verarbeitungsqualität angeht und die One ist def. zu klobig, hoffe auf ne Slim Version.

macht alles sinn, du kannst dann auch konsequenter bashen.

zahlst du nicht am ende drauf, bei der ganzen an und verkauferei?

Bei der PS4 gings noch, da warens vielleicht 50 Euro Verlust. Bei der Xbox One wärens jetzt eher ca. 200 Euro Verlust wenn ich das Ding verkaufe. Weiss nicht ob das Sinn macht oder ob ich sie nicht doch behalten soll.

Sowas hatte ich in der letzten Gen nicht, obwohl ich auch schon damals nen PC zum Zocken hatte. Dazumals hatten Konsolen auch tatsächlich echte Mehrwerte. Spiele, die ab Day1 funktionieren, Plug&Play und solche Dinge, die man heute alle vergessen kann. Ich mein wie kann es sein, dass Vorzeigetitel so katastrophal laufen? Die MCC hatte nen 15GB Day One Patch und danach wieder einen 1.5GB Patch und es läuft noch immer nicht. Finde es schade, dass die Nextgen Konsolen sich in neg. Art dem PC annähern.

Dieser Verlust beim ständigen Kaufen und Verkaufen ist wohl der Betrag welcher ein Armer Student Monatlich ausgibt :ugly:!

Ein Armer Student spart und behällt dann das Gekaufte, während Cortana alles umtauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem wirst du bald 24 corti :o
Da sollte man so langsam dochmal ans ausziehen denken :-D

Verkauf die one wenn du keine mehr willst.
aber naechstes jahr wieder eine zu kaufen is ja mal hirnrissig.

Verkauf das ding, bleib bei deinem pc und sei einmal konsequent und konsistent was deine kaufentscheidungen angeht.
Diese staendige an und abstossen und kaufen kann auch dazu da sein um etwas bei dir zu kompensieren.

Weg mit dem ding, und steh dann einfach dazu :-)

Und noch ejn tip: ehalt deine gtx sli 970 verbund mal 2 oder 3 jahre und kUf dir nicht naechstes jahr schon wieder neue gpus.....spar mal etwas geld und versuch wirklich mal eine gewisse bestaendigkeit in dein technikkaufverhalten rein zu bringdn :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom