PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, kann die PS4 die großen blue rays BDXL? Wenn nicht wird es schlecht ausschauen mit 4k filmen. Spiele fallen ja auch weg da sie dort schon abgesagt haben. Bleibt nicht mehr viel übrig was 4k sein könnte außer Standbilder. ;)
4k blue rays sind schon lange bestätigt. und mit 4k gaming sind ein Standart für Aaa Games gemeint. Du wirst nie ein Uncharted,Battlefield oder sonstwas in 4 k abspielen. Aber wer wird das auf dem Pc schon? ich glaube nicht das es in diesem Thread auch nur einen gibt der in 2 oder 3 jahren ein battlefield 5 in 4 k spielt.es gibt hier ja nicht einen dessen pc zur zeit crysis 3 in 1080p/60 fps packt.

Ich weiß nicht, kann die PS4 die großen blue rays BDXL? Wenn nicht wird es schlecht ausschauen mit 4k filmen. Spiele fallen ja auch weg da sie dort schon abgesagt haben. Bleibt nicht mehr viel übrig was 4k sein könnte außer Standbilder. ;)

PS4/One und 4K-Gaming...:lol:

Eine R9 290x krebselt irgendwo bei 30 Fps und die PS4 wird dann wohl bei...naja durch Optimierung min. bei 60 fps.

4k wird erst mit der 20nm-Generationinteressant und die kommt frühestens 3. Quartal 2014.

4k blue rays sind schon lange bestätigt. und mit 4k gaming sind ein Standart für Aaa Games gemeint. Du wirst nie ein Uncharted,Battlefield oder sonstwas in 4 k abspielen. Aber wer wird das auf dem Pc schon? ich glaube nicht das es in diesem Thread auch nur einen gibt der in 2 oder 3 jahren ein battlefield 5 in 4 k spielt.es gibt hier ja nicht einen dessen pc zur zeit crysis 3 in 1080p/60 fps packt.
Das ein Uncharted nicht in 4k auf der PS4 laufen wird ist klar, darum geht es mir auch nicht.
Wo sind 4k blu rays von Sony bestätigt?

:-?
Auf gar keinen Fall. Doom auf Nightmare, Wolf3D auf Death Incarnate oder Blood auf Extra Crispy sind schwere Herausforderungen. Soetwas ist dann doch etwas ganz anderes als moderne Shooter. Hier eine Demo von E4M2, die kein Speedrun sein will.

In Doom und Wolf3D kann man nur horizontal zielen, ein Fadenkreuz gibt es gar nicht. Und obwohl man nicht nach unten oder oben zielen muss, sitzt definitiv nicht jeder Schuss.

Das waren doch zwei kostenlose Mappacks (Twin Dragon von 1998 und Wanton Destruction von 2004)? Ich denke, gegen kostenlosen DLC hat hier keiner etwas. Damals war es auch üblich, Spiele kostenlos mit neuen Levels oder um neue Funktionen zu erweitern.

Auf jeden Fall ;) Doom und die etlichen anderen Spiele wurden im Nachhinein bearbeitet um eine Maussteuerung zu ermöglichen. Ich ziehe mir das nicht von irgendwo her, hab die ja alle gezockt damals :P Wie oft will ich garnicht wissen, Quake, Doom und Duke Nukem kann ich bis heute fast auswendig, sogar die Cheatcodes ^^

Eben man kann nur Horizontal zielen, und doch bei mir sitzt definitiv jeder Schuß (in der Höhe) egal ob ich nun unten oder oben ziele, besonders mit der "BFG" ging das ja wie nichts xD

Ich hab die Games damals alle im Original gezockt ohne Maus, sonder mit "STRG" und "ALT"

Gegen Kostenlos hat keiner was, hier wird DLC generell schlecht angesehen egal ob kostenlos oder nicht. GT5 hatte viel mehr DLC und dort hieß es nicht das es gut ist, sonder es war das ÜBEL schlechtin. Weitere Beispiele gibt es genug.

Zum Fettgedruckten: Das stimmt ist aber heute auch nicht ganz weg, man muss sich nur mal umsehen. Aber der Trend ist leider abzusehen indem fast nichts mehr kostenlos nachgereicht wird :(

PS4/One und 4K-Gaming...:lol:

Eine R9 290x krebselt irgendwo bei 30 Fps und die PS4 wird dann wohl bei...naja durch Optimierung min. bei 60 fps.

4k wird erst mit der 20nm-Generationinteressant und die kommt frühestens 3. Quartal 2014.

Wow so früh schon? Hätte eher mit 2015 gerechnet. Da wird der PC wieder einen großen Sprung machen.

Das ein Uncharted nicht in 4k auf der PS4 laufen wird ist klar, darum geht es mir auch nicht.
Wo sind 4k blu rays von Sony bestätigt?

musst doch nur googeln. da findest gleich hunderte von seiten in denen steht das sony sich entschuldigt das das abspielen von 4k blue rays nicht bei launch startbereit ist. sie arbeiten im moment daran.

Das Halo hier aufgeführt wird macht die Liste ziemlich lächerlich

Sind ja im Grunde nur alte Shooter gegen neue. Doom und Half Life gegen Resistance, Halo, Killzone und Call of Duty. Da zieht halt wieder das Früher-war-alles-besser-Prinzip, das man sich immer wieder schön einredet.

TSMC startet die MASSENproduktion in 20 nm im Januar (Quelle: Link), Maxwell soll laut aktuellen Gerüchten vielleicht schon im März kommen (Maxwell sollte ursprünglich schon Ende 2013 veröffentlicht werden). So lange muss man also wahrscheinlich nicht mehr warten ;).

musst doch nur googeln. da findest gleich hunderte von seiten in denen steht das sony sich entschuldigt das das abspielen von 4k blue rays nicht bei launch startbereit ist. sie arbeiten im moment daran.

Mein google liefert irgendwie nur das:
Support for high-resolution 4K output for still images and movie content is in consideration, but there are no further details to share at this time.

Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? :confused: Zu deiner Aussage mit den Details sage ich jetzt mal nichts. ;)

jetzt fängst du wieder an. was bringt dir das?natürlich waren die neuesten games (auch da steigt der grafiksprung noch einmal um einiges) in der besten einstellung gemeint. ich dachte nicht das ich das extra erwähnen müsste.

Leute, träumt doch nicht von Übergrafik in 4K und alles auf höchstem Detaillevel wenn nichtmal 0,1% der Gamer die Hardware für sowas haben. und nächstes Jahr vielleicht 1%.

Ich freu mich über FullHD Games auf der Ps4, weil die schon Hammer aussehen (so eine geile Grafik in OW gabs zuvor nict wie in Infamous, und Driveclub sieht auch unglaublich geil aus.) Wie wird erst die zweite Generation von Games aussehen.

Es ist einfach nur traurig dass so viele sich an geiler Crysis 3 Grafik oder 4K aufgeilen , obwohl sie dass zu 90% selbst in den nächsten 2 Jahren nicht am eigenen Bildschirm sehen werden.

Wäre es nicht logischer über den jetzigen Stand der Dinge bzw. heutige Grafik zu diskutieren, anstatt über Grafik aus dem Jahre 2015?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom