Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt auch so n Problem was durchs moderne Speichersystem kommt...
Nicht nur das,... imo ist das größte Problem, dass die meisten den "Halo Weg" nehmen. d.h. wiederaufladbare Lebensenergie.
Ich meine, dass es in Halo durchaus Sinn macht wegen dem Schild, aber Cod, Bf, Killzone??? WTF!!?!!
Kann es nicht wieder HP über Healthpacks gehen?
Hab ich nie eingesetzt und werde ich vermutlich auch nie.glaub ich nicht. Vernünftiges Leveldesign und ein gutes Gameplay waren am PC auch möglich, obwohl schon damals quasi jedes Spiel Quicksafe und Quickload hatte - eines der spielvereinfachendesten Speichersysteme überhaupt.![]()
glaub ich nicht. Vernünftiges Leveldesign und ein gutes Gameplay waren am PC auch möglich, obwohl schon damals quasi jedes Spiel Quicksafe und Quickload hatte - eines der spielvereinfachendesten Speichersysteme überhaupt.![]()
Interessiert doch sowieso keinen. Resistance war so ne Reihe ohne Healthregeneration, ziemlich Oldschool und verdammt geile Waffen. Keiner wollte es kaufen da sie alle COD und Gears gezockt hatten damals. Selbst schuld kann man dazu nur sagen, es kommen ständig Shooter raus die aus der Reihe tanzen wollen (military). Doch bevor du dich umgucken kannst wird es schon schlechtgeredet noch bevor es gelauncht ist. Und so geht es mit fast jeden neuen oder nicht etablierten Shooter.
[video=youtube;iKeGwTmz2-g]http://www.youtube.com/watch?v=iKeGwTmz2-g[/video]
Einfach nur wunderschön was er sagt, mir sind fast die Tränen gekommen.
Einfach nur wunderschön was er sagt, mir sind fast die Tränen gekommen.
Zu Resistance:
1. Es bot teilweise beide Komponenten an: man konnte diese "gelben" Behälter immer wieder per AUtohealth regenieren. WEnn aber der Behälter leer war, musste man nach Packs suchen.
2. Das weitere Problem von Resistance war ja auch noch, dass es kein guter Ego Shooter ist. Es ist auch nicht schlecht. Sondern einfach Durchschnitt, dass aber diesem Genre einfach bei der zu großen Konkurrenz nihct aus der Masse hervorsticht.
3. Es war eine grafische Qual.
Kann es nicht wieder HP über Healthpacks gehen?
Warum sollten die sich Gedanken über Leveldesign machen wenn die Peasants eh jeden Dreck (Stichwort: CoD) kaufen? Unnötige Arbeit und Kosten.Dann müssten sich die Entwickler ja Gedanken über Balancing und Leveldesign machen. Kann man denen nicht zumuten
Das Halo hier aufgeführt wird macht die Liste ziemlich lächerlich