Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Das einzige Popcorn und lach mir einen ab!opcorn:
![]()
Männlich!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige Popcorn und lach mir einen ab!opcorn:
![]()
Urlaub?!? Was ist das?Der Urlaub muss ja echt spannend/erfüllend sein, wenn man während diesem immernoch auf consolewars aufkreuzt.
Mehr als ein paar "in-engine" Trailer gibt es ja auch noch nichtist schon scheisse wenn es nichts zu haten gibt...
Mehr als ein paar "in-engine" Trailer gibt es ja auch noch nichtopcorn:
Solltest mal raus aus dem Keller und etwas frische Luft schnappen! Die jahrelange überdosis an WOW scheint dir extreme schäden zugefügt zu habenDas einzige was du kloppst, ist der Teig für deine Mama zu Weihnachten. Du hast so wenig Ahnung von Technik, PC, Spielen usw. dass es fast schon weh tut. Typischer Peasant halt. Aber mach dich ruhig weiter lächerlich, ich hol dann wie jedes mal das Popcorn und lach mir einen ab!opcorn:
![]()
Fakt: Die grafisch besten PC Games sind müllige 08/15 shooter![]()
Hat jemand BF 4 abgefeiert?Ja daher brüllt jeder launch one / ps4 käufer bf4eins!!!!geilgeilergeilo ne?
den pclern bekannt seit 2011.
und das grafisch beste game der ps4 ist nen recht durschnittlicher 0815 shooter![]()
Hat jemand BF 4 abgefeiert?![]()
Es ist ein launch game![]()
und das mit abstand beliebteste esport game ist eine schlechte kopie mit animeschüttler artdesign und feinstem f2p grinding system.Ja daher brüllt jeder launch one / ps4 käufer bf4eins!!!!geilgeilergeilo ne?
den pclern bekannt seit 2011.
und das grafisch beste game der ps4 ist nen recht durschnittlicher 0815 shooter![]()
Solltest mal raus aus dem Keller und etwas frische Luft schnappen! Die jahrelange überdosis an WOW scheint dir extreme schäden zugefügt zu haben![]()
Fakt: Die grafisch besten PC Games sind müllige 08/15 shooter und keins davon kommt an das Ps4 launch game Killzone sf ran![]()
und das mit abstand beliebteste esport game ist eine schlechte kopie mit animeschüttler artdesign und feinstem f2p grinding system.
du weißt schon, dass die Grafik nicht chronologisch geordnet ist...?![]()
Jop, kenn die Abkürzungen die dabei stehen.
Wenn du auf chronologisch stehst (bis auf pos 2 zumindest nach jahren & fehlen halt mehr):
![]()
also vn der names gebung finde ich verwird das doch alle kunden die nicht mario über alles stellen
super mario 3d land? super mario 3d world? as kommt danach new super mario 3d land /world?
Fakt: Die grafisch besten PC Games sind müllige 08/15 shooter und keins davon kommt an das Ps4 launch game Killzone sf ran![]()