Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert der XBox One Controller eigentlich schon auf dem PC? Will meinem Bruder nen Controller für den PC schenken. Ich selber hab den XBox 360 Controller, wird ja echt fast überall unterstützt, darum tendiere ich zu dem. Macht das Noch Sinn oder lieber gleich der One Controller?
HugoTrollez [18:37][M]:
cw solte ab 21 sein
Mudo [18:38][M]:
ab 21 und nur für leute ohne beziehung
Ashrak [18:38][M]:
Ist es das nicht jetzt schon?
Soviel Energie wie die Leute hier im WAR-Bereich verbraten
Mit Beziehung geht das nicht
Mudo [18:39][M]:
naja, spielen tun sie nicht also ist da noch zeit
Heliumion [18:39][M]:
Die haben Betziehunhgen mit der PS4, einige haben sie schon geheiratet.
HugoTrollez [18:39][M]:
ps4 plus Uncharted4 und TLOUs?
HugoTrollez [18:39][M]:
ziehe ich jeder frau aif dieser welt vor
Als professioneller Journalist im investigativen Videospiele-Sektor fühle ich mich verpflichtet, den durchschnittlichen Peasant zu beleuchten :v::
Mit freundlicher Genehmigung zum zitieren von unserem geschätzten Hugo. Damit dürfte ein für alle mal klargestellt sein, dass Konsoleros die kellergamenden Forever Alones sind und die Master Race mit Sephiroth-Frisuren und einem schwedischem Unterwäschemodel im Arm mit ihrem Sportwagen durch die Straßen düsen.![]()
:v:
Also es ist nicht Forza und es ist nicht Gran, dazu fallen zuviele Teile ab.;-)
much wow
such graphics
only on playsation
Uncharted 4 confirmed![]()
Und manche haben auch einfach keinen Bock mehr auf diesen Blödsinn hier.Jetzt aber mal ernsthaft, nachdem alle Trolle entweder aus dem Threat gebannt oder auf Urlaub sind ist hier ziemlich tote Hose!
Jetzt aber mal ernsthaft, nachdem alle Trolle entweder aus dem Threat gebannt oder auf Urlaub sind ist hier ziemlich tote Hose!
Vlt. ist auch einfach ein Spiel erschienen, das mal länger als einen Wochenend-Nachmittag anhält. :v:
Auf Konsole? :v:
Was für ein langweiliges Bild.
Um sich dann wieder aufzuregen wie schlimm der Thread doch ist?keine Sorge jung die woche geht schnell rum dann klopp ich euch wieder durch diese Gummizelle von Thread :-D