PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@dream engine

ja man!! so will ich das sehen.

edit.

bin auf die ONE version gespannt :v:

Die Dream Engine sieht echt klasse aus.

Gut genug für Games, aber man sieht immer noch, dass es ne Game-Engine ist, also sieht nicht ZU gut aus.

Könnte man nicht auch mit der CryEngine mit genügend Aufwand und genug Power sowas erreichen?
Natürlich. Es gibt jede Menge Architekturbüros, die Visualisierungen mit der CryEngine erstellen.

[video=youtube;eF-iYvjwrvc]http://www.youtube.com/watch?v=eF-iYvjwrvc[/video]

Das ist ja sogar schon ziemlich alt.

2LYbEUw.jpg

CoD & Co. sind keine schlechten Spiele. Es ist nur schade, dass es heute so viele Spiele dieser Machart und kaum noch Spiele der alten Schule gibt.

CoD & Co. sind keine schlechten Spiele. Es ist nur schade, dass es heute so viele Spiele dieser Machart und kaum noch Spiele der alten Schule gibt.

Nicht nur das,... imo ist das größte Problem, dass die meisten den "Halo Weg" nehmen. d.h. wiederaufladbare Lebensenergie.

Ich meine, dass es in Halo durchaus Sinn macht wegen dem Schild, aber Cod, Bf, Killzone??? WTF!!?!!:x

Kann es nicht wieder HP über Healthpacks gehen?

Nicht nur das,... imo ist das größte Problem, dass die meisten den "Halo Weg" nehmen. d.h. wiederaufladbare Lebensenergie.

Ich meine, dass es in Halo durchaus Sinn macht wegen dem Schild, aber Cod, Bf, Killzone??? WTF!!?!!:x

Kann es nicht wieder HP über Healthpacks gehen?
Guckst du hier und weine.

"Alles Warmduscher? Ein Plädoyer für schwere Spiele" - Ein Gastkommentar von Jan Theysen

Unser Rundenstrategiespiel Battle Worlds: Kronos (mehr dazu im PCGH-Test von Battle Worlds Kronos) ist im November 2013 erschienen und wurde von Klassikern wie Battle Isle und Panzer General aus den 90ern inspiriert. Also haben wir dem Spiel einen "klassischen Schwierigkeitsgrad" verpasst. Prompt wurde in fast jedem Test kritisiert, dass es keinen "Easy-Modus gibt. Warum eigentlich?

Viele SPieler sind nicht mehr in der Lage mit Healpacks zu spielen.
Man stelle sich mal vor man muss mit 10% Healing noch 10 Gegner abschiessen und darf nicht getroffen werden...undenkbar.

Wie ich die Zeiten von Mohaa und Mopaa vermisse.

Generation No-Skill eben. :nix:

Wie geil es damals war als ich bei HL hinter Kisten kauern musste, nur noch nen paar HP hatte und die Soldaten in der Überzahl waren. Wenn mans dann nicht geschafft hat, hat mans halt so lange probiert bis man es geschafft hat und hat sich gefreut. :kruemel:

Ist halt auch so n Problem was durchs moderne Speichersystem kommt...

Guckst du hier und weine.

"Alles Warmduscher? Ein Plädoyer für schwere Spiele" - Ein Gastkommentar von Jan Theysen

Viele SPieler sind nicht mehr in der Lage mit Healpacks zu spielen.
Man stelle sich mal vor man muss mit 10% Healing noch 10 Gegner abschiessen und darf nicht getroffen werden...undenkbar.

Wie ich die Zeiten von Mohaa und Mopaa vermisse.
Ja das stimmt, ich finde es auch furchtbar wie einfach die Spiele geworden sind
In dem Fall war früher wirklich alles viel besser .
Bei uncharted fand ich es zb am schlimmsten wenn sie nathe automatisch geheilt hat :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom