Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch klar, wird die beste Version dank dem Wölkchen.edit.
bin auf die ONE version gespannt :v:
Nur läufts leider nicht in Realtime?Die Dream Engine sieht echt klasse aus.
Gut genug für Games, aber man sieht immer noch, dass es ne Game-Engine ist, also sieht nicht ZU gut aus.
Bloß ist es keine Game-Engine.Die Dream Engine sieht echt klasse aus.
Gut genug für Games, aber man sieht immer noch, dass es ne Game-Engine ist, also sieht nicht ZU gut aus.
Video demonstration infront of your eyes is indeed in 'pre-rendered', it turns out I made a huge error, this isn't infact a game engine at all, but a Architectural landscapes created in 3Dsmax in which VAYA have won awards for.
Könnte man nicht auch mit der CryEngine mit genügend Aufwand und genug Power sowas erreichen?Bloß ist es keine Game-Engine.
Natürlich. Es gibt jede Menge Architekturbüros, die Visualisierungen mit der CryEngine erstellen.Könnte man nicht auch mit der CryEngine mit genügend Aufwand und genug Power sowas erreichen?
CoD & Co. sind keine schlechten Spiele. Es ist nur schade, dass es heute so viele Spiele dieser Machart und kaum noch Spiele der alten Schule gibt.
Guckst du hier und weine.Nicht nur das,... imo ist das größte Problem, dass die meisten den "Halo Weg" nehmen. d.h. wiederaufladbare Lebensenergie.
Ich meine, dass es in Halo durchaus Sinn macht wegen dem Schild, aber Cod, Bf, Killzone??? WTF!!?!!
Kann es nicht wieder HP über Healthpacks gehen?
Unser Rundenstrategiespiel Battle Worlds: Kronos (mehr dazu im PCGH-Test von Battle Worlds Kronos) ist im November 2013 erschienen und wurde von Klassikern wie Battle Isle und Panzer General aus den 90ern inspiriert. Also haben wir dem Spiel einen "klassischen Schwierigkeitsgrad" verpasst. Prompt wurde in fast jedem Test kritisiert, dass es keinen "Easy-Modus gibt. Warum eigentlich?
Ja das stimmt, ich finde es auch furchtbar wie einfach die Spiele geworden sindGuckst du hier und weine.
"Alles Warmduscher? Ein Plädoyer für schwere Spiele" - Ein Gastkommentar von Jan Theysen
Viele SPieler sind nicht mehr in der Lage mit Healpacks zu spielen.
Man stelle sich mal vor man muss mit 10% Healing noch 10 Gegner abschiessen und darf nicht getroffen werden...undenkbar.
Wie ich die Zeiten von Mohaa und Mopaa vermisse.